|
| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
lordofkerry Alte Herren

|
Verfasst am: 09.06.2007, 15:27 Titel: Für alle Fans interessant |
|
|
|
Hallo,
für alle Fussballfans die sich täglich an Ihrem Verein erfreuen wollen.
Schaut Euch mal die homepage von www.amballcom.de um.
Liebe Grüsse
Karl _________________ Unhaltbar - Lutz Pfannenstiel (Welttorhüter) |
|
| Nach oben |
|
 |
marcel Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 09.06.2007, 17:54 Titel: |
|
|
|
| Zitat: |
Regeln
Keine Werbung
Werbung in Beiträgen, Signaturen oder PNs sind verboten. Verstöße können schnell zu Sperrung des Accounts bis hin zum virtuellen Hausverbot führen. Dabei spielt es keine Rolle, was beworben wird. Einzige Ausnahme: Links zu kostenlosen Fan-Sites.
Ein Link in einem Beitrag, der z.B. zu einem interessanten Artikel führt oder als Quellenangabe für übernommene Zitate dient, ist natürlich keine Werbung.
|
 |
|
| Nach oben |
|
 |
lordofkerry Alte Herren

|
Verfasst am: 09.06.2007, 19:23 Titel: |
|
|
|
@marcel
Nun ich sehe dies nicht als Werbung an, da ich davon nichts habe.
Mir ging es aber über Jahre so, das ich keine vernünftige Bulitabelle bekommen konnte. Das Teil vom Kicker ist ja wohl erbärmlich.
Daher meine Meinung: Wer so wie ich bisher gesucht hat, dem kann hiermit geholfen werden und kaufen oder nicht muss nubn mal jeder für sich entscheiden.
Ich habe bei meinen postings nicht wie viele andere die Homepage meiner Firma unten beigefügt, weil ich das nicht ganz korrekt finde.
Dies hier sehe ich aber als Tipp für alle Fussballbesessene und Du unterstützt sogar die TuS, da sie für ihre Teile mit Sicherheit was abgedrückt bekommt.
Liebe Grüsse
Karl
@ admin
Wenn Du es als verbotene Werbung siehst, dann nimm mein Posting bitte raus. Danke Karl _________________ Unhaltbar - Lutz Pfannenstiel (Welttorhüter) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|