| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
rancher Trainer der 1.

|
Verfasst am: 15.10.2009, 09:48 Titel: |
|
|
|
| Schreiberling hat Folgendes geschrieben: | | rancher hat Folgendes geschrieben: | Hätte Shefki auch ein Tor gewünscht, aber der Rest ist ganz dummes Geschmarre, wie man in Bayern sagt...  |
Bringst du es auch fertig zu erklären was ganz dummes Geschwafel ist und warum, oder belässt du es bei diesem Rülpser? |
Wenn du lesen kannst, 2 Posts weiter oben. und vor allem:
"Ballack ist der am meisten überschätzte Spieler dieses Planeten. Ein kopfballstarker Treter ist er, der mal ab und zu seine Mitspieler zusammenkackt...
 _________________ ***Signatur gelöscht***
Zuletzt bearbeitet von rancher am 15.10.2009, 13:11, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Schreiberling Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 15.10.2009, 09:59 Titel: |
|
|
|
| Über Ballacks Leistungen in den letzten Jahren lässt sich streiten! Meine Meinung ist einfach, dass er nicht die Leistungen bringt, die ihm immer wieder angedichtet werden. ISt eigentlich wurst was er sich im Nationaltrikot zusammenkickt, er wird in den Himmel gehoben. Das magst du als Unsinn/dummmes Zeug oder was auch immer ansehen. Von mir aus kannst du deine Meinungen von anderen unreflektiert übernehmen, ich bilde mir halt meine eigene Meinung. Und zwar im Gegensatz zu dir ohne Bild-Zeitung. |
|
| Nach oben |
|
 |
rancher Trainer der 1.

|
Verfasst am: 15.10.2009, 10:10 Titel: |
|
|
|
Was du über Ballack sagst ist einfach nur falsch, dumm, entspricht nicht den Tatsachen und steht im Gegensatz zu allen nationalen und internationalen Expertenmeinungen.
Punkt.
Aber warum solltest du ausgerechnet zu diesem Thema mehr Kompetenz haben..  _________________ ***Signatur gelöscht*** |
|
| Nach oben |
|
 |
Schreiberling Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 15.10.2009, 10:21 Titel: |
|
|
|
| rancher hat Folgendes geschrieben: | Was du über Ballack sagst ist einfach nur falsch, dumm, entspricht nicht den Tatsachen und steht im Gegensatz zu allen nationalen und internationalen Expertenmeinungen.
Punkt.
Aber warum solltest du ausgerechnet zu diesem Thema mehr Kompetenz haben..  |
Wenn du hier schon sagst, dass alle nationalen und internationalen Expertenmeinungen Ballack in der Weltspitze sehen, dann zieh dir doch mal rein, wie der Kicker ihn für die letzte Saison in Chelsea bewertet hat. Wird wohl dein Weltbild erschüttern. Wie kann eigentlich eine Meinung "falsch und dumm" sein? Wie war das noch? 68er? |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
rancher Trainer der 1.

|
Verfasst am: 15.10.2009, 10:56 Titel: |
|
|
|
| Schreiberling hat Folgendes geschrieben: |
Wie kann eigentlich eine Meinung "falsch und dumm" sein? |
jetzt abgesehen davon, dass du die Beweisführung schon öfters angetreten hast, ist eine Meinung dann dumm und falsch, wenn sie Fakten ignoriert und jenseits der Tatsachen liegt. Damit ist das Thema für mich durch, denn ich will und kann dir natürlich nicht deine Meinung dazu nehmen. _________________ ***Signatur gelöscht*** |
|
| Nach oben |
|
 |
Anti-Pfalz Alte Herren

|
Verfasst am: 15.10.2009, 19:51 Titel: |
|
|
|
Jetzt geht es hier schon nicht um UR, da er (noch) kein Nationaltrainer ist , und trotzdem wird
wegen einem Ballack, warum auch immer, auch so ein Trara gemacht. Jedenfalls einen Weltstar haben
wir keinen einzigen (mehr) in unserer Nati, nur mancheiner fühlt sich aber eventuell als solch einer... |
|
| Nach oben |
|
 |
madsen Alte Herren

|
Verfasst am: 16.10.2009, 09:17 Titel: |
|
|
|
Wenn Chelsea einen Spieler verpflichtet und dieser in solch einer Millionentruppe über mehrere Jahre fast immer Stammspieler ist, kann er nicht so schlecht sein.
Er muss über irgendwelche hervorragende Eigenschaften verfügen. Nur sind diese Eigenschaften bei Ballack halt nur für Fussballfachleute zu erkennen. Er nimmt an den publikumswirksamen Offensivaktionen nicht mehr so teil wie früher. Aber in der Defensivarbeit des Mittelfeldes ist er Weltklasse. Meint Ihr, sonst würde er in London Woche für Woche aufgestellt?
Recht gebe ich allerdings der Aussage, dass er gegen Finnland nach dieser ersten Halbzeit als Kapitän drin bleiben musste. |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS_ManU Alte Herren

|
Verfasst am: 16.10.2009, 10:27 Titel: |
|
|
|
@Madsen:
Ich gebe dir Recht. Ballack ist sicher der mit Abstand beste deutsche Spieler und der einzige der Weltklasseformat hat.
Das daran fest zu machen, das er bei Chelsea spielt ist allerdings Unsinn.
Chelsea ist auch nicht das Maß aller Dinge!!!
Wie oft haben sie noch gleich die CL gewonnen? Noch nie!
Wie oft waren sie englischer Meister? Drei mal (davon einmal 1955!!!)
Sie hatten ein gutes Jahr, 2005, als sie die Meisterschaft und den Ligapokal gewannen. Das war es.
Aber ich glaube 2 Meisterschaften (in den letzten 53 Jahren), 4 Pokalsiege (FA-Cup, die aber immerhin in den letzten 12 Jahren) und 3 Ligapokalsiege (in den letzten 11 Jahren) machen ein solches Team noch nicht zu einer Weltklassemannschaft. |
|
| Nach oben |
|
 |
Seth Trainer der 1.

Anmeldedatum: 14.05.2007 Beiträge: 5247 Wohnort: Koblenz-Altstadt
|
Verfasst am: 16.10.2009, 11:00 Titel: |
|
|
|
| TuS_ManU hat Folgendes geschrieben: | @Madsen:
Ich gebe dir Recht. Ballack ist sicher der mit Abstand beste deutsche Spieler und der einzige der Weltklasseformat hat.
|
Bitte??
Weißt du was Weltklasse bedeutet? Ein Messi ist Weltklasse. Ein Bojan wird es werden. Ein Maradona war Weltklasse.
Ballack in eine Reihe mit diesen Spielern zu stellen ist schon mehr als Abenteuerlich. _________________ "Dieser Taylor geht mir auf'n Sack!! " FCK-Forum, 05. Oktober 2008
** GELB VERWARNT ** |
|
| Nach oben |
|
 |
Jupp Alte Herren

|
Verfasst am: 16.10.2009, 16:37 Titel: |
|
|
|
sehe ich wie Seth.
Ballack ist ein überdurchschnittlicher bzw. Spitzen-Bundesligaspieler gewesen, der international mit Ausnahme der WM 2002 und der CL Saison 2001/2002 aber Vieles schuldig geblieben ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
Superkalifragilistigex... Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 16.10.2009, 16:46 Titel: |
|
|
|
| Jupp hat Folgendes geschrieben: | sehe ich wie Seth.
Ballack ist ein überdurchschnittlicher bzw. Spitzen-Bundesligaspieler gewesen, der international mit Ausnahme der WM 2002 und der CL Saison 2001/2002 aber Vieles schuldig geblieben ist. |
Wenn das der rancher liest.....  _________________ - kocham cię - |
|
| Nach oben |
|
 |
rotti Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 16.10.2009, 22:11 Titel: |
|
|
|
Auf jeden Fdall ist er der ewige Zweite--mit ihm kann man keinen Titel gewinnen,von daher fehlt bei mir das i-Tüpfelchen zur Weltklasse _________________ Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren! |
|
| Nach oben |
|
 |
Quantaplanckix Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 16.10.2009, 22:56 Titel: |
|
|
|
Nun, das mit dem ewigen Zweiten ist ja schon ziemlicher Blödsinn. Wie viele andere wären froh, überhaupt Zweiter zu werden. Ein CL-Finale im Elfmeterschießen zu verlieren liegt auch nicht an der Klasse eines einzelnen Spielers, zumindest national hat er reichlich Titel gesammelt und sich in Chelsea über Jahre behauptet. Und wenn man das Prädikat "Weltklasse" lediglich auf eine Handvoll Leute beschränkt, bekommt man mit den paar Leute keine Mannschaft zusammen.
Seth, weltklasse bedeutet, dass dieser Spieler, in welcher Mannschaft auch immer, zum Stammpersonal gehört oder gehören würde.
By the way: Messis Leistung gegen Uruguay stand der Leistung eines Ballacks in keinster Weise nach (leider in negativer Hinsicht)... |
|
| Nach oben |
|
 |
Libero Moderator

|
Verfasst am: 16.10.2009, 23:15 Titel: |
|
|
|
Habe die Ballack Beiträge mal abgetrennt und einen neuen Thread zum Capitano draus gemacht.
Ging ja nicht mehr um das unbedeutende Finnland Spiel. _________________ "Turbulente Anfangsphase: Das frühe Dortmunder Tor, die Verletzung von Weidenfeller, die Balleroberung durch Blaszcykowski, Gündogan und Subotic" (B. Rethy beim Pokalfinale) |
|
| Nach oben |
|
 |
Superkalifragilistigex... Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 17.10.2009, 09:09 Titel: |
|
|
|
Wie sagte Boris Becker mal:
"Es ist egal ob du Zweiter oder Fünfter bist, es geht immer darum Erster zu sein!" _________________ - kocham cię - |
|
| Nach oben |
|
 |
|