TuS-Forum.de
  Offizielles Forum der TuS Koblenz
FAQFAQ   RegelnRegeln  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
  ProfilProfil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login Login      

Treffen der Forumsteilnehmer
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> TuS-Dorf
Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dr. Socrates
Alterspräsident
Alterspräsident

BeitragVerfasst am: 25.03.2007, 02:21    Titel: Antworten mit Zitat

Jürgen, bin grad heimkommm.........................

Gruß Doc Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tom Hardt
Wandelndes Lexikon
Wandelndes Lexikon

BeitragVerfasst am: 25.03.2007, 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

Juhu, auch ich bin soeben wieder aufgewacht. Kann mich den Worten von Buddy nur anschließen.
Torlöwe
Gast

BeitragVerfasst am: 25.03.2007, 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, es war ein richtig schöner Abend. Sollte unbedingt wiederholt werden. Ich melde mich hiermit schon einmal an!

Schönen Sonntag, Torlöwe
TuS-Peter
Stammplatz in der 1.
Stammplatz in der 1.

BeitragVerfasst am: 25.03.2007, 11:28    Titel: Re: Ein paar Infos zum Forumstreffen Antworten mit Zitat

Buddy hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
Das Ambiente war nett, Essen und Trinken gut und reichlich (Dank an die Gönner!) und das Programm, das wir uns vorgenommen hatten, konnten wir zum Großteil "abwickeln".

Hallo,

darf man als Außenstehender erfahren um welches "Programm" es dabei geht? Habt ihr auch Fotos von eurem Treffen gemacht?

Bye, TuS_Fan_4_ever
Anzeige

Verfasst am:     Titel:

Tom Hardt
Wandelndes Lexikon
Wandelndes Lexikon

BeitragVerfasst am: 25.03.2007, 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich wurden keine Beweisfotos gemacht. So waren wir auf der sicheren Seite damit auch nichts gegen uns verwendet werden kann.

Programm war alles vertreten:

Angefangen von einer Ansprache von einem Vorstandsmitglied, Besuch von Dirk Zimmer und Aussprache mit Dirk Zilles,
bis zu einem Spielerbesuch (Nessos - was für mich Kölner, da er ja auch mal den Geissbock auf der Brust trug besonders genial war).

Also ich fand dden Abend sehr gelungen und von TuS Seite sehr entgegenkommend.
Archer
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 25.03.2007, 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, ich konnte leider dem Treffen nicht beiwohnen. Ich durfte überrraschend für die Firma nach Flensburg fahren um ein Auto zu holen - also jeder von meinen Kollegen eins. Mehr kann ich gleichzeitig nicht fahren. Uns so durfte ich einige Stunden mit einem niegelnagelneuen Audi A4 2.0TDI S-Line auf deutschlends Autobahnen verbringen. Danach hatte ich keine Lust mehr auf irgendwelche Treffen.

Ich weiß, das ich hätte vorher absagen können, ichhabe es immerhin schon am Donnerstag erfahren. Aber ich hatte bis Samstagabend meinen Rechner nicht an. Kaum zu glauben - 3 Tage kein Internet... Shocked
Torlöwe
Gast

BeitragVerfasst am: 25.03.2007, 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Archer hat Folgendes geschrieben:
Danach hatte ich keine Lust mehr auf irgendwelche Treffen.

Du versetzt mich in Staunen! Crying or Very sad
Archer
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 25.03.2007, 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Also um 4 aufstehen, duschen, frühstücken, wach werden. Mit dem Auto (VW Fox)nach Koblenz.
Um ca. 5 Uhr Abfahrt. 4 Männer + 1 Frau in einem VW Passat. 700km nach Flensburg. Ankunft um 11:30 Uhr. Dank Bleifuß der Fahrer. Sprit zahlt ja die Firma...Autos suchen und Sichtkontrolle der Fahrzeuge. Vertraut machen mit dem (geilen) Navi im A4. Dann Tanken und los geht die wilde Hatz zurück. Da ich meinen Führerschein eigentlich ganz gerne habe, habe ich das Rasen auf die Stücke beschränkt, auf denen es erlaubt und möglich ist. 200 packt der A4 übrigens locker...um 19:30 Uhr war ich zurück in der Firma. Nach 14 Stunden im Auto war mir nicht nach einer geselligen Runde. Zuhause angekommen (20 Uhr) habe ich mir eine Flasche Bier auf meiner Couch gegönnt. Kurz vor Anpfiff des Länderspiels bin ich dann eingeschlafen.

Wenn ihr demnächst einen schwarzen Audi A4 mit dem Kennzeichen FL-CC 2761 seht, das war der Wagen mit dem ich gefahren bin...
chris
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 25.03.2007, 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Der Abend war klasse. Wurde ja mal Zeit, dass man die Gesichter hinter den Namen kennenlernt.
Ich denke, dass wir das wiederholen, ist sicher. Beim nächsten Mal vielleicht einfach spontan. Die, die gestern nicht konnten oder wollten, können ja dann beim nächsten Mal kommen. Und natürlich hoffentlich auch ein paar ganz neue Gesichter.

Vorschlag: Nach dem Spiel gegen Essen am Gründonnerstag feiern wir den Sieg bei einer kleinen Kneipentour. Los geht's am Schützenhof, und dann lassen wir uns treiben.
lordofkerry
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 04.06.2007, 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, schade,

der Termin ist für mich nicht realisierbar: Ich muss am Freitag bis 20:00 Uhr arbeiten, da in der Firma Urlaubzeit angesagt ist und ich muss Samstags um 6:00 Uhr raus und habe dann bis 21:00 Uhr volles Programm.

Da kann ich leider am Freitag zuvor nicht auch noch los, würde auch nichts bringen, da ich erst frühestens zw. 21 + 21:30 in KO sein könnte.

Aber ich kann allen sagen, die beim ersten mal nicht dabei waren: Da habt Ihr was verpasst.

Seht zu das Ihr es diesmal packt dabei zu sein.

Liebe Grüsse

Karl
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> TuS-Dorf Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 10 von 10

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum 
Sicherheit durch CBACK CrackerTracker.