|
| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Brösch Daniel Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 21.05.2009, 00:36 Titel: |
|
|
|
Schade das Bremen nicht den Titel geholt hat das währe wichtig für den deutschen Fussball gewesen. Aber die Ukrainer waren einfach das bessere
Team, und ein Sieg für Werder währe wohl unverdient gewesen!!!
Jetzt drücke ich denen im DFB Pokal die Daumen,,, einen Pott haben se sich verdient!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Hannes Frauenbeauftragter ;-)

|
Verfasst am: 21.05.2009, 12:30 Titel: |
|
|
|
| Hannes hat Folgendes geschrieben: |
Ich drücke zwar Werder Bremen die Daumen, tippe aber auf ein 2 : 1 gegen Bremen
Gruss, Hannes |
Hab ich jetzt was gewonnen ?
Gruss, Hannes _________________ *** Mit freundlichen Grüssen, Hannes *** |
|
| Nach oben |
|
 |
Seth Trainer der 1.

Anmeldedatum: 14.05.2007 Beiträge: 5247 Wohnort: Koblenz-Altstadt
|
Verfasst am: 21.05.2009, 12:59 Titel: |
|
|
|
Mir hat Lewandowski sehr gut gefallen. Alles abgeräumt hinten, Pizarro auf den Füßen gestanden und mit guten Aktionen nach vorne. Nach Dudek hat der polnische Fussball einen weiteren Europacup-gewinner, auch wenns "nur" ein Spieler ist  _________________ "Dieser Taylor geht mir auf'n Sack!! " FCK-Forum, 05. Oktober 2008
** GELB VERWARNT ** |
|
| Nach oben |
|
 |
frank73 C-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 21.05.2009, 13:37 Titel: |
|
|
|
Schade, ob wir das jemals nochmal erleben dürfen, dass eine deutsche Mannschaft einen internationalen Titel im Fussball holt oder auch die Nationalmanschaft mal einen Pott gewinnt, ich wage es zu bezweifeln.
Wenn jetzt Hertha und Wolfsburg in der CL spielen, dann ist nur die Frage ob sie in der Vorrunde auch mal ein Tor schiessen und ob sie einen Punkt holen.
Das gibt eine Katastrophe, vorallem Hertha. Das ist so eine gesichts- und charakterlose Mannschaft, weniger geht nur bei MSV Duisburg und Kräuter Fürth! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
TuS-Manson Alte Herren

|
Verfasst am: 21.05.2009, 14:01 Titel: |
|
|
|
| frank73 hat Folgendes geschrieben: | Schade, ob wir das jemals nochmal erleben dürfen, dass eine deutsche Mannschaft einen internationalen Titel im Fussball holt oder auch die Nationalmanschaft mal einen Pott gewinnt, ich wage es zu bezweifeln.
Wenn jetzt Hertha und Wolfsburg in der CL spielen, dann ist nur die Frage ob sie in der Vorrunde auch mal ein Tor schiessen und ob sie einen Punkt holen.
Das gibt eine Katastrophe, vorallem Hertha. Das ist so eine gesichts- und charakterlose Mannschaft, weniger geht nur bei MSV Duisburg und Kräuter Fürth! |
Mensch Kopf hoch
Der UEFA Pokal ist für uns jedes Jahr drin, in der CL leider garnichts, egal welche Mannschaft und Nati kann man vorher nie sagen!!! _________________ 1911 ICH L(I)EBE DICH!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
HoSs Alte Herren

|
Verfasst am: 21.05.2009, 14:23 Titel: |
|
|
|
| Bei Werder geht ohne Diego nur seeehhhr wenig Gefahr aus in der Offensive. Özil kann in der Liga hier und da den Prinz machen, aber international reicht es einfach nicht, ähnlich wie Gomez beim VfB. |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS_ManU Alte Herren

|
Verfasst am: 01.10.2009, 15:30 Titel: |
|
|
|
| am besten mal in "Europe League" umbenennen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Libero Moderator

|
Verfasst am: 01.10.2009, 21:51 Titel: |
|
|
|
| TuS_ManU hat Folgendes geschrieben: | | am besten mal in "Europe League" umbenennen. |
nee, ruhig den neuen Thread zur neuen Saison nehmen. _________________ "Turbulente Anfangsphase: Das frühe Dortmunder Tor, die Verletzung von Weidenfeller, die Balleroberung durch Blaszcykowski, Gündogan und Subotic" (B. Rethy beim Pokalfinale) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
TuS-Forum.de Foren-Übersicht
-> Andere Länder, andere Ligen |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
|
| Seite 10 von 10 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|