TuS-Forum.de
  Offizielles Forum der TuS Koblenz
FAQFAQ   RegelnRegeln  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
  ProfilProfil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login Login      

Fotostrecke daneben!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> TuS-Dorf
Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Baitzel
Gast

BeitragVerfasst am: 23.05.2007, 03:01    Titel: Fotostrecke daneben! Antworten mit Zitat

Leute, habt Ihr die Fotostrecke/Bildergalerie auf der TUS-Homepage gesehen? Die zur Niederlage gegen Freiburg! Sind wir denn ein Finke-Fan-Club? Was soll diese Finke-Vergötzung?
Kein Foto von einer Aktion unserer Mannschaft! Wie kann denn sowas passieren?

Geistesblitz Kotz
Tom Hardt
Wandelndes Lexikon
Wandelndes Lexikon

BeitragVerfasst am: 23.05.2007, 09:08    Titel: Antworten mit Zitat

Schau Dir die Internetseite als ganzes an, dann kann man sich vorstellen warum das ganze so aussieht.Ich habe jetzt mit mehrerer Leuten gesprochen. Egal ob dies Mitarbeiter der Presse oder anderer regionaler, aber auch überregionaler Medien waren. (Die Macher der Seite geben ein herrlichen Einsteiger zu solchen Gesprächen - A-Jugend). Und Sie alle schütteln nur den Kopf.

Ich bin durch Nebenjob und Hobby sehr viel unterwegs im WWW. Es gibt einie Amateurmannschaften (auch Kreisklasse) die arbeiten im Internet wesebtlich professionller. Einziger Unterschied die machen das neben ihrer regulären Arbeit. Dabei machen die es aber mit Liebe und genau das fehlt bei der TuS Homepage. Ich habe das Gefühl das die Leute denken. < Jau, als Bundesligaclub mußt Du eine Seite anbieten > mehr nicht. Welche Möglichkeiten sich dadurch bieten begreifen die nicht.
Harryjunge
B-Jugend-Spieler
B-Jugend-Spieler

BeitragVerfasst am: 25.05.2007, 09:54    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde den internetauftritt auch ziemlich lieblos gemacht. Rolling Eyes

was mich wundert ist zum beispiel, dass ich überhaupt keine infos zum neuen trikot in der spielzeit 2007/2008 finden kann.

selbst wenn vorhanden, entspricht genau das der unprofessionalität des internetauftritts...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> TuS-Dorf Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum 
Sicherheit durch CBACK CrackerTracker.