|
| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Nemesis Alte Herren

|
Verfasst am: 10.08.2009, 21:44 Titel: |
|
|
|
| Lampard hat Folgendes geschrieben: | Und was wenn man - wie ich - von weiter her kommt? Jetzt einfach auf Risiko fahren Sonntag?  |
Das Spiel wird nicht ausverkauft sein..leider, oder aber rufe dort an u laß eine hinterlegen, ich hole sie ab wenn ich meine dk abhole u wir treffen uns vorm stadion zur übergabe. _________________ Ad mortem festinamus |
|
| Nach oben |
|
 |
Hannes Frauenbeauftragter ;-)

|
Verfasst am: 11.08.2009, 09:40 Titel: |
|
|
|
Also,
wer Tickets bestellt hat und keine Bestätigungsmail erhalten hat, bekommt trotzde die Tickets. Wir hatten ja das selbe Problem und haben in der Geschäftsstelle der TuS angerufen.
Hannes _________________ *** Mit freundlichen Grüssen, Hannes *** |
|
| Nach oben |
|
 |
TUS-SU Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 11.08.2009, 11:08 Titel: |
|
|
|
Na ja, ist ja schön das man sie da bekommt... Aber zugeschickt bekommt man sie nicht. Ist blöd für die Fans von auswärts.
Wenn das bei nem Spiel passiert das nahezu ausverkauft wäre, kommt dann niemand. Denn, wenn man den Zug dahin bezahlt und bekommt keine Karte mehr... schöner reinfall wäre es.
Da muss ich mich wohl am Sonntag an der Tageskasse anstellen gehen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|