| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Seth Trainer der 1.

Anmeldedatum: 14.05.2007 Beiträge: 5247 Wohnort: Koblenz-Altstadt
|
Verfasst am: 25.07.2009, 23:12 Titel: Der 2000-ste |
|
|
|
Hallo zusammen.
Dies ist mein zweitausendster Beitrag in diesem Forum, und da dachte ich das etwas besonderes hersollte.
Ich habe in der Rückrunde der zweiten Saison der Tus in Liga 2 angefangen regelmäßig die Spiele zu besuchen, nach meiner Rückkehr nach Koblenz.
Seit dieser Zeit hat sich sehr viel getan und verändert. Ich habe dank dieses Vereins viele neue Freunde und Bekannte gefunden die für mich sehr wichtig geworden sind.
Ich habe gelitten in der Kurve, und drehte durch (Das 2:2 gegen Aue) vor Freude. Ich saß auf den Stufen als das Spiel gegen Lautern zu Ende war und genoss diesen einmaligen Moment.
Ich habe die Ehre Verantwortung auf diesem Forum zu übernehmen, und danke hierbei Chris für sein Vertrauen. Dank meines Willens und Engagements bei der TuS konnte ich einiges erleben, was mir für immer in Erinnerung bleiben wird, sowohl mit Fans als auch mit einigen Spielern.
Auch wenn die Zeiten nicht immer rosig sind, und man manchmal sich selbst auf die Zunge beissen muss, bin ich insgesamt dankbar für diese Zeit und hoffe das es erfolgreich weitergeht. Erfolgreich, damit wir alle wieder feiern können. Ich hoffe das wir Shefki fliegen sehen. Ich hoffe das Matej wieder die Elfer so eiskalt verwandelt wie bisher. Und das die neuen Jungs einschlagen und wir für viele Überraschungen in dieser Saison sorgen werden.
Auf weitere 2000! _________________ "Dieser Taylor geht mir auf'n Sack!! " FCK-Forum, 05. Oktober 2008
** GELB VERWARNT ** |
|
| Nach oben |
|
 |
Kleeiro Alte Herren

|
Verfasst am: 25.07.2009, 23:14 Titel: |
|
|
|
Herzlichen Glückwunsch  _________________ Spendenaktion für einen guten Zweck
TuS Strampler Mehr Infos gerne gegen PN.
www.lahntalindians.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Frau Hannes A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 25.07.2009, 23:29 Titel: |
|
|
|
Seth,
meinen herzlichen Glückwunsch!
| Zitat: | | Ich habe gelitten in der Kurve, und drehte durch (Das 2:2 gegen Aue) vor Freude. Ich saß auf den Stufen |
Nach meiner Einschätzung bist Du ein Fan mit allem Für und Wider!
Mal im Ernst, Glückwunsch an Dich! _________________ Ohne Navi gen Nussloch... |
|
| Nach oben |
|
 |
Hannes Frauenbeauftragter ;-)

|
Verfasst am: 25.07.2009, 23:33 Titel: |
|
|
|
Auch von mir Glückwunsch
Ich hab das Spiel gegen Aue auch im Stadion verfolgt. Geil...........
Hannes _________________ *** Mit freundlichen Grüssen, Hannes *** |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
LR144 Bambini

|
Verfasst am: 25.07.2009, 23:35 Titel: Fan T-Shirt |
|
|
|
Hallo!
Erst einmal Herzlichen Glückwunsch zum 2000. Eintrag
Ich bin ganz neu hier (eben erst angemeldet) und hab eine Frage. Ich glaube zwar, dass ich hier gaaaanz falsch bin aber vielleicht weiß ja jemand, in welchem Thread ich mich melden soll....
Also und zwar hab ich in der letzten Saison mehrere Fans gesehen, die T-Shirts anhatten, auf denen auf der Rückseite "...denn wir sind immer noch da" oder so ähnlich, stand. So eins hätte ich gerne, finds klasse!! Wie komm ich denn da dran?? War schon im Fan-Shop aber da haben/kennen die das leider nicht
Das wäre echt super wenn mir hier jemand weiter helfen könnte.
Und meine 2. Frage: Ab wann kann ich denn Karten für das 1.Heimspiel der nächsten Saison kaufen?
So, vielleicht findet sich ja jemand nettes, der mir sagen kann, in welchen Thread meine Fragen gehören oder mir vielleicht auch schon direkt Antworten geben kann
Ansonsten noch einen schönen Samstagabend...
Liebe Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
Cornu Moderator

|
Verfasst am: 25.07.2009, 23:38 Titel: |
|
|
|
Herzlich Willkommen. Um die richtigen Threads zu finden, benutze am besten die "Suchen"-Funktion oben in der Leiste. Ansonsten einfach mal das Forum durchwühlen. Zu deinem ersten Beitrag dann mal die Antworten:
1. Die gab es glaube ich bei Sport Sperk im Löhr-Center zu kaufen. Wenn man das Ticket vom letzten TuS-Heimspiel bei sich hatte, gab es die für 5 Euro, wenn ich das recht in Erinnerung habe. Die Werbung dazu lief immer an der Videowall vor Spielen.
2. Sobald es auf der TuS-HP steht  |
|
| Nach oben |
|
 |
LR144 Bambini

|
Verfasst am: 25.07.2009, 23:49 Titel: |
|
|
|
Hallo Cornu,
vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort!!
Ja ich bin mich so am durchwühlen..ist alles noch ein bisschen viel am Anfang
Aber das mit der Suchfunktion versuch ich dann mal, danke.
Bekommt man das T-Shirt denn in dem Laden noch oder war das nur eine einmalige Werbeaktion? Und wenn es die nicht mehr gibt: Haben die öfter so Aktionen?Hätte halt für die neue Saison ein cooles Fan-Shirt. Wo könnte ich da noch nach suchen? Wie gesagt, bin noch ganz am Anfang...
Liebe Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
Cornu Moderator

|
Verfasst am: 25.07.2009, 23:51 Titel: |
|
|
|
Die haben jedes Jahr ein neues Shirt, die Aktion bleibt. Probiers einfach mal. So, und jetzt aber bitte "richtig" posten  |
|
| Nach oben |
|
 |
LR144 Bambini

|
Verfasst am: 25.07.2009, 23:53 Titel: |
|
|
|
Jaaaaaaa ich probiers!!!!!
Trotzdem danke!!  |