TuS-Forum.de
  Offizielles Forum der TuS Koblenz
FAQFAQ   RegelnRegeln  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
  ProfilProfil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login Login      

Vertragsverlängerungen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> Spieler, Trainer & Betreuer
Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fan-Family
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 12.05.2007, 10:26    Titel: Vertragsverlängerungen Antworten mit Zitat

@all
Guten Morgen,

Leistungsträger der TuS verlängern ihre Verträge

Jubelt weiter in Koblenz: Anel Dzaka unterschrieb für drei Jahre
Die TuS-Fans können aufatmen: Den Verantwortlichen des Vereins ist es gelungen, die Verträge von fünf Leistungsträgern trotz lukrativer Konkurrenzangebote zu verlängern. Anel Dzaka und Goran Sukalo, die besonders im Fokus anderer Klubs standen, bleiben der TuS für drei weitere Jahre erhalten. "Die TuS ist für mich eine Herzensangelegenheit", bekannte Dzaka nach der Vertragsunterzeichnung. Fast schon verabschiedet hatten sich die Abwehrspieler Martin Forkel und Frank Wiblishauser - doch die neuen Perspektiven nach dem Trainerwechsel führten zum Umdenken: Beide verlängerten ihren Vertrag um jeweils zwei Jahre. Auch der Slowene Matej Mavric, in der Winterpause von Molde FK ausgeliehen, bleibt der TuS voraussichtlich erhalten. Hier muss der Verein noch die Vertragsmodalitäten mit dem norwegischen Erstligisten regeln.
Quelle: TuS-Startseite

Hört sich nicht schlecht an Laughing
Gruß Wolle
anel_dzaka10
A-Jugend-Spieler
A-Jugend-Spieler

BeitragVerfasst am: 12.05.2007, 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe schon seit Wochen suf Vertragsverlängerungen gehofft. Was mich besonders freut ist das Sukalo verlängert hat, da ich dachte der wäre so gut wie weg.
TuS
tus flo
Stammplatz in der 1.
Stammplatz in der 1.

BeitragVerfasst am: 12.05.2007, 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

Das wird ja immer besser....Erst zwei Siege in Folge, und jetzt das.Mich persönlich hat am meisten überrascht und gefreut, das Sukalo und Mavric bleiben bei dem ich gedacht habe das er auf jeden Fall wieder zurück zu Molde FK geht.Ích denke hier kann man schonmal ein großes Lob und Dankeschön an unseren neuen Trainer richten, wenn er nicht gekommen wäre, wären Forkel, Wiblishauser und auch Mavric sicherlich nicht noch ein/paar Jahr/e bei uns geblieben.So jungs jetzt holt am Sonntag noch 3 Punkte und es kann gefeiert werden Exclamation Laughing Applaus JAAAA TuS-Schal
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leguan007
B-Jugend-Spieler
B-Jugend-Spieler

BeitragVerfasst am: 12.05.2007, 12:04    Titel: Personalien Antworten mit Zitat

Super, unsere Abwehr nimmt Konnturen an Smile eilhoff wird ja sehr wahrscheinlich auch weiter bleiben nur muss man halt jetzt was für die offensive machen, rahn weg, diakite so gut wie und ob maierhofer zu halten ist...
mfg legi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige

Verfasst am:     Titel:

TuS-Fan
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 12.05.2007, 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Besonders wichtig war es, dass der Vertrag von Sukalo verlängert worden ist, weil er ein wichtiger Spieler im Mittelfeld ist, der kaum zu ersetzen ist. Dass der Vertrag von Mavric verlängert worden ist, freut mich besonders, da er sicher in der Defensive steht und brandgefährlich bei Standardsituationen ist!!!

TuS-Fahne TuS-Schal
Confluentia passion 06
C-Jugend-Spieler
C-Jugend-Spieler

BeitragVerfasst am: 12.05.2007, 14:18    Titel: Abwehr+Sturm Antworten mit Zitat

Unsre Abwehr nimmt Konturen an.

@ Leguan007:
Da hast de vollkommen Recht.Ganz besonders würde es mir gefallen würde Grenier mit Mavric die Innenverteidigung machen,denn Tieku.....naja Confused
Aber auch glaube ich,dass Rahn zu ersetzen ist.
Vieleicht kommt ja ein anderer Stürmer,wie "unser" 0:1 Torschütze gegen Essen,den sie,wenn sie absteigen,wohl nicht halten können.
Gemeint:Danko Boskovic

Gruß,

Sven
madsen
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 12.05.2007, 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

Mal ne Frage. Was ist eigenlich mit dem Brenny Evers? Hat der noch Vertrag oder muss auch neu verhandelt werden?

Er hat nämlich auf jeden Fall zweitligaformat.
racer_alex
F-Jugend-Spieler
F-Jugend-Spieler

BeitragVerfasst am: 12.05.2007, 21:20    Titel: Vertrags-Daten Antworten mit Zitat

Hier die Vertragsdaten unsere Spieler.

http://www.transfermarkt.de/de/verein/996/tuskoblenz/kader/transferdaten.html

Hier sieht man das einiges für die neue Saison getan werden muß.
tus flo
Stammplatz in der 1.
Stammplatz in der 1.

BeitragVerfasst am: 12.05.2007, 21:38    Titel: Re: Vertrags-Daten Antworten mit Zitat

racer_alex hat Folgendes geschrieben:
Hier die Vertragsdaten unsere Spieler.

http://www.transfermarkt.de/de/verein/996/tuskoblenz/kader/transferdaten.html

Hier sieht man das einiges für die neue Saison getan werden muß.

Habe mir das mal angeguckt.Wieso steht bei Anel das er Vertrag bis 2008 hat?Ich denke er hat um 3 Jahre Verlängert? Question
Kehla
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 13.05.2007, 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

Fakt ist, dass bisher "nur" Dzaka und Forkel unterschrieben haben.

Alle anderen genannten Spieler haben auf dem Abschlußtraining am SA bestritten, unterschrieben zu haben. Dort laufen die Verhandlungen noch!
Stammplatz in der 1.
Stammplatz in der 1.

BeitragVerfasst am: 13.05.2007, 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe, daß Rüdiger Ziehl und A. Nessos ebenfalls bleiben!!! Absolute Leistungsträger. Natürlich unser "fliegender" Holländer Brenny Evers. Den hätte ich beinahe vergessen!! Exclamation Laughing
Baitzel
Gast

BeitragVerfasst am: 13.05.2007, 10:21    Titel: Ma Wa Antworten mit Zitat

Leute,
im TV kam der Martin Wagner ja nicht so toll rüber. Aber jetzt hat er der TUS doch ein schönes Paket Vertragsverlängerungen gebracht. Super MaWa!

Bring uns noch zwei drei Kracherstürmer! Dann schließ ich Dich ab sofort ins Nachtgebet ein (mit Pils!)...

TuS
Buddy
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 13.05.2007, 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

@all,

wiel dieses Thema ja so schön kontroverse Meldungen erzeugt hier noch eine weitere:

Unter TuS-news hat der Stadionsprecher vor dem Spiel die Vertragsverlängerungen von Dzaka, Sukalo, Forkel, Wiblishauser & mit Einschränkung Mavric bekanntgegeben.

Uwe Rapolder hat im DSF-Intervew betont, dass man sich in dieser Woche (mit welchem Vorstand?) zusammensetzen wird. Der DSF-Sprecher spekulierte nach dem Spielbericht darauf, dass eine Vertragsverlämgerung nach den Ergebnissen eigentlich reine Formsache sein dürfte.

Denkt was ihr wollt! Ich lasse es jetzt mal so ohne Kommentar stehen.

Gruß, Jürgen
TuS Fan 89
Stammplatz in der 1.
Stammplatz in der 1.

BeitragVerfasst am: 13.05.2007, 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Abwarten angeblich ist Rapolder doch heute in der Sendung Flutlicht SWR 22 Uhr 45 mal schauen obs was neues gibt

Gegen Panikmache vor dem ersten Spieltag...
mittlerweile regiert die Panik auf dem Platz!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> Spieler, Trainer & Betreuer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum 
Sicherheit durch CBACK CrackerTracker.