|
| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Hannes Frauenbeauftragter ;-)

|
Verfasst am: 20.07.2009, 20:32 Titel: Stadionfest |
|
|
|
Moin Pack
Mal einige Fragen vor mir dazu, da ich gestehen muss, das ich noch Keines erlebt habe:
- Kostenpunkt ?
- Wann und was ?
- wo finde ich Infos dazu ?
Sorry, aber mir fehlt leider derzeit die Zeit..........
Hannes _________________ *** Mit freundlichen Grüssen, Hannes *** |
|
| Nach oben |
|
 |
Kehla Alte Herren

|
Verfasst am: 20.07.2009, 20:37 Titel: |
|
|
|
Noch sechs Tage bis zur ersten Saisoneröffnung!
Noch sechs Tage bis zur großen TuS-Party am Stadion Oberwerth! Am 26. Juli können sich die Fans und Freunde der TuS Koblenz auf die offizielle Saisoneröffnung am Stadion Oberwerth freuen. Einen Tag nach dem Testspielkracher gegen den spanischen Erstligisten Racing Santander feiert die TuS mit den Fans ein ganz besonderes Fußballfest. Los geht ab 11 Uhr! Dann heißt es rund um das Stadion Oberwerth „TuS Koblenz zum Anfassen“. Höhepunkte werden neben Interviews mit Spielern und interessanten Gästen - wie beispielsweise TuS-Legende Rudi Gutendorf – auch die Vorstellung des neuen Kaders und eine Autogrammstunde mit allen Spielern und Trainern sein. Mit einer Bullriding-Anlage, Torwandschießen, Spielgeräten des Sportbundes Rheinland und dem Toys `R“us Kinderland warten nur einige Überraschungen auf die Besucher des Familienfestes. Außerdem dürfen sich die Besucher auf einen Auftritt von „Kult-Comedian“ Rainer Zufall auf der RPR1-Bühne freuen. Eine Erkundungstour des Mannschaftsbusses steht genauso auf dem Programm wie eine große Tombola mit vielen attraktiven Preisen. Nicht vergessen: Tickets für das erste Heimspiel gegen Arminia Bielefeld werden auch vor Ort verkauft! Und: wer ab diesem Tag TuS-Mitglied wird, erhält ein ganz besonderes Geschenk. Lassen Sie sich überraschen. "Zum ersten Mal findet diese Saisoneröffnungsfeier der TuS Koblenz statt. In Zukunft wird dieses Fest vor jedem Saisonstart auf die Beine gestellt werden", sagt TuS-Geschäftsführer Wolfgang Loos. Für Spaß, Spannung und TuS-Begeisterung ist gesorgt. Die TuS freut sich auf Ihren Besuch!
http://www.tuskoblenz.de/index2.php?&nav=.0.0&_....657&_assoc_table=news _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Cornu Moderator

|
Verfasst am: 20.07.2009, 20:43 Titel: |
|
|
|
| Thread gibt es schon: KLICK! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|