| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Schängel74 A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 10.02.2009, 12:43 Titel: |
|
|
|
| Ich habe mich neu registriert wollte aber jetzt meinen Benutzernamen ändern oder meinen Account ganz löschen und mich wieder neu registrieren, wie geht das? |
|
| Nach oben |
|
 |
der ossi Kapitän der 1.

Anmeldedatum: 03.03.2008 Beiträge: 1044 Wohnort: Thüringen & Koblenz
|
Verfasst am: 10.02.2009, 15:57 Titel: |
|
|
|
Bin zwar nicht der Admin, aber wenn ich mir so manche Kommentare hier durchlese glaub ich wärst du nicht der erste mit mehreren Accounts hier.
Lass ihn doch einfach liegen und meld dich neu an... wäre jetzt ma so mein Tipp... |
|
| Nach oben |
|
 |
chris Admin

|
Verfasst am: 10.02.2009, 16:09 Titel: |
|
|
|
Ist schon erledigt. Er hat mir eine PN geschrieben, und ich habe ausnahmsweise den Namen geändert.
Aber Vorsicht mit Doppelaccounts. Das kann dazu führen, das alle gesperrt werden. Lieber mal ne PN schreiben. _________________ "Genau so isses."
Christian Danner |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS-Fan Alte Herren

Anmeldedatum: 11.05.2007 Beiträge: 2677 Wohnort: Im schönen Westerwald
|
Verfasst am: 05.06.2009, 21:21 Titel: |
|
|
|
| Zitat: | | Ist es nicht mal gut mit dem Thema? |
NEIN! Es kotzt mich einfach an, dass jeder andere anmeckert ("boah, was ist das für ein müll")und dann meint er hätte die beste Meinung. So kommt man zur keiner Lösung. Ich versteh' das nicht, jetzt wollte man etwas gutes tun und wird so angepöbelt von gewissen Leuten....-.-
und wehtun oder verletzten wollte ich keinen, ich wollte einfach ne normale diskussion über dieses spezielle Thema, was uns allen etwas angeht......
So, und nun bin ich in der Sommerpause, denn DAS kotzt mich grad richtig an!!!!!
Ich habe fertig!!!
(Sorry Chris, aber auf eine Frage gebe ich immer eine Antwort und da der Thread gelöscht ist, musste es halt hir sein!) _________________ You'll never walk alone! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kehla Alte Herren

|
Verfasst am: 20.06.2009, 09:30 Titel: |
|
|
|
@Chris: Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, User oder einzelne Threads auf "Ignorieren" zu stellen?
Oder besteht die Möglichkeit sowas ohne großen Aufwand zum implentieren? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
chris Admin

|
Verfasst am: 20.06.2009, 11:25 Titel: |
|
|
|
Nein, leider nicht.  _________________ "Genau so isses."
Christian Danner |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 01.07.2009, 14:24 Titel: |
|
|
|
Hallo
Ich habe mal ne Frage: Ich habe am Samstag(27.06.09) 2 Tickets fürs Kölnspiel bestellt. Habe aber noch keine Bestätigungs E-Mail bekommen.
Ist das normal?? |
|
| Nach oben |
|
 |
Cornu Moderator

|
Verfasst am: 01.07.2009, 15:18 Titel: |
|
|
|
| Da können wir nicht weiterhelfen, da wir mit dem Ticketing der TuS Koblenz nicht in Verbindung stehen. Für solche Fragen bitte eine Email an post@tuskoblenz.de . |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 16.07.2009, 21:10 Titel: |
|
|
|
Ich sehe es nicht ein, dass ich mich von Seth ohne Grund beleidigen lassen muss. Er ist nicht in der Lage verschiedene Meinungen zu akzeptieren. Er konnte mir keine gelbe Karte erklären. Er akzeptiert keine Meinungsfreiheit.
Das musste ich mir nach zwei grundlosen gelben Karten auch noch von Seth gefallen lassen.
Wenn da oben jemand ist: Wirf Hirn vom Himmel.......
Tut mir leid, aber bislang haben wir nach deiner Meinung für keinen Spieler der die TuS verlassen hat Ersatz.
Als Mod gibt es ich selber kein Geld. Und wenn man sich wehrt dann schmeißt er einen raus.
Ich entschuldige mich für die letzte PN da habe ich übers Ziel hinausgeschossen. Aber ich war auch sauer das es ohne Grund die Sperre gab. Die Spielregeln die Seth von anderen erwartet hält er selber nicht ein. Und so einer kann kein Mod sein.
Daher bitte ich einen unabhänigen Mod dies zu bewerten. |
|
| Nach oben |
|
 |
Dr. Socrates Alterspräsident

|
Verfasst am: 16.07.2009, 21:28 Titel: |
|
|
|
Ich schlage Richterin Salesch vor.
Gruß Doc _________________ Nie wieder Faschismus!
Nie wieder Krieg!
Nie wieder vierte Liga! |
|
| Nach oben |
|
 |
chris Admin

|
Verfasst am: 16.07.2009, 21:35 Titel: |
|
|
|
Ich habe sie gerade angerufen. Und auch Alexander Hold gab mir einen Rat.
Der Angeklagte hat mir eine E-Mail geschrieben. Ich habe ihm per E-Mail geantwortet, dass ich mich dem Fall morgen annehmen werde. Aber da ich jetzt diesen Beitrag gelesen habe, habe ich mich entschieden, meinen Antrag auf Wiedereingliederung zurückzuziehen.
*Hammer-Klopf auf Holz* _________________ "Genau so isses."
Christian Danner |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 17.07.2009, 19:01 Titel: |
|
|
|
Ich finde es einen Witz das für alle User nicht die gleichen Regeln gelten. Wer mich beleidigt bekommt kein Gelb. Als Mod darf ich hier jemanden beleidigen. Ein anderer User darf zu mir sagen das ich die "Fresse" halten soll. Dafür bekommt der noch nicht mal Gelb. Ich habe zwei gelbe für nichts bekommen. Ich denke, der Grund ist einfach der das ich nicht mit der Masse "mitmaschiere".
Von Chris bin ich besonders enttäuscht. Ich hätte gedacht das er ohne Vorbehalte die Angelegenheit prüft.
Selbst er hatte keine Begründung Darüber bin ich besonders enttäuscht. Von Seth hatte ich nichts anderes erwartet. Er missbraucht seine Macht aber von Seth hätte ich mir schon ein anderes Verhalten erwartet. Bin mal gespannt ob ich auf meine E-Mail noch eine vernüftige Antwort bekomme. Ich werde für mein Recht kämpfen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Discordia Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 17.07.2009, 20:45 Titel: |
|
|
|
Lieber Nico
du bist allen ernstes der Meinung dass die Karten unberechtigt waren? überleg dir das nochmal sehr genau.. hier hat es einige auf dem board die gegen den strom schwimmen, nicht nur du. aber die anderen wissen jedenfalls ab wann es besser ist sich mit seiner meinung zurückzuhalten, bzw wie man seine meinung diplomatischer mitteilt.
Seth ist der letzte der seinen Posten als Mod ausnutzt, das tut keiner der Moderatoren oder der Admin hier auf dem Board. Wenn du mal Moderatoren sehen willst die ihren Rang missbrauchen empfehle ich dir www.lakeparty.de !
Dich hier jetzt mit deinen anschuldigungen wieder im Forum breitzumachen um anzuklagen ist nicht umbedingt der beste weg wieder integriert zu werden, mit solchen Anschuldigungen holst du dir alles andere als viele Freunde.
Ich selbst bin auch ein Typ der sich nicht gerne den Mund bverbieten lässt, aber ich weiss wann es auch einmal gut ist! Entweder du akzeptierst die entscheidung die getroffen wurde, oder eben nicht. zur not kannst du dich ja auch im Schängelland anmelden. Das ist immerhin auch ein Tus-Board bei dem du dich austoben kannst. vielleicht sehen die mods deien meinung da anders als hier
mit grüßen
Discordia _________________ GET MATTHEW TAYLOR BACK!
----
"Doch vor dem Spiel war es vorbei mit Kuschelkurs und Podolski wurde besonders hart rangenommen" (B.R. 13.6.) |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 17.07.2009, 21:43 Titel: |
|
|
|
| Discordia hat Folgendes geschrieben: | Lieber Nico
du bist allen ernstes der Meinung dass die Karten unberechtigt waren? überleg dir das nochmal sehr genau.. hier hat es einige auf dem board die gegen den strom schwimmen, nicht nur du. aber die anderen wissen jedenfalls ab wann es besser ist sich mit seiner meinung zurückzuhalten, bzw wie man seine meinung diplomatischer mitteilt.
Seth ist der letzte der seinen Posten als Mod ausnutzt, das tut keiner der Moderatoren oder der Admin hier auf dem Board. Wenn du mal Moderatoren sehen willst die ihren Rang missbrauchen empfehle ich dir www.lakeparty.de !
Dich hier jetzt mit deinen anschuldigungen wieder im Forum breitzumachen um anzuklagen ist nicht umbedingt der beste weg wieder integriert zu werden, mit solchen Anschuldigungen holst du dir alles andere als viele Freunde.
Ich selbst bin auch ein Typ der sich nicht gerne den Mund bverbieten lässt, aber ich weiss wann es auch einmal gut ist! Entweder du akzeptierst die entscheidung die getroffen wurde, oder eben nicht. zur not kannst du dich ja auch im Schängelland anmelden. Das ist immerhin auch ein Tus-Board bei dem du dich austoben kannst. vielleicht sehen die mods deien meinung da anders als hier
mit grüßen
Discordia |
Hallo Discordia, du weisst doch gar nicht wofür ich die Karten bekommen habe. Also halte dich besser raus. Ich habe Seth nie was getan und dann beleidigt er mich. Der Ausdruck " Lass Gehirn vom Himmel regnen" ist eine Beleidigung. Das kann ich zu keinem Polizisten sagen ohne Konsequenzen befürchten zu müssen. Nach dieser Beleidigung habe mich mich gewehrt. Dort bin ich übers Ziel hinausgeschossen das gebe ich zu. Und das tut mir auch leid. Der Rest nicht.
Ein User darf zu mir sagen das ich "die Fresse" halten soll. Gibt es dafür Konsequenzen? Nein, darüber sieht Seth hinweg. Warum denn auch? Man hat ja die gleiche Meinung.
Der Admin Chris hat kann mir noch nicht mal eine Begründung. Er kommt mir nur mit leeren Drohungen.
Versetzte dich mal in meine Lage. Wie würdest du da regieren. Ich habe zwei gelbe Karte bekommen weil ich anderer Meinung bin. Die Beleidigungen mir gegenüber kannst du übrigens nachlesen. Gibt sich Seth selber eine gelbe Karte. Nein, der darf hier alles der große Mod.
Ich beschuldige hier niemanden, ich sage es so wie es war. Ich weiss das ich schwierig bin, aber wenn man das nicht sein darf dann muss man dieses Forum dicht machen.
Ich werde um mein Recht kämpfen. Denn Recht muss immer noch Recht bleiben. |
|
| Nach oben |
|
 |
Block1Support Alte Herren

|
Verfasst am: 17.07.2009, 21:50 Titel: |
|
|
|
Du nervst nur noch Junge,ich finde es reicht langsam,man