TuS-Forum.de
  Offizielles Forum der TuS Koblenz
FAQFAQ   RegelnRegeln  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
  ProfilProfil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login Login      

Suche Ticktes fürs Heimspiel gegen 60

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> Mitfahrgelegenheiten - Tickets - Treffen
Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Virus666
Bambini
Bambini

BeitragVerfasst am: 17.04.2007, 15:48    Titel: Suche Ticktes fürs Heimspiel gegen 60 Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

grüße euch aus der nähe von Frankfurt und ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Suche Zwei Sitzplatzkarten für das Heimspiel gegen 60 München.

Würde mich freuen von euch zu hören

Beste GRüße
Ben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Onkelzgott
F-Jugend-Spieler
F-Jugend-Spieler

BeitragVerfasst am: 17.04.2007, 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

hallo
seit heute sind leider alle sitzplatzkarten ausverkauft. TuS-Fahne TuS TuS-Schal TuS-Fahne
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
KC
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 18.04.2007, 08:19    Titel: Antworten mit Zitat

weshalb er wohl welche sucht Wink
Virus666
Bambini
Bambini

BeitragVerfasst am: 18.04.2007, 09:42    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht nur das....ich hatte leider auch keine Möglichkeit mir Tickets im Vorverkauf zu sichern, da ich Beruflich keine chance hatte mal eben 3 stunden im auto zu verbringen

Beste grüße
Anzeige

Verfasst am:     Titel:

lordofkerry
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 18.04.2007, 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Nun,

für uns "auswärtige" ist es kaum möglich auf vernünftiger Basis an Karten für die sogenannten Topspiele zu kommen.

Warum der Verein sich so sperrt ist nicht nach zu vollziehen.

Wir (Thomas 68 & ich) haben Karten für jedes Heimspiel online bestellt, aber dies ist bei diesen Spielen nicht möglich.

Um also an Karten zu kommen muss einer von uns 2-3 Stunden investieren um in den TuS Shop zu fahren und diese zu besorgen.

Selbst wenn Thomas im Shop anruft und bittet uns Karten für 2 Stunden zurückzulegen, komme ich ca. 1,5 Stunden später an und erhalte die Antwort: Wir legen hier grundsätzlich keine Karten weg.

Tole Nummer: Im schlechtesten Fall fahre ich dann 120 km für lau.

Was dies soll wissen die Herren in der Geschäftsstelle wohl selber nicht.

Ich habe mal grob nachgerechnet und bin auf rund 1500 Euro für die laufende Saison gekommen, die ich ausgegeben habe um Spiele der TuS live zu sehen. Ich denke, dass es bei Thomas nicht weniger ist.

Das solch ein Engagement von den Vereinsfunktionären derart "belohnt" wird ist für mich nicht nachvollziehbar.

Warum kann man den "Auswärtigen" nicht die Möglichkeit bieten ihre Karten per Telefon zu bestellen und nach Bezahlung zu versenden.

Viele Grüsse

Karl
Tom Hardt
Wandelndes Lexikon
Wandelndes Lexikon

BeitragVerfasst am: 19.04.2007, 08:14    Titel: Antworten mit Zitat

Was hier gebraucht wird ist ein ehrenamtlicher Mitarbeiter der sich genau um solche Sachen kümmert. Der Verein muss sich um solche Sachen Gedanken machen. Es kann auch so abgehen das man Online Kartenverkauf über Passwörter startet. Da heißt das bei besonderen Spielen nur bestimmte Passwörter (von mir aus nennt man sie A-Passwörter) auf denen 1 oder 2 Karten bestellt werden können. (Von mir aus auch Personenbezogen). Man kann auch hingehen und Heimspielkarten im Stadion, beim Heimspiel davor, an einer Sonderkasse zurücklegen lassen. Das sind zwei Lösungsvorschläge aus der Hüfte - wenn man distutiert kommen mit Sicherheit auch noch andere - vielleicht sogar bessere auf den Plan. Die TuS ist auf dem Gebiet des Kartenvorverkauf - vorallem für Top-Spiele unerfahren. In den letzten drei Jahren gab es 3 Spiele wo sowas notwendig war.

Es müßte mal ein Fanabend einberufen werden wo genau diese Sachen durchdiskutiert werden. Vielleicht kann man sich ja auch einmal vom FC den Rainer Mendel mit einladen weil auch diese Probleme früher beim FC auch vorhanden waren. Ich gehe auch davon aus das diese Bereitsschaft von der Geschäftsseite der TuS vorhanden ist - allerdings nicht vor der JHV. Da muss man auch verständniss haben. Vielleicht sollten sich schon im Vorfeld einmal die führenden Köpfe der Fan-Szene gedanken um eine solche Veranstaltung machen.
Buddy
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 19.04.2007, 08:24    Titel: Antworten mit Zitat

Tom Hardt hat Folgendes geschrieben:

Es kann auch so abgehen das man Online Kartenverkauf über Passwörter startet. Da heißt das bei besonderen Spielen nur bestimmte Passwörter (von mir aus nennt man sie A-Passwörter) auf denen 1 oder 2 Karten bestellt werden können. (Von mir aus auch Personenbezogen).

@Tom,

zu Beginn des Jahres hatte ich einen ausgearbeiteten Vorschlag an Herrn Zilles gesandt, der genau dies vorsieht: Anmeldung und Buchung für DK-Inhaber und Mitglieder als geschlossene Nutzergruppe mit Passwörtern, im Anschluß dann Freigabe des online-ticketings für ALLE.

Herr Zilles hat mir per Mail für den konstruktiven Vorschlag gedankt. Ich bin von Hause aus Betriebsorganisator und mir sind betriebliche Abläufe nicht ganz fremd. Umsetzung ist m.E. nicht allzu schwierig.

Gruß, Jürgen
Tom Hardt
Wandelndes Lexikon
Wandelndes Lexikon

BeitragVerfasst am: 19.04.2007, 08:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ja bereits geschrieben. Es muss sich aus der Fan-Szene eine Mannschaft bilden die sich um solche Belange kümmert. Beim Forumstreffen waren in meinen Augen Personen die geistig dazu in der Lage sind sowas anzuschieben und mit aufzubauen.

Nur sollte der Verein dann ein Signal geben das er bereit ist auch mit diesen Gedanken / Personen zusammen zuarbeiten. Und das im Vorfeld.
Vielleicht sollte hier mal wieder Chris aktiv werden, anfragen ob sich die Geschäftsführung vorstellen kann in gewissen Bereichen auch die Fans mit einzubeziehen. Wenn ja so kann man sich hinsetzen und mit drei - vier Mann sich mit ***** (er ist nun mal der Gechäftsführer) treffen und sehen ob es dort einen Gemeinsamen Weg gibt.
Virus666
Bambini
Bambini

BeitragVerfasst am: 19.04.2007, 09:59    Titel: Back to Topic Antworten mit Zitat

Seht ihr also meine Chancen als schlecht an? Sad fänd ich zum kotzen....denn mein cheffe ist 60er und er würde sich freuen Seine Löwen mal wieder live zu sehen

Beste Grüße
Kehla
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 19.04.2007, 10:25    Titel: Re: Back to Topic Antworten mit Zitat

Virus666 hat Folgendes geschrieben:
Seht ihr also meine Chancen als schlecht an? Sad fänd ich zum kotzen....denn mein cheffe ist 60er und er würde sich freuen Seine Löwen mal wieder live zu sehen

Beste Grüße

Dann kannst du doch 60er-Sitzplatzkarten im Gästefanblock kaufen.
Keine Ahnung ob das online möglich ist; vor Ort wird es aber mit Sicherheit noch Gästeeintrittskarten geben!!!! (man rechnet mit ca. 500 Gästefans)
Wandelndes Lexikon
Wandelndes Lexikon

BeitragVerfasst am: 19.04.2007, 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ruf doch mal bei 1860 an. Vielleicht versenden die ja auch Auswärtstickets.
Confluentia passion 06
C-Jugend-Spieler
C-Jugend-Spieler

BeitragVerfasst am: 28.04.2007, 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

hat noch i-wer jugend karten zum orginal preis für morgen-bitte schnell melden......02622 82308
Confluentia passion 06
C-Jugend-Spieler
C-Jugend-Spieler

BeitragVerfasst am: 28.04.2007, 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

hat sich erledigt-danke
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> Mitfahrgelegenheiten - Tickets - Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum 
Sicherheit durch CBACK CrackerTracker.