| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
rancher Trainer der 1.

|
Verfasst am: 17.05.2009, 13:43 Titel: |
|
|
|
In der Tabelle der hirnrissigsten Trainerentlassun gen liegt die in Bielefeld ganz weit vorne.
Am vorletzten Spieltag den Trainer zu entlassen macht so viel Sinn, als wenn man einen Traktor bei einem Formel 1 Rennen starten lassen würde...
Jetz wünsche ich Bielefeld den Abstieg
sorry Dennis _________________ ***Signatur gelöscht*** |
|
| Nach oben |
|
 |
CBO Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 17.05.2009, 13:48 Titel: |
|
|
|
Bielefeld ist für mich auch Abstiegskandidat Nummer 1. Sie müssen zwar nur gegen Hannover spielen, aber trotzdem denke ich, dass die Mannschaft jetzt ganz schön verunsichert wurde, durch das 0:6 wie durch die Trainerentlassung gleichermaßen.
Cottbus muss gegen Leverkusen ran, Karlsruhe gegen Berlin. Das wird ein spannender Kampf werden, wenn Karlsruhe in Bremen schon 3:1 gewinnen kann... |
|
| Nach oben |
|
 |
stefan92 Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 23.05.2009, 17:25 Titel: |
|
|
|
Die Saison ist beendet und man muss Wolfsburg zur verdienten Meisterschaft gratulieren. Die Bayern haben die teilnahme an der CL gesichert und die Stuttgarter sind noch auf dem 3 Platz gelandet.
Nächstes Jahr gibt es für uns wieder Spiele gegen Bielefeld und Kalsruhe, die Cottbuser müssen in die Religation gegen Mainz oder Nürnberg, da sehe ich den 2ligisten stärker und cottbus somit als 3ten Absteiger. _________________ Es reicht nicht aus, keine Meinung zu haben.
Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken. |
|
| Nach oben |
|
 |
CBO Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 23.05.2009, 18:30 Titel: |
|
|
|
Spannende Saison beendet, Bielefeld ist wie ich vorrausgesagt habe abgestiegen, Cottbus hat noch die Chance abermals den Klassenerhalt zu schaffen, ich würde es ihnen gönnen.
Gratulation an Wolfsburg zur Meisterschaft, ein Glück das Bayern den 2. Platz bekommen hat und nicht in einem Horrorszenario noch in den UEFA-Cup gerutscht ist! Hoffentlich kann sich Stuttgart für die CL qualifizieren. Wer hätte gedacht, dass der VfB noch Platz 3 schafft? Ein weiteres Lob an die Herta, Platz 4 ist auch respektabel! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Seth Trainer der 1.

Anmeldedatum: 14.05.2007 Beiträge: 5247 Wohnort: Koblenz-Altstadt
|
Verfasst am: 23.05.2009, 20:17 Titel: |
|
|
|
Der Verein, der in der Rückrunde überragenden Fussball spielte, ein Sturmduo hat welches in Europa seines gleichen sucht inklusive Misimovic, und nur 2 Punkte daheim abgegeben hat verdient absolut die Meisterschaft. Gratulation an Wolfsburg! _________________ "Dieser Taylor geht mir auf'n Sack!! " FCK-Forum, 05. Oktober 2008
** GELB VERWARNT ** |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS-Fan Alte Herren

Anmeldedatum: 11.05.2007 Beiträge: 2677 Wohnort: Im schönen Westerwald
|
Verfasst am: 23.05.2009, 20:42 Titel: |
|
|
|
Gratulation an Wolfsburg!
Verdient Meister geworden! _________________ You'll never walk alone! |
|
| Nach oben |
|
 |
Hannes Frauenbeauftragter ;-)

|
Verfasst am: 23.05.2009, 21:01 Titel: |
|
|
|
| TuS-Fan hat Folgendes geschrieben: | Gratulation an Wolfsburg!
Verdient Meister geworden! |
Unterschrift
Hat auch heute wieder Spass gemacht, [b]diesen Fussball zu sehen [/b] _________________ *** Mit freundlichen Grüssen, Hannes *** |
|
| Nach oben |
|
 |
Hunsrücker Schängel 84 Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 23.05.2009, 22:45 Titel: |
|
|
|
| Seth hat Folgendes geschrieben: | | Der Verein, der in der Rückrunde überragenden Fussball spielte, ein Sturmduo hat welches in Europa seines gleichen sucht inklusive Misimovic, und nur 2 Punkte daheim abgegeben hat verdient absolut die Meisterschaft. Gratulation an Wolfsburg! |
Unterschrift!
 _________________ Das Kind ist in den Brunnen gefallen........ hängt am seidenen Faden........... UND DER DFB HAT DIE SCHERE IN DER HAND!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
HoSs Alte Herren

|
Verfasst am: 24.05.2009, 01:05 Titel: |
|
|
|
Cottbus wünsche ich den Klassenerhalt.
Nürnberg geht moin an den 05ern vorbei un die werden dann gegen Cottbus den kürzeren ziehen. Bielefeld hat nach der Aktion letzte Woche den Abstieg verdient. Ebenso der KSC der wochenlang nicht in der Lage war ein Tor zu erzielen. Schade das Klopp mit dem BVB den Uefa-Cup knapp verpaßt hat. Die wenigsten Niederlagen, aber Unenetschieden sind fast wie Niederlagen.
Glückwunsch nach Wolfsburg. Aber man sollte nicht vergessen zu erwähnen das Magath in den letzten 2 Jahren über 60 Mios in seine Wunschmanschaft investieren konnte. Geld von dem Vereine wie Hertha nur träumen. Daher schätze ich den 4. Platz der Hertha echt als stark ein. Da hat Favre genau so gute Arbeit geleistet wie Magath in Wolfsburg.
Ich denke mit Klinsmann als Trainer wäre der FCB nicht 2. geworden. einige Wochen früher den Trainer gewechselt wäre die Meisterschaft möglich gewesen.
Was in Erinnerung bleibt ist eine Manschaft die die Hinrunde überragt hat und letztendlich nach der Herbstmeisterschaft nur 7. zum Abschluß wurde(Hoffenheim), und eine Manschaft die zur Winterpause 9. war und die dann Meister wurde. Ein absolutes Kuriosum. Auch der Marsch von Babbel und dem VfB ist der wahnsinn gewesen, von 1 auf 3, Respekt! |
|
| Nach oben |
|
 |
Brösch Daniel Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 24.05.2009, 01:51 Titel: |
|
|
|
Glückwunsch nach Wolfsburg, absolut verdient die Schale geholt.  |
|