|
| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
1911 4ever Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 04.03.2009, 19:06 Titel: |
|
|
|
Wird es Am Freitag am Stadion Karten für Lautern geben??
Wurde ja 1-2 mal gemacht, dass man bei heimspielen die Karten für das nächste Auswärtsspiel kaufen kann, danach soweit ich weiß nicht mehr!
Fand ich Schade, da gerade die auswärtigen nicht jedes mal nach koblenz kommen können um Karten für Auswärtsspiele zu kaufen!!!
Weiß jemand was aus dieser Aktion geworden ist? |
|
| Nach oben |
|
 |
staffborusse Bambini

|
Verfasst am: 06.03.2009, 13:14 Titel: |
|
|
|
| da ein kumpel nicht mitfahren kann,habe ich noch eine stehplatzkarte gegen den fck übrig.wer sie haben möchte kann mir eine pn schicken.bin auch heute gegen osna da... |
|
| Nach oben |
|
 |
1911 4ever Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 06.03.2009, 14:01 Titel: |
|
|
|
| 1911 4ever hat Folgendes geschrieben: | Wird es Am Freitag am Stadion Karten für Lautern geben??
Wurde ja 1-2 mal gemacht, dass man bei heimspielen die Karten für das nächste Auswärtsspiel kaufen kann, danach soweit ich weiß nicht mehr!
Fand ich Schade, da gerade die auswärtigen nicht jedes mal nach koblenz kommen können um Karten für Auswärtsspiele zu kaufen!!!
Weiß jemand was aus dieser Aktion geworden ist? |
edit: hat sich erledigt, da gerade auf der HP veröffentlich wurde, dass es heute am Fanmobil Karten für das Lautern spiel geben wird! |
|
| Nach oben |
|
 |
Seth Trainer der 1.

Anmeldedatum: 14.05.2007 Beiträge: 5247 Wohnort: Koblenz-Altstadt
|
Verfasst am: 06.03.2009, 14:04 Titel: |
|
|
|
| staffborusse hat Folgendes geschrieben: | | da ein kumpel nicht mitfahren kann,habe ich noch eine stehplatzkarte gegen den fck übrig.wer sie haben möchte kann mir eine pn schicken.bin auch heute gegen osna da... |
Du hast ne pn! _________________ "Dieser Taylor geht mir auf'n Sack!! " FCK-Forum, 05. Oktober 2008
** GELB VERWARNT ** |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mael Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 11.03.2009, 13:11 Titel: |
|
|
|
Habe noch eine Stehplatzkarte zzgl. Buskarte abzugeben, da ein Kollege nicht mitfahren kann.
Wer Interesse hat, bitte pn.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
best A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 12.03.2009, 21:22 Titel: |
|
|
|
hätte noch 1x Stehplatz (ermäßigt) + 1 SZ-Ticket abzugeben
Bei Interesse bitte PN _________________ Wilde Wäller!!!
Tippkönig!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|