| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
chris Admin

|
Verfasst am: 28.03.2007, 21:31 Titel: TuS-Forum-Treffen nach dem Essen-Spiel |
|
|
|
Nach dem erfolgreichen ersten Treffen der Forums-Teilnehmer soll es schnell eine Neuauflage geben. Dazu sind alle herzlich eingeladen.
Nach dem Heimspiel gegen Essen erkunden wir die Koblenzer Altstadt. Ob wir uns am Stadion oder im Schützenhof treffen, ist noch nicht geklärt. Das können wir ja hier im Thread machen.
Um zu klären, ob wir noch auf andere warten sollen, sollten wir hier eine Liste der Teilnehmer führen. Wer mitgehen möchte meldet sich bitte kurz hier. |
|
| Nach oben |
|
 |
Tom Hardt Wandelndes Lexikon

Anmeldedatum: 27.10.2006 Beiträge: 4076 Wohnort: Irlich (Neuwied)
|
Verfasst am: 29.03.2007, 20:17 Titel: |
|
|
|
Jau, also ich könnte mir vorstellen nochmals in Koblenz aufzuschlagen. Der FC spielt in Aue und da ich am nächsten Tag in Urlaub fahre wäre ein Besuch meinerseits beim TuS Spiel nicht auszuschließen. Und danach könnte man mit ein bis drei Radler das zuvor erlebte noch verarbeiten.
Einziges Fragezeichen ist meine Schwiegermama. Da ich diese an diesem Tag nach Hause fahre - weiss ich noch nicht ob ich pünktlich ankomme. Also zusammenfassend ich sage jetzt einmal zu aber mit einem dicken ragezeichen. Da aber nichts bestellt werden muss kann ich ja nix verkehrt machen.
Also meld ich mich als an. _________________ Fußball ist ein einfaches Spiel, nur die Anwesenheit des Gegners verkompliziert die Sache ungemein. |
|
| Nach oben |
|
 |
Torlöwe Gast
|
Verfasst am: 29.03.2007, 20:54 Titel: |
|
|
|
@Tom:
Prima! Wenn Du später kommen solltest, kannst Du uns ja anrufen, um zu erfahren wo es uns hin verschlagen hat. Bis Donnerstag, also!
Gruß, Torlöwe |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 29.03.2007, 20:58 Titel: |
|
|
|
Um mal ein wenig die Rivalität aufleben zu lassen.
Meint ihr denn überhaupt ob am Donnerstag gespielt werden kann ? Bei den Tränen, die Ihr am Sonntag nach der Niederlage in Köln vergießen werdet hat der Rhein bestimmt ein solches Hochwasser das der Oberwerth unter Wasser steht.  _________________ Fußball ist ein einfaches Spiel, nur die Anwesenheit des Gegners verkompliziert die Sache ungemein. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
05erKevin B-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 30.03.2007, 00:00 Titel: |
|
|
|
| Tom Hardt hat Folgendes geschrieben: | Um mal ein wenig die Rivalität aufleben zu lassen.
Meint ihr denn überhaupt ob am Donnerstag gespielt werden kann ? Bei den Tränen, die Köln am Sonntag nach der Niederlage vergießen wird hat der Rhein bestimmt ein solches Hochwasser das der Oberwerth unter Wasser steht.  |
 |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 30.03.2007, 00:06 Titel: |
|
|
|
| 05erKevin hat Folgendes geschrieben: | | Tom Hardt hat Folgendes geschrieben: | Um mal ein wenig die Rivalität aufleben zu lassen.
Meint ihr denn überhaupt ob am Donnerstag gespielt werden kann ? Bei den Tränen, die Köln am Sonntag nach der Niederlage vergießen wird hat der Rhein bestimmt ein solches Hochwasser das der Oberwerth unter Wasser steht.  |
 |
Tja sollte Koblenz in Köln das stellt sogar das Weltbild auf den Kopf _________________ Fußball ist ein einfaches Spiel, nur die Anwesenheit des Gegners verkompliziert die Sache ungemein. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kehla Alte Herren

|
Verfasst am: 30.03.2007, 17:11 Titel: |
|
|
|
| Tom Hardt hat Folgendes geschrieben: | Um mal ein wenig die Rivalität aufleben zu lassen.
Meint ihr denn überhaupt ob am Donnerstag gespielt werden kann ? Bei den Tränen, die Ihr am Sonntag nach der Niederlage in Köln vergießen werdet hat der Rhein bestimmt ein solches Hochwasser das der Oberwerth unter Wasser steht.  |
Dann säuft höchstens Kölle ab (Wasser fließt abwärts)  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 30.03.2007, 18:14 Titel: |
|
|
|
Wir haben mittlerweile einen Kanal bis zum ungeliebten Nachbarn gebaut  _________________ Fußball ist ein einfaches Spiel, nur die Anwesenheit des Gegners verkompliziert die Sache ungemein. |
|
| Nach oben |
|
 |
chris Admin

|
Verfasst am: 04.04.2007, 23:13 Titel: |
|
|
|
Und hoch mit dem Thread.
Wir treffen uns nach dem Essen-Spiel am Schützenhof. Ich schlage vor, wir sammeln uns dort von 20:30 Uhr bis 21:00 Uhr. Treffpunkt ist draussen auf dem Bürgersteig.
Bisher sind wir 4. Weitere Altstadterkundler bitte hier kurz melden, damit wir warten. Oder einfach zwischen halb 9 und 9 kommen. |
|
| Nach oben |
|
 |
lordofkerry Alte Herren

|
Verfasst am: 05.04.2007, 14:08 Titel: |
|
|
|
Hallo,
ich werde zumindest nach dem Spiel mal zum Schützenhof kommen.
Gruss
Karl |
|
| Nach oben |
|
 |
chris Admin

|
Verfasst am: 06.04.2007, 13:51 Titel: |
|
|
|
@lord und Tom:
Wo ward Ihr gestern? Wir haben auf Euch im Schützenhof gewartet. Frust nach dem Spiel und kurzfristig anders überlegt? |
|
| Nach oben |
|
 |
lordofkerry Alte Herren

|
Verfasst am: 06.04.2007, 13:58 Titel: |
|
|
|
@chris
Hallo,
ich habe bis ca. 20:40 gewartet und da ich keinen entdeckt habe bin ich dann Richtung Heimat. Sorry tut mir leid.
Gruss
Karl |
|
| Nach oben |
|
 |
chris Admin

|
Verfasst am: 06.04.2007, 14:06 Titel: |
|
|
|
| Oh, schade. Ziemlich genau um 20:40 Uhr kamen wir und haben dann bis 21:15 Uhr gewartet und Ausschau gehalten. Na ja, macht nichts. Nächstes Mal. |
|
| Nach oben |
|
 |
|