TuS-Forum.de
  Offizielles Forum der TuS Koblenz
FAQFAQ   RegelnRegeln  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
  ProfilProfil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login Login      

TuS-Forum-Treffen nach dem Essen-Spiel

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> TuS-Dorf
Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chris
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 28.03.2007, 21:31    Titel: TuS-Forum-Treffen nach dem Essen-Spiel Antworten mit Zitat

Nach dem erfolgreichen ersten Treffen der Forums-Teilnehmer soll es schnell eine Neuauflage geben. Dazu sind alle herzlich eingeladen.

Nach dem Heimspiel gegen Essen erkunden wir die Koblenzer Altstadt. Ob wir uns am Stadion oder im Schützenhof treffen, ist noch nicht geklärt. Das können wir ja hier im Thread machen.

Um zu klären, ob wir noch auf andere warten sollen, sollten wir hier eine Liste der Teilnehmer führen. Wer mitgehen möchte meldet sich bitte kurz hier.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tom Hardt
Wandelndes Lexikon
Wandelndes Lexikon

BeitragVerfasst am: 29.03.2007, 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Jau, also ich könnte mir vorstellen nochmals in Koblenz aufzuschlagen. Der FC spielt in Aue und da ich am nächsten Tag in Urlaub fahre wäre ein Besuch meinerseits beim TuS Spiel nicht auszuschließen. Und danach könnte man mit ein bis drei Radler das zuvor erlebte noch verarbeiten.

Einziges Fragezeichen ist meine Schwiegermama. Da ich diese an diesem Tag nach Hause fahre - weiss ich noch nicht ob ich pünktlich ankomme. Also zusammenfassend ich sage jetzt einmal zu aber mit einem dicken ragezeichen. Da aber nichts bestellt werden muss kann ich ja nix verkehrt machen.

Also meld ich mich als an.
Torlöwe
Gast

BeitragVerfasst am: 29.03.2007, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

@Tom:

Prima! Wenn Du später kommen solltest, kannst Du uns ja anrufen, um zu erfahren wo es uns hin verschlagen hat. Bis Donnerstag, also!

Gruß, Torlöwe
Tom Hardt
Wandelndes Lexikon
Wandelndes Lexikon

BeitragVerfasst am: 29.03.2007, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Um mal ein wenig die Rivalität aufleben zu lassen.

Meint ihr denn überhaupt ob am Donnerstag gespielt werden kann ? Bei den Tränen, die Ihr am Sonntag nach der Niederlage in Köln vergießen werdet hat der Rhein bestimmt ein solches Hochwasser das der Oberwerth unter Wasser steht. Mr. Green
Anzeige

Verfasst am:     Titel:

05erKevin
B-Jugend-Spieler
B-Jugend-Spieler

BeitragVerfasst am: 30.03.2007, 00:00    Titel: Antworten mit Zitat

Tom Hardt hat Folgendes geschrieben:

Meint ihr denn überhaupt ob am Donnerstag gespielt werden kann ? Bei den Tränen, die Köln am Sonntag nach der Niederlage vergießen wird hat der Rhein bestimmt ein solches Hochwasser das der Oberwerth unter Wasser steht. Mr. Green

Wink
Tom Hardt
Wandelndes Lexikon
Wandelndes Lexikon

BeitragVerfasst am: 30.03.2007, 00:06    Titel: Antworten mit Zitat

05erKevin hat Folgendes geschrieben:

Meint ihr denn überhaupt ob am Donnerstag gespielt werden kann ? Bei den Tränen, die Köln am Sonntag nach der Niederlage vergießen wird hat der Rhein bestimmt ein solches Hochwasser das der Oberwerth unter Wasser steht. Mr. Green

Wink

Tja sollte Koblenz in Köln das stellt sogar das Weltbild auf den Kopf
Kehla
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 30.03.2007, 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Meint ihr denn überhaupt ob am Donnerstag gespielt werden kann ? Bei den Tränen, die Ihr am Sonntag nach der Niederlage in Köln vergießen werdet hat der Rhein bestimmt ein solches Hochwasser das der Oberwerth unter Wasser steht. Mr. Green

Very Happy Dann säuft höchstens Kölle ab (Wasser fließt abwärts) Razz Razz
Wandelndes Lexikon
Wandelndes Lexikon

BeitragVerfasst am: 30.03.2007, 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben mittlerweile einen Kanal bis zum ungeliebten Nachbarn gebaut Mr. Green
chris
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 04.04.2007, 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

Und hoch mit dem Thread.

Wir treffen uns nach dem Essen-Spiel am Schützenhof. Ich schlage vor, wir sammeln uns dort von 20:30 Uhr bis 21:00 Uhr. Treffpunkt ist draussen auf dem Bürgersteig.

Bisher sind wir 4. Weitere Altstadterkundler bitte hier kurz melden, damit wir warten. Oder einfach zwischen halb 9 und 9 kommen.
lordofkerry
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 05.04.2007, 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich werde zumindest nach dem Spiel mal zum Schützenhof kommen.

Gruss

Karl
chris
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 06.04.2007, 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

@lord und Tom:
Wo ward Ihr gestern? Wir haben auf Euch im Schützenhof gewartet. Frust nach dem Spiel und kurzfristig anders überlegt?
lordofkerry
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 06.04.2007, 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

@chris

Hallo,

ich habe bis ca. 20:40 gewartet und da ich keinen entdeckt habe bin ich dann Richtung Heimat. Sorry tut mir leid.

Gruss

Karl
chris
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 06.04.2007, 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, schade. Ziemlich genau um 20:40 Uhr kamen wir und haben dann bis 21:15 Uhr gewartet und Ausschau gehalten. Na ja, macht nichts. Nächstes Mal.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> TuS-Dorf Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum 
Sicherheit durch CBACK CrackerTracker.