TuS-Forum.de
  Offizielles Forum der TuS Koblenz
FAQFAQ   RegelnRegeln  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
  ProfilProfil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login Login      

Bis wann fahren die Pendelbusse von der Karthause?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> Mitfahrgelegenheiten - Tickets - Treffen
Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ME-KO1911
E-Jugend-Spieler
E-Jugend-Spieler

BeitragVerfasst am: 04.04.2007, 11:29    Titel: Bis wann fahren die Pendelbusse von der Karthause? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Bin mir nicht so sicher ob das Thema hier hin gehört. Aber ich poste es dennoch mal. (Wenn's falsch ist, bitte verschieben!) Smile

Wir haben uns entschieden endlich mal wieder ein Spiel der TUS live sehen zu wollen. Ist ja auch schon wieder eine Weile hier seit dem Heimspiel gegen Braunschweig. (Das war das letzte das wir besuchen konnten.)

Jetzt aber meine Frage: Bis wie kurz vor Spielbeginn fahren die Pendelbusse von der Karthause?
Da wir am Gründonnerstag arbeiten müssen und frühstens um 15:30 Uhr hier wegkommen dürften wir nicht vor 17:00 Uhr - 17:30 Uhr ankommen.

Jetzt hab ich natürlich sorgen, dass wir ohne Bus dastehen. Wink

Beste Grüße!

Thomas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Mika
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 04.04.2007, 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

hi....meine mitbekommen zu haben, dass dieses sogar bis 5Minuten vor Anpfiff der Fall sein soll...und so spät möchtet Ihr doch sicherlich nicht auflaufen.

Hab auch gleich eine Frage...was kosten Kids bis 6 Jahre von der Karthause aus oder sind die sogar frei?

Gruß
Mika....morgen mit Nachwuchs im Stadion
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FirebladeRR
C-Jugend-Spieler
C-Jugend-Spieler

BeitragVerfasst am: 04.04.2007, 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, Kinder bis 12 Jahre sind frei, Bustechnisch.
Mika
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 05.04.2007, 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

Danke....dann nutzen wir mal wieder die Karthause, ist wirklich eine gute Verbindung.....ich finde nur, am Preis sollte gearbitet werden, denn wenn 5 Personen ins Stadion wollen, sind mal eben 10 Euro zusätzlich fällig, ein Euro bis auf die Karthause sollten genug sein....m.M.
Anzeige

Verfasst am:     Titel:

KC
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 05.04.2007, 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

Mika hat Folgendes geschrieben:
Danke....dann nutzen wir mal wieder die Karthause, ist wirklich eine gute Verbindung.....ich finde nur, am Preis sollte gearbitet werden, denn wenn 5 Personen ins Stadion wollen, sind mal eben 10 Euro zusätzlich fällig, ein Euro bis auf die Karthause sollten genug sein....m.M.

da hast du recht. aber das ist auch wirklich ein service der gut funktioniert. ich hatte da noch nie irgendwelche probleme. immer alles prima gelaufen.

man könnte aber auch so eine art gruppenrabatt machen. z.b. ab 5 personen nur 5 euro. soll heißen 1 euro pro person
Mika
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 05.04.2007, 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Kann nur mal sagen, wie ich das mit dem "Gruppenrabatt" gelöst habe, habe die Restgruppe (4Personen) am Stadion herausgelassen, dann kurz auf die Karthause den Wagen abgestellt, für 2 Euro runter ins Stadion und bei der Rückfahrt, das Auto abgeholt und die Gruppe an der Aral eingesammelt.....das kostete dann nur 2 Euro und etwas 5Minuten mehr Zeit, denn 10 Euro sind schon sehr überzogen.

Euch allen ein gutes Spiel
KC
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 05.04.2007, 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Mika hat Folgendes geschrieben:
Kann nur mal sagen, wie ich das mit dem "Gruppenrabatt" gelöst habe, habe die Restgruppe (4Personen) am Stadion herausgelassen, dann kurz auf die Karthause den Wagen abgestellt, für 2 Euro runter ins Stadion und bei der Rückfahrt, das Auto abgeholt und die Gruppe an der Aral eingesammelt.....das kostete dann nur 2 Euro und etwas 5Minuten mehr Zeit, denn 10 Euro sind schon sehr überzogen.

Euch allen ein gutes Spiel

clever clever Mr. Green

aber es gibt auch leute die nicht so ausgeschlafen sind wie du....also ich z.b. Mr. Green
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> Mitfahrgelegenheiten - Tickets - Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum 
Sicherheit durch CBACK CrackerTracker.