| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
AttackeMarco A-Jugend-Spieler

|
|
| Nach oben |
|
 |
Harryjunge B-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 12.01.2009, 14:33 Titel: |
|
|
|
das steht doch immer auf der tus weibseite denke ich.
karten brauche ich auch noch. ich freu mich auf die rückrunde!  _________________ Die Saison geht über 34 Spieltage und der Weihnachtsmann war noch nie der Osterhase! |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS_ManU Alte Herren

|
Verfasst am: 12.01.2009, 14:58 Titel: |
|
|
|
mach dir ma keinen kopp....
Karten kriegste da mit sicherheit noch an der tageskasse. Die haben doch einen "noch deutlich besseren" Zuschauerschnitt als wir.
Aber wenn es die Karten im Shop gibt stehts auch auf der HP |
|
| Nach oben |
|
 |
Markus1911 Bambini

|
Verfasst am: 13.01.2009, 16:59 Titel: |
|
|
|
Ich hab mir mal den Stadionplan angeguggt!
http://www.rwo-online.de/tickets/popup_stadionplan.php
Bei denen gibt es irgendwie 4 Gästeblöcke falls ich das richtig erkenne!
Wie siehts dann aus? ich denke mal nicht das sich die TuS alle 4 Blöcke holt um Karten im Schängel-center und den anderen VVKS zu verkaufen! Aber in welchen block geht Ik? Weil hab kein lust en Spiel ohne Stimmung zu haben und nachher im falschen Block zu sein! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Franky4Fingers Bambini

|
Verfasst am: 14.01.2009, 10:55 Titel: |
|
|
|
Tach zusammen!
Nun is nicht mehr lang hin und der Ball rollt wieder. Seid herzlich eingeladen zum dramatischen Kampfspiel Not gegen Elend im Niederrheinstadion (auch bekannt als Stadion Niederrhein...)!
Die von Markus1911 geäußerten Bedenken sind unbegründet:
1. Man kann wunderbar zwischen den Gästeblöcken hin und her laufen, es gibt keine Sperren! Auch auf dem Vorplatz gibt es bei "normalen" Spielen keine! Fantrennung - ihr könnt also bei lecker Wurst vom Holzkohlengrill mit RWO-Fans quatschen, oder streiten, wies beliebt.
2. Holt euch ruhig Karten im Vorverkauf, um schneller rein zu kommen. Die Leute an den Kartenhäuschen sind nicht die schnellsten, aber dat is ja überall so... Bei uns passen locker 4000 Leute in den Gästeblock, das gibt es nicht mehr oft.
3. Da unser Stadion schön old-school ist, weitläufig mit Tartanbahn, ist eh schwer Stimmung in das Oval zu kriegen - ihr macht dat schon!
So RWO hat gestern gegen VfB Stuttgart nach 2-0 Pausenführung noch 2-3 geloost, egal. Wichtig is am 30.Januar!
Grüße ausm Ruhrpott
 |
|
| Nach oben |
|
 |
fohlenelf Trainer der 1.

Anmeldedatum: 28.01.2008 Beiträge: 6206 Wohnort: Neuhäusel,schönster Ort der Augst
|
Verfasst am: 14.01.2009, 10:59 Titel: |
|
|
|
| Franky4Fingers hat Folgendes geschrieben: | Tach zusammen!
Nun is nicht mehr lang hin und der Ball rollt wieder. Seid herzlich eingeladen zum dramatischen Kampfspiel Not gegen Elend im Niederrheinstadion (auch bekannt als Stadion Niederrhein...)!
1. Man kann wunderbar zwischen den Gästeblöcken hin und her laufen, es gibt keine Sperren! Auch auf dem Vorplatz gibt es bei "normalen" Spielen keine! Fantrennung - ihr könnt also bei lecker Wurst vom Holzkohlengrill mit RWO-Fans quatschen, oder streiten, wies beliebt.
2. Holt euch ruhig Karten im Vorverkauf, um schneller rein zu kommen. Die Leute an den Kartenhäuschen sind nicht die schnellsten, aber dat is ja überall so... Bei uns passen locker 4000 Leute in den Gästeblock, das gibt es nicht mehr oft.
3. Da unser Stadion schön old-school ist, weitläufig mit Tartanbahn, ist eh schwer Stimmung in das Oval zu kriegen - ihr macht dat schon!
So RWO hat gestern gegen VfB Stuttgart nach 2-0 Pausenführung noch 2-3 geloost, egal. Wichtig is am 30.Januar!
Grüße ausm Ruhrpott
 |
danke für die tollen infos.hoffe das wir die punkte holen können.ihr habt ja schon genug für den jetzigen zeitpunkt.
auf ein tolles spiel und auf freundliche kontakte untereinander. |
|
| Nach oben |
|
 |
Markus1911 Bambini

|
Verfasst am: 14.01.2009, 14:47 Titel: |
|
|
|
| Franky4Fingers hat Folgendes geschrieben: | Tach zusammen!
Grüße ausm Ruhrpott
 |
Danke! |
|
| Nach oben |
|
 |
tus nils A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 14.01.2009, 20:14 Titel: |
|
|
|
Ab morgen sind im TuS-Shop die Gästekarten für das Auswärtsspiel der TuS bei Rot-Weiß Oberhausen (30. Januar, 18.00 Uhr) erhältlich. Sitzplätze im Stadion Niederrhein kosten 24,- Euro, Stehplätze 9,- Euro (ermäßigt 7,50 Euro). Alle Preise beinhalten 1,- Euro Vorverkaufsgebühr.
http://tuskoblenz.de/index2.php |
|
| Nach oben |
|
 |
CBO Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 14.01.2009, 20:16 Titel: |
|
|
|
überall sind die Plätze billiger als bei uns!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Kehla Alte Herren

|
Verfasst am: 14.01.2009, 20:27 Titel: |
|
|
|
Zieh den 1 EUR VV-Gebühr ab, dann ist die TuS im Stehplatzbereich um sagenhafte 45% teurer!!!!!!!!!!!!!!!! Wahnsinn _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Ralph Milan Sasic

|
Verfasst am: 14.01.2009, 21:34 Titel: |
|
|
|
Das ist halt der Aufschlag für den ganz besonderen Nervenkitzel, den man mit der TuS so hat.  _________________ "Wenn die Eckfahne Nutella-Fahne heißt, höre ich auf."
Manfred Breuckmann zum Thema Kommerzialisierung |
|
| Nach oben |
|
 |
Brösch Daniel Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 15.01.2009, 01:09 Titel: |
|
|
|
Ein Sieg muss her,hab jetzt zu allem überfluss noch ne Wette verloren und darf mich jetzt nicht mehr rasieren bis die TuS Auswerts mal wieder gewinnt!!! Leute wenn die Rückrunde so läuft wie die Hinrunde dann bin ich Reinhold Messner 2!!!!
Also direkt in Oberhausen 3 Punkte!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS_ManU Alte Herren

|
Verfasst am: 15.01.2009, 01:46 Titel: |
|
|
|
| Brösch Daniel hat Folgendes geschrieben: | Ein Sieg muss her,hab jetzt zu allem überfluss noch ne Wette verloren und darf mich jetzt nicht mehr rasieren bis die TuS Auswerts mal wieder gewinnt!!! Leute wenn die Rückrunde so läuft wie die Hinrunde dann bin ich Reinhold Messner 2!!!!
Also direkt in Oberhausen 3 Punkte!!!! |
Also wenn es reicht, hab ich auch nichts gegen einen Klassenerhalt ohne Auswärtssieg.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
fohlenelf Trainer der 1.

Anmeldedatum: 28.01.2008 Beiträge: 6206 Wohnort: Neuhäusel,schönster Ort der Augst
|
Verfasst am: 15.01.2009, 10:41 Titel: |
|
|
|
wenn wir alle 17 spiele gewinnen spielen wir um den aufstieg mit  |
|
| Nach oben |
|
 |
Mike B-Jugend-Spieler

|