| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
aks-fortuna-koeln Bambini

|
Verfasst am: 27.11.2011, 16:32 Titel: Vielen Dank |
|
|
|
Bisher noch nicht erlebt !!
Ich möchte mich hiermit herzlich bedanken für die Hilfestellungen und Betreung die ich bei der TuS als Behinderter erfahren habe. Dadurch wurde das Spiel Koblenz - Fortuna trotz unserer Niederlage zu einem unvergesslichen Erlebniss.
Danke. Bis zum nächsten Jahr |
|
| Nach oben |
|
 |
Nachdenker Alte Herren

|
Verfasst am: 27.11.2011, 17:07 Titel: |
|
|
|
| Dank für den Dank. Ein schönes Zeichen in trüben Fußballtagen - und das beziehe ich nicht einmal auf die TuS, sondern auf das ganze durchgeknallte Geschäft momentan, das immer mehr Opfer fordert. |
|
| Nach oben |
|
 |
Dr. Socrates Alterspräsident

|
Verfasst am: 27.11.2011, 17:26 Titel: |
|
|
|
Das ist doch mal eine Freude, einen solchen Post eines Auswärts-Fans zu lesen. Darauf mache ich jetzt die erste Kerze an.
Schöne Grüße nach Köln.
Doc _________________ Nie wieder Faschismus!
Nie wieder Krieg!
Nie wieder vierte Liga! |
|
| Nach oben |
|
 |
Hannes Frauenbeauftragter ;-)

|
Verfasst am: 27.11.2011, 17:30 Titel: |
|
|
|
Tja, da freut sich das Herz über eine positive Rückmeldung. Hatte ich doch kurz vor dem Spiel ein Gespräch mit Tom, in dem er erwähnte, einem behinderten Fan aus Kölle geholfen zu haben, ins Stadion zu kommen.
Nette Geste von Tom, nette Geste aus Köln.  _________________ *** Mit freundlichen Grüssen, Hannes *** |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mägo de Oz Moderator

|
Verfasst am: 27.11.2011, 17:42 Titel: |
|
|
|
Das ist doch mal schön zu lesen.
Schön, dass die TuS auch einige Dinge richtig macht, und auch schön, dass Du das Spiel genießen konntest.
Wünsche Dir eine wunderbare Adventszeit!  _________________ HOW BIG WAS THE BIG MAN? TOO FUCKING BIG TO DIE. (Bruce Springsteen) |
|
| Nach oben |
|
 |
Block1Support Alte Herren

|
Verfasst am: 27.11.2011, 18:02 Titel: Re: Vielen Dank |
|
|
|
| aks-fortuna-koeln hat Folgendes geschrieben: | Bisher noch nicht erlebt !!
Ich möchte mich hiermit herzlich bedanken für die Hilfestellungen und Betreung die ich bei der TuS als Behinderter erfahren habe. Dadurch wurde das Spiel Koblenz - Fortuna trotz unserer Niederlage zu einem unvergesslichen Erlebniss.
Danke. Bis zum nächsten Jahr |
Schön,auch mal sowas zu lesen.Eine schöne Adventszeit nach Kölle... _________________ Born to be a Schängelche!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
aks-fortuna-koeln Bambini

|
Verfasst am: 27.11.2011, 20:21 Titel: Zusatz |
|
|
|
Habe natürlich auch einen ausführlicheren Bericht ins Fortuna-Forum gestellt.
Was gelobt werden kann, sollte auch als Vorbild öffentlich gemacht werden.
Noch mal Danke und lasst noch weitere Siegeskerzen (kein Pyro) in der Zukunft brennen
AKS |
|
| Nach oben |
|
 |
Bingo! B-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 27.11.2011, 21:02 Titel: |
|
|
|
Und noch ein Dankeschön!
Seit vergangenem Samstag sind Rampen zum TuS-Dorf und VIP-Zelt angelegt, so dass nun auch die Rollstuhlfahrer selbständig an allen Geselligkeiten teilnehmen können. Der Dank der Rollifahrer gilt der Geschäftsführung der TuS, allen „Machern“ und daran Beteiligten.
Bingo! |
|
| Nach oben |
|
 |
Weck Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 01.12.2011, 00:46 Titel: |
|
|
|
aks-fortuna-koeln: Du bist nicht nur ein super Fan Deines Vereins, sondern auch ein ganz besonderer Mensch!!
Wünsche Dir eine gute Zeit!  _________________ Fußballreporter berichten manchmal von unnötigen Ballverlusten, gibt es denn nötige Ballverluste? |
|
| Nach oben |
|
 |
Rolli D-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 02.01.2012, 03:29 Titel: |
|
|
|
Hiermit möchte ich auch mal die ehrenamtlichen Helfer von der Mosel-Residenz danken, die jedem Heimspiel die Behinderten Fans und Betreuer mit warmen Kaffee und meistens auch Kuchen in der Halbzeitpause rundreichen.
Eine feine Sache, und dafür ein herzlichen Dank !!!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Ralph Milan Sasic

|
Verfasst am: 02.01.2012, 13:40 Titel: |
|
|
|
Dem Dank schließe ich mich an, auch wenn ich nicht involviert bin !  _________________ "Wenn die Eckfahne Nutella-Fahne heißt, höre ich auf."
Manfred Breuckmann zum Thema Kommerzialisierung |
|
| Nach oben |
|
 |
|