| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
PAT Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 24.11.2011, 00:47 Titel: "VIELEN DANK" an die Sponsoren |
|
|
|
Ich wollte mal zum Thema Sponsoren einen eigenen Thread eröffnen da ich der Meinung bin das diese Personen einen großen Anteil an der Zukunft der TuS haben.
Natürlich sollen hier nicht nur positive Dinge stehen... Auch Kritik sollte hier erlaubt sein aber auch Lob denn nur so kann man einen Weg finden etwas zu erreichen.
Zudem fände ich es schön wenn man gewisse Angebote von den verschiedenen Sponsoren hier einstellt umso diese Geschäfte zu unterstützen.... Ich hatte ja schonmal die Idee das man als TuS Mitglied oder auch als Fan im Stadion Rabatt Stempelkarten verteilt... Wäre schön für jeden TuS-Fan und würde vielleicht auch die ein oder andere Firma ansprechen um als Sponsor einzusteigen....???
Wie dem auch sei.... beginnt einfach mal mit eurem Brainstorming bringt neue Ideen gibt Tipps oder wie gesagt Kritik... was kann man verbessern was würdet ihr euch von den Sponsoren wünschen oder was würdet ihr tun um die Sponsoren zu unterstützen oder welche Angebote finde ihr gut.... Hat ein Sponsor ein super Angebot schreibt es hier rein damit jeder TuS Fan diesen unterstützt und nicht im nächsten FCK Laden einkäuft  _________________ www.muellemer-junge.de |
|
| Nach oben |
|
 |
PAT Kapitän der 1.

|
|
| Nach oben |
|
 |
Hannes Frauenbeauftragter ;-)

|
Verfasst am: 24.11.2011, 11:17 Titel: |
|
|
|
Werbeikone Duri  _________________ *** Mit freundlichen Grüssen, Hannes *** |
|
| Nach oben |
|
 |
Ralph Milan Sasic

|
Verfasst am: 24.11.2011, 12:16 Titel: |
|
|
|
Das iss ja mal geil !  _________________ "Wenn die Eckfahne Nutella-Fahne heißt, höre ich auf."
Manfred Breuckmann zum Thema Kommerzialisierung |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|