| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
marvinc92 Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 27.12.2010, 14:13 Titel: VfR Aalen |
|
|
|
VfR Aalen stellt Trainer Scharinger frei
http://www.transfermarkt.de/de/vfr-aalen-stellt-trainer..../news/anzeigen_52024.html
hmm...recht spät. Wieso haben sie ihn nicht nach dem letztem Spiel in diesem Jahr beurlaubt? Wieso erst nach Weihnachten?
Wer wird Nachfolger?
Ich hab zwei gute Spiele gegen Aalen gesehen, in Aalen und unser letztes Heimspiel. Zumindestens im letzten Spiel war unser Sieg schmeichelhaft...
ich verstehe die Entlassung nicht. Die Begründung ist, dass das Ziel Klassenerhalt gefährdet ist...
Greetz marvinc92 _________________ "Vertraue nie einem Mann, der nicht trinkt, vertraue nie einer Frau mit dünnen Lippen und vertraue nie irgendjemandem, der keinen Fußball mag..." |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS-Manson Alte Herren

|
Verfasst am: 27.12.2010, 14:21 Titel: Re: VfR Aalen |
|
|
|
| marvinc92 hat Folgendes geschrieben: | | ich verstehe die Entlassung nicht. Die Begründung ist, dass das Ziel Klassenerhalt gefährdet ist... |
Begründung ist durchaus nachvollziehbar!!!
War vor der Saison zu erwarten, dass der VfR unten mit drin steht, aber nach zuletzt 4 Niederlagen und mitunter grauenvollen Auftritten, gibt es auch noch Vereine die frühzeitig die Reißleine ziehen!!!  _________________ 1911 ICH L(I)EBE DICH!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
marvinc92 Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 27.12.2010, 14:33 Titel: |
|
|
|
Also das, was ich bisher von diesem Verein gesehen habe, war meiner Meinung nach überzeugend und ess sah nicht so aus als ob die Mannschft gegen Scharinger spielt. Aber ok, jeder sieht es anders...
Es war von Anfang an klar, das diese Mannschaft gegen den Abstieg spielen wird, und das sie es schwer haben wird...
Greetz marvinc92 _________________ "Vertraue nie einem Mann, der nicht trinkt, vertraue nie einer Frau mit dünnen Lippen und vertraue nie irgendjemandem, der keinen Fußball mag..." |
|
| Nach oben |
|
 |
Buddy Alte Herren

|
Verfasst am: 28.12.2010, 20:20 Titel: |
|
|
|
| marvinc92 hat Folgendes geschrieben: | Also das, was ich bisher von diesem Verein gesehen habe, war meiner Meinung nach überzeugend und ess sah nicht so aus als ob die Mannschft gegen Scharinger spielt. Aber ok, jeder sieht es anders...
Es war von Anfang an klar, das diese Mannschaft gegen den Abstieg spielen wird, und das sie es schwer haben wird...
Greetz marvinc92 |
Ich glaube, eine Mannschaft muß nicht unbedingt gegen den Trainer spielen um diesen zu entlassen. Entlassungsgrund kann auch sein, dass sich im Verein (vllt. Päsident, Manager, Sportdirektor, je nachdem wer das Sagen hat) die Meinung durchgesetzt hat, dass der Trainer keine Impulse mehr geben kann, obwohl die Spieler sich mehrheitlich für den Trainer aussprechen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
TUS-Käppi Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 29.12.2010, 22:53 Titel: |
|
|
|
Wie in Köln erst mit Soldo, dann mit Meier. Wess Vertrag ich verzehr, dess Lied ich sing. Drollige Sache, die Statements der Spieler bei Verpflichtung und bei Abgang miteinander zu vergleichen, hat Unterhaltungswert, vor allem in Köln. _________________ "Alles für den Dackel, alles für den Club!" |
|
| Nach oben |
|
 |
marvinc92 Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 29.12.2010, 23:59 Titel: |
|
|
|
| TUS-Käppi hat Folgendes geschrieben: | | Wie in Köln erst mit Soldo, dann mit Meier. Wess Vertrag ich verzehr, dess Lied ich sing. Drollige Sache, die Statements der Spieler bei Verpflichtung und bei Abgang miteinander zu vergleichen, hat Unterhaltungswert, vor allem in Köln. |
Und was hat das mit Aalen zu tun?
|
| Nach oben |
|
 |
Tom Hardt Wandelndes Lexikon

Anmeldedatum: 27.10.2006 Beiträge: 4076 Wohnort: Irlich (Neuwied)
|
Verfasst am: 30.12.2010, 10:09 Titel: Re: VfR Aalen |
|
|
|
| marvinc92 hat Folgendes geschrieben: | VfR Aalen stellt Trainer Scharinger frei
http://www.transfermarkt.de/de/vfr-aalen-stellt-trainer..../news/anzeigen_52024.html
hmm...recht spät. Wieso haben sie ihn nicht nach dem letztem Spiel in diesem Jahr beurlaubt? Wieso erst nach Weihnachten?
Wer wird Nachfolger?
Ich hab zwei gute Spiele gegen Aalen gesehen, in Aalen und unser letztes Heimspiel. Zumindestens im letzten Spiel war unser Sieg schmeichelhaft...
ich verstehe die Entlassung nicht. Die Begründung ist, dass das Ziel Klassenerhalt gefährdet ist...
Greetz marvinc92 |
Der Sieg in Aalen war auch recht glücklich. Die haben da unten nach dem Ausgleich mächtig Dampf gemacht und hatten mehrfach die Führung auf dem Fuss. _________________ Fußball ist ein einfaches Spiel, nur die Anwesenheit des Gegners verkompliziert die Sache ungemein. |
|
| Nach oben |
|
 |
marvinc92 Kapitän der 1.

|
|
| Nach oben |
|
 |
Mavericm1 Stammplatz in der 1.

|
|
| Nach oben |
|
 |
Nachdenker Alte Herren

|
Verfasst am: 31.01.2011, 22:10 Titel: |
|
|
|
Erstaunlich, welche Transfers so alles in Liga 3 getätigt werden, ob nun Ausleihen oder Wechsel. Und dann aber über fehlende finanzielle Mittel diskutieren und eine Interessengemeinschaft bilden.
Nur bei der TuS bewegt sich fast nichts. Was kein Fehler sein muss. |
|
| Nach oben |
|
 |
TUS-Käppi Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 01.02.2011, 03:05 Titel: |
|
|
|
Kann uns egal sein, wir haben von Aalen sechs Punkte kassiert. Das ist auch gut so. _________________ "Alles für den Dackel, alles für den Club!" |
|
| Nach oben |
|
 |
TUS-Käppi Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 18.03.2011, 02:46 Titel: |
|
|
|
Eigenartiger Fall: der Lechleiter verlängert bei denen für zwei Jahre und kein Mensch kann garantieren, daß Aalen den Klassenerhalt überhaupt schaffen wird. Ist der Mann Hellseher?
Jetzt geht bei vielen das PLanen und Verlängern und Verpflichten los: bei uns herrscht das große Rätselraten. _________________ "Alles für den Dackel, alles für den Club!" |
|
| Nach oben |
|
 |
TUS-SU Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 13.04.2011, 13:19 Titel: |
|
|
|
Sportgericht weist VfR-Einspruch zurück
Der Ärger nach der 2:3-Niederlage am 31. Spieltag beim 1. FC Saarbrücken war groß. Der VfR Aalen durfte auf den späten Siegtreffer der Saarländer nicht antworten, obwohl die Spielzeit noch nicht ganz abgelaufen war. Der Protest des Drittligisten gegen die Wertung der Partie wurde am Dienstag aber zurückgewiesen.
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/551....fr-einspruch-zurueck.html |
|
| Nach oben |
|
 |
TUS-Käppi Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 15.04.2011, 02:06 Titel: |
|
|
|
Gut wäre, wenn Aalen wie auch Ahlen heuer absteigen würden, so daß man die nicht länger unter Qualen voneinander unterscheiden müßte. _________________ "Alles für den Dackel, alles für den Club!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Kröte F-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 15.04.2011, 07:24 Titel: |
|
|
|
| TUS-Käppi hat Folgendes geschrieben: | | Gut wäre, wenn Aalen wie auch Ahlen heuer absteigen würden, so daß man die nicht länger unter Qualen voneinander unterscheiden müßte. |
Einspruch!!
Für die Fans aus dem Süden sind die Spiele in Aalen eine gute Gelegenheit, die TuS live spielen zu sehen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|