TuS-Forum.de
  Offizielles Forum der TuS Koblenz
FAQFAQ   RegelnRegeln  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
  ProfilProfil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login Login      

Vertragssituation unserer Spieler - Fragen und Antworten
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> Spieler, Trainer & Betreuer
Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Buddy
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 08.05.2011, 18:50    Titel: Vertragssituation unserer Spieler - Fragen und Antworten Antworten mit Zitat

Ich habe einmal eine Frage bezüglich der Vertragssituation unserer Spieler.

Im Moment ist es doch so, dass wir ca. 12 Spieler haben, deren Vertrag bis zum 30.05.2012 läuft. Aufgrund des aktuellen Hängezustandes haben wir allen Grund um uns Sorge machen zu müssen, dass uns die Spieler weglaufen.

Gesetzt der Fall, einer dieser Spieler will weg und unterzeichnet bei einem anderen Verein einen Vertrag, gültig ab dem 01.07.2011, dann wäre dieser doch ungültig, falls die TuS die 3.-Liga-Lizenz für 2011/2012 erhält. Gültig wäre er, wenn der Verein keine Lizenz erhält und der Spieler in seinem Vertrag den Passus hat, dass er gehen kann, falls die TuS absteigt.

Wenn meine oben geäußerte Vermutung stimmt, dann brauchen wir uns zum gegenwärtigen Zustand doch "nur" -schlimm genug!- um die Spieler gedanken zu machen, deren vertrag zum 30.06.2011 ausläuft, da wir diesen kein Vertragsangebot machen können.

Gruß, Buddy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hannes
Frauenbeauftragter ;-)
Frauenbeauftragter ;-)

BeitragVerfasst am: 08.05.2011, 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Klar,

wir können ja dann mit den 12 verbliebenen Spielern planen und eigentlich ist es doch egal, ob jemand eine rot / gelb-Sperre absitzt , oder jemand verletzt ist. Der Kader passt also Achtung Ironie

Ich gehe eigentlich auch davon aus, dass so einige Spieler hier bleiben wollen, wenn der Trainer bleibt.

Hannes
Kobi
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 08.05.2011, 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Von jemand, der gestern noch mit mehreren Spielern gesprochen hat, weiß ich, dass alle Spieler bleiben wollen, wenn die Umstände es zulassen.

Grüße Kobi
Stahli: Wir werden nicht Letzter !
-------------------------------------------
Bis zum bitteren Ende
A-Jugend-Spieler
A-Jugend-Spieler

BeitragVerfasst am: 08.05.2011, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Kobi,

wenn das stimmt...:

Beste Nachricht das Tages...!!!

JAAAA
Anzeige

Verfasst am:     Titel:

TUS-Glubberer
Im Kader der 1.
Im Kader der 1.

BeitragVerfasst am: 08.05.2011, 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Boar wäre das Endgeil! Also Investoren kommt und rettet uns! Dann wird nächstes Jahr noch schöner als dieses! Wenn dann noch 1-2 Verpflichtungen getätigt werden! Laughing

http://www.youtube.com/watch?v=1a0E5BuvZ28&feature=related

Robert Enke RIP +10.11.09
Der Fussball wird schnell zur Nebensache!
Block1Support
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 08.05.2011, 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Kobi hat Folgendes geschrieben:
Von jemand, der gestern noch mit mehreren Spielern gesprochen hat, weiß ich, dass alle Spieler bleiben wollen, wenn die Umstände es zulassen.

Grüße Kobi

Kobi,

das ist ja nix neues.Ich erinnere an Ole´s Interview.Aber es fehlen die Fakten,leider!
Itzibi
A-Jugend-Spieler
A-Jugend-Spieler

BeitragVerfasst am: 08.05.2011, 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

Grüße Kobi

aber das würde doch zumindest heißen das wohl noch kein Spieler woanders unterschrieben hat Very Happy ( man muss sich im Moment wohl selber frohreden...)
Block1Support
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 08.05.2011, 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Itzibi hat Folgendes geschrieben:
( man muss sich im Moment wohl selber frohreden...)

Laughing Ich mach auch nix anderes!
Kobi
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 08.05.2011, 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Grüße Kobi

aber das würde doch zumindest heißen das wohl noch kein Spieler woanders unterschrieben hat Very Happy ( man muss sich im Moment wohl selber frohreden...)

Daumen hoch
Stahli: Wir werden nicht Letzter !
-------------------------------------------
Hannes
Frauenbeauftragter ;-)
Frauenbeauftragter ;-)

BeitragVerfasst am: 08.05.2011, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Klären wir doch einmal Fakten neben den Problemen und nennen das wirklich angenehme der derzeitige TuS, die Spieler zumindest gedanklich veranlassen könnte, weiterhin hier spielen zu wollen:

* Ein Trainer, der sie fördert und weiter entwickelt

* Fans, die auch nach 6 sieglosen Spielen in Folge für den Kampf der Spieler und den Trainer feiern, als hätte man den Aufstieg geschafft

* Eine Stadt und einen OB, die gemeinsam für den Verein kämpfen, alles geben und versuchen, Probleme aus dem Weg zu räumen

.
.
.

Hannes akzeptiert ein einziges Schild zu den 3 Punkten ( Achtung Ironie ) und hofft, die Spieler lesen hier nicht allen ***, der hier aus dem Brustbeutel fällt.
TuS-Herz
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 08.05.2011, 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

solange die TuS nichts verlauten lässt (naja gut, die sind eh immer bissi spät dran mit neuigkeiten) und auch andere vereine keine meldung kundtun, dass sie einen TuS-spieler verpflichtet haben, gehe ich momentan einfach davon aus, dass noch alle hier weiter spielen.
ok, es wurde auch noch keine vertragsverlängerung angekündigt, aber ich glaube immer noch, dass es einen ausweg, eine lösung und auch einen fortbestand der Tus gibt....wie immer der auch aussehen mag, mein optimismus bricht erst dann, wenn das gebilde TuS bricht
fohlenelf
Trainer der 1.
Trainer der 1.

BeitragVerfasst am: 09.05.2011, 07:26    Titel: Antworten mit Zitat

Grüße Kobi

Das hat Sander doch so auch auf der PK gesagt,angeblich Anfragen aber noch keine Fakten.
fohlenelf
Trainer der 1.
Trainer der 1.

BeitragVerfasst am: 09.05.2011, 07:28    Titel: Re: Vertragssituation unserer Spieler - Fragen und Antworten Antworten mit Zitat

Buddy hat Folgendes geschrieben:
Ich habe einmal eine Frage bezüglich der Vertragssituation unserer Spieler.

Im Moment ist es doch so, dass wir ca. 12 Spieler haben, deren Vertrag bis zum 30.05.2012 läuft. Aufgrund des aktuellen Hängezustandes haben wir allen Grund um uns Sorge machen zu müssen, dass uns die Spieler weglaufen.

Gesetzt der Fall, einer dieser Spieler will weg und unterzeichnet bei einem anderen Verein einen Vertrag, gültig ab dem 01.07.2011, dann wäre dieser doch ungültig, falls die TuS die 3.-Liga-Lizenz für 2011/2012 erhält. Gültig wäre er, wenn der Verein keine Lizenz erhält und der Spieler in seinem Vertrag den Passus hat, dass er gehen kann, falls die TuS absteigt.

Wenn meine oben geäußerte Vermutung stimmt, dann brauchen wir uns zum gegenwärtigen Zustand doch "nur" -schlimm genug!- um die Spieler gedanken zu machen, deren vertrag zum 30.06.2011 ausläuft, da wir diesen kein Vertragsangebot machen können.

Gruß, Buddy

Genau so sehe ich das auch Jürgen.
Ich bleibe ganz gelassen.
Kehla
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 09.05.2011, 08:52    Titel: Antworten mit Zitat

@Buddy: Dann musst du dir um 12 Spieler gedanken machen, deren Verträge zum 30.06.2011 auslaufen werden sowie ALLER Spieler der Zwoten.

Fakt ist aber auch, dass wohl alle gerne bleiben würden. Ich bin mehr als gespannt wie diese Sch....e ausgeht; mache mich aber nicht bekloppt wie viele hier.

Loos wird so oder so weg sein. Very Happy

Der e.V. wird es so oder so überstehen! TuS-Fahne
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 09.05.2011, 08:56    Titel: Antworten mit Zitat

Kehla hat Folgendes geschrieben:
@Buddy: Dann musst du dir um 12 Spieler gedanken machen, deren Verträge zum 30.06.2011 auslaufen werden sowie ALLER Spieler der Zwoten.

Fakt ist aber auch, dass wohl alle gerne bleiben würden. Ich bin mehr als gespannt wie diese Sch....e ausgeht; mache mich aber nicht bekloppt wie viele hier.

Loos wird so oder so weg sein. Very Happy
Der e.V. wird es so oder so überstehen! TuS-Fahne

Der Unterbau darf auf keinen Fall wegbrechen, wir haben Jahre gebraucht um überhaupt soweit zu kommen und sind erst auf halber Strecke.
Dass Du hinsichtlich Loos einen grossen Optimismus aufbringst ist ein kelines Trostpflaster.
Mal gespannt wenn es soweit ist, dann kann er richtig abledern...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> Spieler, Trainer & Betreuer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum 
Sicherheit durch CBACK CrackerTracker.