|
| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Buddy Alte Herren

|
Verfasst am: 08.05.2011, 18:50 Titel: Vertragssituation unserer Spieler - Fragen und Antworten |
|
|
|
Ich habe einmal eine Frage bezüglich der Vertragssituation unserer Spieler.
Im Moment ist es doch so, dass wir ca. 12 Spieler haben, deren Vertrag bis zum 30.05.2012 läuft. Aufgrund des aktuellen Hängezustandes haben wir allen Grund um uns Sorge machen zu müssen, dass uns die Spieler weglaufen.
Gesetzt der Fall, einer dieser Spieler will weg und unterzeichnet bei einem anderen Verein einen Vertrag, gültig ab dem 01.07.2011, dann wäre dieser doch ungültig, falls die TuS die 3.-Liga-Lizenz für 2011/2012 erhält. Gültig wäre er, wenn der Verein keine Lizenz erhält und der Spieler in seinem Vertrag den Passus hat, dass er gehen kann, falls die TuS absteigt.
Wenn meine oben geäußerte Vermutung stimmt, dann brauchen wir uns zum gegenwärtigen Zustand doch "nur" -schlimm genug!- um die Spieler gedanken zu machen, deren vertrag zum 30.06.2011 ausläuft, da wir diesen kein Vertragsangebot machen können.
Gruß, Buddy |
|
| Nach oben |
|
 |
Hannes Frauenbeauftragter ;-)

|
Verfasst am: 08.05.2011, 18:56 Titel: |
|
|
|
Klar,
wir können ja dann mit den 12 verbliebenen Spielern planen und eigentlich ist es doch egal, ob jemand eine rot / gelb-Sperre absitzt , oder jemand verletzt ist. Der Kader passt also
Ich gehe eigentlich auch davon aus, dass so einige Spieler hier bleiben wollen, wenn der Trainer bleibt.
Hannes _________________ *** Mit freundlichen Grüssen, Hannes *** |
|
| Nach oben |
|
 |
Kobi Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 08.05.2011, 19:21 Titel: |
|
|
|
Von jemand, der gestern noch mit mehreren Spielern gesprochen hat, weiß ich, dass alle Spieler bleiben wollen, wenn die Umstände es zulassen.
Grüße Kobi _________________ -------------------------------------------
Schängel ein Lewe lang !
-------------------------------------------
Stahli: Wir werden nicht Letzter !
------------------------------------------- |
|
| Nach oben |
|
 |
Bis zum bitteren Ende A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 08.05.2011, 19:23 Titel: |
|
|
|
Kobi,
wenn das stimmt...:
Beste Nachricht das Tages...!!!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
TUS-Glubberer Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 08.05.2011, 19:28 Titel: |
|
|
|
Boar wäre das Endgeil! Also Investoren kommt und rettet uns! Dann wird nächstes Jahr noch schöner als dieses! Wenn dann noch 1-2 Verpflichtungen getätigt werden!  _________________ ES gibt nur 1 Tor des Jahres!!!! Glückwunsch Stahli
http://www.youtube.com/watch?v=1a0E5BuvZ28&feature=related
Robert Enke RIP +10.11.09
Der Fussball wird schnell zur Nebensache! |
|
| Nach oben |
|
 |
Block1Support Alte Herren

|
Verfasst am: 08.05.2011, 19:29 Titel: |
|
|
|
| Kobi hat Folgendes geschrieben: | Von jemand, der gestern noch mit mehreren Spielern gesprochen hat, weiß ich, dass alle Spieler bleiben wollen, wenn die Umstände es zulassen.
Grüße Kobi |
Kobi,
das ist ja nix neues.Ich erinnere an Ole´s Interview.Aber es fehlen die Fakten,leider! _________________ Born to be a Schängelche!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Itzibi A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 08.05.2011, 19:34 Titel: |
|
|
|
| Kobi hat Folgendes geschrieben: | Von jemand, der gestern noch mit mehreren Spielern gesprochen hat, weiß ich, dass alle Spieler bleiben wollen, wenn die Umstände es zulassen.
Grüße Kobi |
aber das würde doch zumindest heißen das wohl noch kein Spieler woanders unterschrieben hat ( man muss sich im Moment wohl selber frohreden...) |
|
| Nach oben |
|
 |
Block1Support Alte Herren

|
Verfasst am: 08.05.2011, 19:36 Titel: |
|
|
|
| Itzibi hat Folgendes geschrieben: | | ( man muss sich im Moment wohl selber frohreden...) |
Ich mach auch nix anderes! _________________ Born to be a Schängelche!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Kobi Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 08.05.2011, 19:46 Titel: |
|
|
|
| Itzibi hat Folgendes geschrieben: | | Kobi hat Folgendes geschrieben: | Von jemand, der gestern noch mit mehreren Spielern gesprochen hat, weiß ich, dass alle Spieler bleiben wollen, wenn die Umstände es zulassen.
Grüße Kobi |
aber das würde doch zumindest heißen das wohl noch kein Spieler woanders unterschrieben hat ( man muss sich im Moment wohl selber frohreden...) |
 _________________ -------------------------------------------
Schängel ein Lewe lang !
-------------------------------------------
Stahli: Wir werden nicht Letzter !
------------------------------------------- |
|
| Nach oben |
|
 |
Hannes Frauenbeauftragter ;-)

|
Verfasst am: 08.05.2011, 19:58 Titel: |
|
|
|
Klären wir doch einmal Fakten neben den Problemen und nennen das wirklich angenehme der derzeitige TuS, die Spieler zumindest gedanklich veranlassen könnte, weiterhin hier spielen zu wollen:
* Ein Trainer, der sie fördert und weiter entwickelt
* Fans, die auch nach 6 sieglosen Spielen in Folge für den Kampf der Spieler und den Trainer feiern, als hätte man den Aufstieg geschafft
* Eine Stadt und einen OB, die gemeinsam für den Verein kämpfen, alles geben und versuchen, Probleme aus dem Weg zu räumen
.
.
.
Hannes akzeptiert ein einziges Schild zu den 3 Punkten ( ) und hofft, die Spieler lesen hier nicht allen ***, der hier aus dem Brustbeutel fällt. _________________ *** Mit freundlichen Grüssen, Hannes *** |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS-Herz Alte Herren

|
Verfasst am: 08.05.2011, 22:24 Titel: |
|
|
|
solange die TuS nichts verlauten lässt (naja gut, die sind eh immer bissi spät dran mit neuigkeiten) und auch andere vereine keine meldung kundtun, dass sie einen TuS-spieler verpflichtet haben, gehe ich momentan einfach davon aus, dass noch alle hier weiter spielen.
ok, es wurde auch noch keine vertragsverlängerung angekündigt, aber ich glaube immer noch, dass es einen ausweg, eine lösung und auch einen fortbestand der Tus gibt....wie immer der auch aussehen mag, mein optimismus bricht erst dann, wenn das gebilde TuS bricht _________________ TuS Koblenz jetzt in Liga 4.......ganz egal, ich steh zu Dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
fohlenelf Trainer der 1.

Anmeldedatum: 28.01.2008 Beiträge: 6206 Wohnort: Neuhäusel,schönster Ort der Augst
|
Verfasst am: 09.05.2011, 07:26 Titel: |
|
|
|
| Itzibi hat Folgendes geschrieben: | | Kobi hat Folgendes geschrieben: | Von jemand, der gestern noch mit mehreren Spielern gesprochen hat, weiß ich, dass alle Spieler bleiben wollen, wenn die Umstände es zulassen.
Grüße Kobi |
Das hat Sander doch so auch auf der PK gesagt,angeblich Anfragen aber noch keine Fakten. |
|
| Nach oben |
|
 |
fohlenelf Trainer der 1.

Anmeldedatum: 28.01.2008 Beiträge: 6206 Wohnort: Neuhäusel,schönster Ort der Augst
|
Verfasst am: 09.05.2011, 07:28 Titel: Re: Vertragssituation unserer Spieler - Fragen und Antworten |
|
|
|
| Buddy hat Folgendes geschrieben: | Ich habe einmal eine Frage bezüglich der Vertragssituation unserer Spieler.
Im Moment ist es doch so, dass wir ca. 12 Spieler haben, deren Vertrag bis zum 30.05.2012 läuft. Aufgrund des aktuellen Hängezustandes haben wir allen Grund um uns Sorge machen zu müssen, dass uns die Spieler weglaufen.
Gesetzt der Fall, einer dieser Spieler will weg und unterzeichnet bei einem anderen Verein einen Vertrag, gültig ab dem 01.07.2011, dann wäre dieser doch ungültig, falls die TuS die 3.-Liga-Lizenz für 2011/2012 erhält. Gültig wäre er, wenn der Verein keine Lizenz erhält und der Spieler in seinem Vertrag den Passus hat, dass er gehen kann, falls die TuS absteigt.
Wenn meine oben geäußerte Vermutung stimmt, dann brauchen wir uns zum gegenwärtigen Zustand doch "nur" -schlimm genug!- um die Spieler gedanken zu machen, deren vertrag zum 30.06.2011 ausläuft, da wir diesen kein Vertragsangebot machen können.
Gruß, Buddy |
Genau so sehe ich das auch Jürgen.
Ich bleibe ganz gelassen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kehla Alte Herren

|
Verfasst am: 09.05.2011, 08:52 Titel: |
|
|
|
@Buddy: Dann musst du dir um 12 Spieler gedanken machen, deren Verträge zum 30.06.2011 auslaufen werden sowie ALLER Spieler der Zwoten.
Fakt ist aber auch, dass wohl alle gerne bleiben würden. Ich bin mehr als gespannt wie diese Sch....e ausgeht; mache mich aber nicht bekloppt wie viele hier.
Loos wird so oder so weg sein.
Der e.V. wird es so oder so überstehen!  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Herbi53 Alte Herren

|
Verfasst am: 09.05.2011, 08:56 Titel: |
|
|
|
| Kehla hat Folgendes geschrieben: | @Buddy: Dann musst du dir um 12 Spieler gedanken machen, deren Verträge zum 30.06.2011 auslaufen werden sowie ALLER Spieler der Zwoten.
Fakt ist aber auch, dass wohl alle gerne bleiben würden. Ich bin mehr als gespannt wie diese Sch....e ausgeht; mache mich aber nicht bekloppt wie viele hier.
Loos wird so oder so weg sein.
Der e.V. wird es so oder so überstehen!  |
Der Unterbau darf auf keinen Fall wegbrechen, wir haben Jahre gebraucht um überhaupt soweit zu kommen und sind erst auf halber Strecke.
Dass Du hinsichtlich Loos einen grossen Optimismus aufbringst ist ein kelines Trostpflaster.
Mal gespannt wenn es soweit ist, dann kann er richtig abledern... _________________ Werner Hansch : Wer hinten so offen ist kann nicht dicht sein.
Flutlichtfrage an Sander : Haben Sie in der DDR auch Weihnachten gefeiert?
Dämgen arbeitet sogar mehr als Sander... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|