TuS-Forum.de
  Offizielles Forum der TuS Koblenz
FAQFAQ   RegelnRegeln  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
  ProfilProfil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login Login      

Verträge von Spielern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> Spieler, Trainer & Betreuer
Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fan-Family
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 18.02.2007, 21:42    Titel: Verträge von Spielern Antworten mit Zitat

@all

Hallo zusammen,

ich habe mir mal die Mühe gemacht und recherchiert wer von unseren Spielern einen Vertrag hat der über 2007 hinausgeht. Dabei bin ich sehr nachdehdenklich geworden.
Vertrag über 2007 haben nur die Spieler:
Pantic-2009
Dzaka-2008
Sahin-2008
Bei allen anderen Spieler endet der Vertrag mit Ende der Saison 2007.
Normalerweise wird in seriös geführten Vereinen so gehandelt, es setzen sich jetzt Manager ( wir haben aber keinen ) Geschäftsführer und Trainer zusammen und führen mal erste Gespräche, wie die nächste Saison angehen kann, und zwar zweigleisig, noch ist der Klassenerhalt nicht in trockenen Tüchern.
Und hier sehe ich die Gefahr, wenn ich denn so Spielervertäge wie von
1. Eilhoff- ausgeliehen
2.Babatz- 2007
3.Diakete- ausgeliehen
4. Maierhofer- 2007
5. Mavirc- ausgeliehen
und den Rest der Mannschaft außer den 3 oben genannten sehe, wird mir Angst un Bange.
Anscheinend hat aber unser Vorstand nichts besseres zu tun, als die Vorkommniisse der letzten Zeit in nur jeder erdenklichenweise öffentlich zu machen.
Für mich ist das der falsche Weg, denn am Ende könnten wir so dastehen: Klassenerhalt geschafft- aber wir haben keine Mannschaft mehr.
Gruß Wolle
Rheinländer
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 19.02.2007, 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

In der Tat eine bedenkliche Situation, wenn die Verträge zu den o.a. Zeiten auslaufen sollten! Will man sich in der Sommerpause wieder auf dem Restpostenmarkt bedienen, d.h. Spieler holen, die kurz vor Ende der Transferzeit noch keinen neuen Verein haben??? oder wartet man ab, in welcher Liga man nächstes Jahr spielen wird? dies könnte sich bis zum letzten Spieltag hinziehen und dann könnte es für den ein oder anderen Spieler zu spät sein, da längst andere Vereine mit größerer Planungssicherheit und Perspektive sich bedient haben!!!

Es ist Zeit zu handeln lieber TuS-Vorstand!!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Baitzel
Gast

BeitragVerfasst am: 19.02.2007, 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo TUS-Kenner,

wahrscheinlich wird es so kommen: wir bleiben drin und der Altstamm, Milans Liebste, bleiben als Kern da: Gurski, Evers, Grenier, Tieku, Richter, Ziehl, Nessos, Dzaka, Keita, Langen, Rahn und Sukalo. Die Sahin, Wiblishauser, Babatz, Holzer, Adzic gehen, weil sie nie spielen. Die Ausgeliehenen Diakité, Eilhoff, Mavric gehen wieder zu ihren Ausleihern retour. Meierhofer geht nach Köln oder Mainz oder Salzburg. Dann kommen im Sommer Neue, die an den Regionalligastamm angepappt wie jetzt auch. Das ist normal. Man muß das Ganze dann nur schnell genug zu einer Einheit geformt kriegen. Das Milan-System ist ja nicht so schwer zu begreifen. Man muß aber eine Pferdelunge haben.

Alles ist gut, wird gut und bleibt gut.

TuS
neuwieder
Stammplatz in der 1.
Stammplatz in der 1.

BeitragVerfasst am: 19.02.2007, 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

hoffentlich bleibt alles gut !
Anzeige

Verfasst am:     Titel:

Buddy
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 19.02.2007, 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

@fan-family,
Einen hast Du vergessen, der sich den langfristigsten Vertrag gegönnt hat: Milan Sasic hat seit 2006 einen 3-Jahres-Vertrag bis 2009, während seine Spieler nur 1-2 Jahre bekommen. Kommentar notwendig?

Ansonsten schließe ich mich inhaltlich voll an Baitzels Beitrag an, sehe ich genauso kommen.

Bei Neuverpflichtungen sehe ich aber nicht Vorstand, Manager in der Verantwortung, sondern zuallererst den trainer.

Der muß Plan A und Plan B in der Tasche haben, und zwar recht bald. Wen will behalten im Nichabstiegs- und Abstiegsfall? mit wem plane ich, mit wem nicht? Alles andere kann dann Vorstand/GF regeln.

Gruß, Jürgen
seeteufel
Stammplatz in der 1.
Stammplatz in der 1.

BeitragVerfasst am: 19.02.2007, 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Milan hat einen Vertrag bis 2009?
Na also, darauf läßt sich doch aufbauen Very Happy
Außerdem bin ich sehr zuversichtlich, daß sich unser Trainer beizeiten seinen Kopf zerbricht Wink
Archer
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 19.02.2007, 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde das gar nicht mal so schlecht, das die meisten nr einen Vertrag für 2007 haben. Leute wie Babatz, Diakité und Maierhofer kann man in der 3. Liga nicht halten, bezahlen schon gar nicht. Warum also einen Vertrag darüberhinaus abschließen? Das könnte die TuS nur finanzielle Probleme stürzen. Wenn man sieht, wohin die Reise geht, kann man mit entsprechenden Leuten reden.

Eilhoff: geht zurück zu Bielefeld
Babatz: Muss man abwarten, wie er sich schlägt
Mavric: ebenfalls abwarten, bei Klassenerhalt über Kauf verhandeln
Diakité: Mainz hat genug Stürmer. Bei Klassenerhalt halten, wenn möglich.
Maierhofer: Bei Klassenerhalt HALTEN! Bei vielen Toren ist aber weg.
Libero
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 19.02.2007, 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

Archer hat Folgendes geschrieben:

By the way, gestern abend (sehr spät, wg. Karneval) Flutlicht gesehen?
Eilhoff sagte er könne sich auch vorstellen hier zu bleiben." Da müsse man abwarten. Will ich spielen oder wieder bei Arminia auf der Bank sitzen."

Emil Noll hat m.W. auch Vertrag bis 2008, gilt aber nur für die 2. Liga.
Dr. Socrates
Alterspräsident
Alterspräsident

BeitragVerfasst am: 20.02.2007, 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Flutlich gesehen. Sympathische Vorstellung von Eilhoff. Problem könnte sein, dass Bielefeld absteigt und im Sinne eines Neuaufbaues Dennis zurückbeordert wird um als Nummer 1 mit Arminia in der 2. Liga zu spielen.

Gruß Doc
Herbi53
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 20.02.2007, 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Archer hat Folgendes geschrieben:
Ich finde das gar nicht mal so schlecht, das die meisten nr einen Vertrag für 2007 haben. Leute wie Babatz, Diakité und Maierhofer kann man in der 3. Liga nicht halten, bezahlen schon gar nicht. Warum also einen Vertrag darüberhinaus abschließen? Das könnte die TuS nur finanzielle Probleme stürzen. Wenn man sieht, wohin die Reise geht, kann man mit entsprechenden Leuten reden.

Babatz: Muss man abwarten, wie er sich schlägt
Mavric: ebenfalls abwarten, bei Klassenerhalt über Kauf verhandeln
Diakité: Mainz hat genug Stürmer. Bei Klassenerhalt halten, wenn möglich.
Maierhofer: Bei Klassenerhalt HALTEN! Bei vielen Toren ist aber weg.

Es gibt keine finanziellen Probleme wenn man z.B. Verträge abschliesst, die nur für die zweite Liga gelten. Die Zusammenstellung eines Kaders für die 3. Liga seh ich nicht so problematisch.
05erKevin
B-Jugend-Spieler
B-Jugend-Spieler

BeitragVerfasst am: 20.02.2007, 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

So leid es mir tut, aber Heidel hat auch schon geasgt, das Diakite auf jeden Fall zurück kommen wird...

Im Sturm brauchen wir ihn, wir haben im moment keinen echten 2. Stürmer, im moment ist das Ruman auch gesetzt aber wenn er sich wieder verletzt dann wäre der nächste Szabics oder Diakite, Dann haben wir noch Jovanovic, aber Diakite denke ich ist besser als Jovanvoic, und Damm wäre da auch noch, aber der ist ebenfalls ausgeliehen. ALso ist sozusehen Diakite unser 3. bester Stürmer und wird zurück kommen, obwohl er uns hier in Koblenz mehr helfen kann als bei uns in Mainz. Babatz wird wohl auch wieder gehen, wenn er in Koblenz sogar weniger spielt als in Mainz...
Baitzel
Gast

BeitragVerfasst am: 21.02.2007, 00:23    Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem des Milankaders ist es wohl, daß die im Prinzip fast alle auf einem Level sind. Wer spielt ist eigentlich egal. Es gibt keine großen Ausreißer nachunten aber auch keine nach oben. Von daher geht alles wohl nach Gewohnheit und es spielen die, die immer schon da waren. Habe mir mal die Aufstellungen aus dem ersten Regionalligajahr angeguckt: die Kontinuität ist frappierend, im Prinzip wurde nur die damalige Truppe verstärkt. Das ist eine große Leistung, aber wahrscheinlich reicht es gerade daher nicht auf Dauer in Liga zwo. Es müßte schon ein Qualitätsschub kommen, um andere deutlich zu distanzieren. Bleiben wir drin, wird es am Ende viel Glück gewesen sein. Alles andere wäre Augenwischerei. Auch anderswo gibt es Leute...
05erKevin
B-Jugend-Spieler
B-Jugend-Spieler

BeitragVerfasst am: 21.02.2007, 00:40    Titel: Antworten mit Zitat

Das haben sie zu uns auch gesagt (also Mainz)

Und was ist? Wir sind immernoch drin!
lordofkerry
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 25.02.2007, 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

der Diskussion ob es gut ist lang- oder kurzfristige Verträge zu haben finde ich unnötig

Bei einem gut geführten Managment kann man Verträge an bestimmte Vorkommnisse koppeln. So ist man immer auf der sicheren Seite.

Ich kann auch verstehen, das Eilhoff sich vorstellen kann in Koblenz zu bleiben. In Bielefeld kann man ihn wohl kaum brauchen. Gurski wird den Verein verlassen, der ist doch nicht Media Markt.

Viele Grüsse

Karl
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> Spieler, Trainer & Betreuer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum 
Sicherheit durch CBACK CrackerTracker.