|
| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
der wahre Bambini

|
Verfasst am: 17.03.2007, 02:11 Titel: Verstärkungen in der Sommerpause 2007? |
|
|
|
was haltet ihr davon den jens kern von wacker burghausen zu holen ? der ist jung ablösefrei kommt aus kaiserslautern also spricht er unsere sprache
und er ist ein sehr guter torwart wie er in seinen spielen oft bewiesen hat !
ich glaub der junge holt so ziemlich jede flanke runter die durch den 16 er fliegt und auf der linie ist er auch stark |
|
| Nach oben |
|
 |
chris Admin

|
Verfasst am: 17.03.2007, 02:14 Titel: |
|
|
|
| Ich habe mir mal erlaubt, den Titel Deines Threads zu ändern. So kommt Dein unbekannter Freund zu der Ehre, den Anfang des Sommertransfer-Threads zu machen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Rheinländer Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 17.03.2007, 17:45 Titel: |
|
|
|
Aber nur in Absprache mit Milan S. hier posten, sonst gibt es wieder Ärger!!  _________________ Sekt für die Nutten,
Champagner für uns,
wir sind alles........ |
|
| Nach oben |
|
 |
lordofkerry Alte Herren

|
Verfasst am: 17.03.2007, 21:12 Titel: |
|
|
|
Gute Idee für Milan mal den Scout zu spielen.
Hat die TuS hier eigentlich jemanden?
Als Torwart wäre ich dann eher für den Schlussmann von Eintracht Braunschweig und im Mittelfeld wäre ein ehemaliger eine gute Ergänzung zu Anel Dzaka: Almir Delic
Was macht eigentlich ein anderer EX: Oliver Straube? Ist der wieder fit geworden? Weiss da einer was genaues?
Jetzt sollte man mal noch ein paar Spieltage abwarten um zu sehen wo der ein oder andere nach einem neuen Verein schauen muss.
Viele Grüsse
Karl |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
neuwieder Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 18.03.2007, 12:35 Titel: |
|
|
|
| hier wird schon über verstärkungen gesprochen, obwohl der klassenerhalt noch gar nicht in trockenen tüchern ist! man sollte doch erst mal abwarten wohin die reise geht. ich hoffe nach den spielen gegen köln essen , in karlsruhe und in haching haben wir 5 punkte mehr auf dem konto. und dann ist es vieleicht auch angebracht über vestärkungen für die neue saison in liga zwei zu spekulieren. |
|
| Nach oben |
|
 |
Pyro87 Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 18.03.2007, 16:52 Titel: |
|
|
|
| Ich denke auch das man erst mal schauen muss wo wir nächste Saison spielen...Außerdem haben wir mit Pantic einen meiner Meinung nach guten TW geholt...und wie ich von einem freund aus Bielefeld gehört hab, soll Eilhoff auch nächste Saiosn bei der TuS spielen... |
|
| Nach oben |
|
 |
Baitzel Gast
|
Verfasst am: 20.03.2007, 01:32 Titel: |
|
|
|
Hallo Verstärkersucher,
hier nur mal ganz kurz eine Anmutung, es ist wirklich noch für fast alles zu früh: die TUS braucht zwei neue Verteidiger, denn nur mit zwei Dampfmachern von den Seitenlinien her können wir offensiv stärker werden. Die derzeitigen Zerstörer bringen uns da nicht weiter. Sie haben ihre Verdienste, wie die ganze Regionalligaelf, die ja im Prinzip immer noch spielt und spielt und spielt. Hoffentlich bricht uns das nicht am Ende den Hals, denn in der Hinrunde sind unsere immergleichen Recken am Ende konditionell am Ende gewesen und haben in Serie verloren... Hier müssen dann wirklich die frischen Kräfte reingeschoben werden. Ob es so kommen wird? Zweifel sind am Platze...
Also: offensivstärkere Abwehrspieler und eine echte Schaltzentrale im Mittelfeld, denn weder Nessos, noch Sukalo, noch unser "Fußballgott" sind das. Soviel fürs erste.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Dr. Socrates Alterspräsident

|
Verfasst am: 21.03.2007, 19:48 Titel: |
|
|
|
Zu dem Wechseltheater, auch wenn es sich nicht um Verstärkung handelt:
Habe heute im Zug eine "Alzeyer Zeitung" (Anzeiger? Tageblatt?) vom heutigen Tag gefunden und den Sportteil studiert. Dort stand ein großer Artikel über die Situation des Kaders bei Mainz 05 zum Ende der alten bzw. Anfang der neuen Saison. Alle vertraglichen Situationen wurden beleuchtet, auch die der ausgeliehenen Spieler. Danach hat Bakary Diakite "angedeutet, auf jeden Fall TuS Koblenz wieder zu verlassen".
Gruß Doc _________________ Nie wieder Faschismus!
Nie wieder Krieg!
Nie wieder vierte Liga! |
|
| Nach oben |
|
 |
Mika Alte Herren

|
Verfasst am: 22.03.2007, 08:37 Titel: |
|
|
|
Ich denke, dass das Umfeld in der ersten Liga, sprich alle Anwendungen vor und nach dem Spiel deutlich angenehmer sind, als dieses das Koblenzer aktuelle "Stadion" bieten kann. Wer einmal erste Klasse gefahren ist,tut sich sicherlich etwas schwer im anderen Abteil.
Weiterhin muss bedacht werden, was soll ein Spieler denn sonst sagen, wenn er zu Mainz 05 befragt wird und dort noch unter Vertrag steht...ein klares Bekenntnis zu Koblenz und den Fans würde doch bedeuten, dass Mainz ihn auf die Abschußliste setzt. Jetzt sind ja erst einmal noch ein paar Spiele in der Rückrunde. |
|
| Nach oben |
|
 |
Herbi53 Alte Herren

|
Verfasst am: 22.03.2007, 11:39 Titel: |
|
|
|
| Mika hat Folgendes geschrieben: | Ich denke, dass das Umfeld in der ersten Liga, sprich alle Anwendungen vor und nach dem Spiel deutlich angenehmer sind, als dieses das Koblenzer aktuelle "Stadion" bieten kann. Wer einmal erste Klasse gefahren ist,tut sich sicherlich etwas schwer im anderen Abteil.
Weiterhin muss bedacht werden, was soll ein Spieler denn sonst sagen, wenn er zu Mainz 05 befragt wird und dort noch unter Vertrag steht...ein klares Bekenntnis zu Koblenz und den Fans würde doch bedeuten, dass Mainz ihn auf die Abschußliste setzt. Jetzt sind ja erst einmal noch ein paar Spiele in der Rückrunde. |
Und wenn ihm dann hier noch leistungsschwächere Spieler mit Stammplatzbonus vorgezogen werden fördert das nicht den Willen zu bleiben!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Buddy Alte Herren

|
Verfasst am: 22.03.2007, 12:54 Titel: |
|
|
|
| Herbi53 hat Folgendes geschrieben: | | Mika hat Folgendes geschrieben: | Ich denke, dass das Umfeld in der ersten Liga, sprich alle Anwendungen vor und nach dem Spiel deutlich angenehmer sind, als dieses das Koblenzer aktuelle "Stadion" bieten kann. Wer einmal erste Klasse gefahren ist,tut sich sicherlich etwas schwer im anderen Abteil.
Und wenn ihm dann hier noch leistungsschwächere Spieler mit Stammplatzbonus vorgezogen werden fördert das nicht den Willen zu bleiben!!!! |
Milan wird wissen was er tut. |
|
| Nach oben |
|
 |
Baitzel Gast
|
Verfasst am: 23.03.2007, 02:17 Titel: |
|
|
|
Wir brauchen den Diakite nicht. Er ist kein Zehner und wenig torgefährlich. Er hat im Spiel zu viele Pausen. Kopfballspiel eher unterdurchschnittlich, auch keinen Bumms. Wirkt oft wie ein Fremdkörper auf dem Platz, rennt, wie Dzaka, viel rum und bewirkt zu wenig. Effektivitätsproblem. Wird es in keiner Erstligatruppe zum Stammspieler bringen. Spielt mit den 05ern dann in der nächsten Saison wieder in der zweiten Liga. Denn derzeit Scheinblüte der Klopponen, Abrechnung erfolgt Mitte Mai. Wir brauchen keine Mitläufer, die sich für was besseres halten.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Herbi53 Alte Herren

|
Verfasst am: 23.03.2007, 12:56 Titel: |
|
|
|
| Sehe ich total anders, da er bislang total falsch eingesetzt wurde. Für mich der "bessere Dzaka", wie man in Offenbach sehen konnte. Stark in der Ball Annahme und konditionsstark, am Anfang auch versucht sich mal durchzusetzen, aber irendwie entsteht bei mir bei allen hoffnungsvollen Neuzugängen der Eindruck dass die nach starkem beginn immer mehr versauern, Maierhofer, Wiblishauser, Babatz, Diakite, ich könnt wetten der nächste ist der Noll, bald spielen wir wieder mit der ausgelaugten Regiotruppe. So gehts nicht!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Baitzel Gast
|
Verfasst am: 24.03.2007, 15:34 Titel: |
|
|
|
| Das ist richtig, Mann. Der Milan hat einen Kerntruppenreflex. Das ist seine Leibgarde. Die muß es richten. Das hat was massiv Eingespurtes. Aber bald kommt der Einbruch, dann wird Spiel auf Spiel verloren und die Kerntruppe geht auf dem Zahnfleisch. Dann ist es zu spät für die Neuen. Die sind dann entweder sauer oder Fremdkörper. Glaube auch nicht, daß die Mainzer den Diakite ernstlich wiederhaben wollen, auch den babatz nicht. Die sind froh, Altlasten wegzuhaben. Bleiben die drin, holen die Neue. Steigen die ab, reduzieren die den Kader und mischen neu durch nach finanziellen Gesichtspunkten. Auch der Kloppo ist dann weg. Wir könnten, wenn die Liga gehalten wird, bei den vier Absteiglern nach Verstärkungen gucken. Damit der Milan auch im nächsten Jahr wieder genug Leute hat, die er frustrieren kann. |
|
| Nach oben |
|
 |
Leguan007 B-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 25.03.2007, 16:56 Titel: Neueinkäufe |
|
|
|
Naja meiner meinung nach sollte man auch erstmal den klassenerhalt holen. dann könnte man überlegen:
tor:
eilhoff möchte bei klassenerhalt ein weiteres jahr bleiben, pantic und gurski hat, dass reicht.
abwehr:
rechts hat man evers, sicherlich stark, aber auch dort würde einfach mal ein guter ersatzman der konkurrenzfähig ist mehr belebung bringen.
innen ist man gut aufgestellt grenier,richter,(mavric,tieku). hoffe mavric bleibt beim klassernerhatl, ein topmann, nur leider sitzt er oft auf der bank links ist man mit wiblishauser,noll,tieku gut besetzt. hoffe frnak bleibt auch.
mittelfeld:
defensiv ist man top aufgestellt. aber auf den flügeln brauch man mehr belbung. links ist noll,langen ja okay. diakite wird denke ich nicht bleiben. rechts brauchen wir einen ersatz man, vll kommt adzic ja nochmal in form, nessos reicht nicht, auch wenn er ein leader ist. offensiv hat man dzaka-und dann? auch da wäre ein 2.liga tauglicher ersatz man gut.
sturm:
sahin,maierhofer- diakite,keita,rahn. meiner meinung nach kann man die letzten 3 abgeben, und dafür 2 gute 2.liga stürmer holen. es reichen bei der tus 4, da man ja oft im 4-5-1 spielt, auch bei einem 4-4-2 sollten 4 reichen, vll noch einen keita oder rahn für den notfall behalten..
aber lasst uns vll in 4wochen mal wieder darüber reden.
mfglegi |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|