TuS-Forum.de
  Offizielles Forum der TuS Koblenz
FAQFAQ   RegelnRegeln  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
  ProfilProfil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login Login      

Verstärkung in der Winterpause !?
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 22, 23, 24  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> Spieler, Trainer & Betreuer
Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Koblenzer
Trainer der 1.
Trainer der 1.

BeitragVerfasst am: 14.11.2006, 22:08    Titel: Verstärkung in der Winterpause !? Antworten mit Zitat

Habe in meiner Aufzeichung, von unserem spitzen Spiel gegen den KSC, das Interview mit unserem Präsidenten Degen gehört.
Er sagte dort, dass wir im engen Kontakt zu drei Offensivkräften ständen,
bei diesen würde es sich um namhafte Spieler handeln Exclamation
Herr Degen wollte keine Namen nennen...
Hört sich für mich sehr vielversprechend an, weiß vielleicht jemand etwas mehr dazu...
Aber bitte keine Namen --- solange nicht in trockenen Tüchern---, der Feind hört/ schaut zu Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Libero
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.11.2006, 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Soweit ich weiss, sollen 3 neue im Winter kommen. Ein Verteidiger, ein Linksaußen und ein Stürmer. 3 Offensive, hmmm.... aber wenn er das so gesagt hat, o.K.

Bin mal gespannt, glaube schon, dass wir uns mittlerweile in ganz Deutschland und drüber hinaus einen guten Namengemacht haben und wir es mal schaffen Namhafte Leistungsträger zu verpflichten, siehe letztes Jahr Ivanovic, davor Jakic.

Doch Spieler im Winter zu holen ist halt immer so eine Sache, die Diskussion hatten wir schon letztes Jahr. Und wie sieht es finanziell bei der TuS eigentlich aus??
schängelchen1982
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 15.11.2006, 01:06    Titel: Antworten mit Zitat

Normal dürfte es finanziell doch garnicht so schlecht aussehn. ich kann mich dran erinnern als der rech oder wer es auch immer was mit einem zuschauerschnitt von 5000 gerechnet hat. Ich denke wir liegen so bei 8-9000 im schnitt. Da müsste doch schon mal was übrig sein oder nicht!?
Kehla
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 15.11.2006, 01:55    Titel: Antworten mit Zitat

schängelchen1982 hat Folgendes geschrieben:
Normal dürfte es finanziell doch garnicht so schlecht aussehn. ich kann mich dran erinnern als der rech oder wer es auch immer was mit einem zuschauerschnitt von 5000 gerechnet hat. Ich denke wir liegen so bei 8-9000 im schnitt. Da müsste doch schon mal was übrig sein oder nicht!?

Nein (ohne Kommentierung)

Verfasst am:     Titel:

schängelchen1982
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 15.11.2006, 03:49    Titel: Antworten mit Zitat

Naja klare antwort! war haltn soein gedanke ok!
anel dzaka fan
F-Jugend-Spieler
F-Jugend-Spieler

BeitragVerfasst am: 15.11.2006, 08:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke mal, dass auf jeden Fall ein Stürmer kommt. Es ist nur die Frage, ob es ein bekannter ist, oder nicht?
Rheinländer
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 15.11.2006, 09:39    Titel: Antworten mit Zitat

anel dzaka fan hat Folgendes geschrieben:
Ich denke mal, dass auf jeden Fall ein Stürmer kommt. Es ist nur die Frage, ob es ein bekannter ist, oder nicht?

Bislang haben uns 'namenlose' Spieler auch gut zu Gesicht gestanden ( hatte vorher noch nie was von Sukalo oder Sahin gehört ) Exclamation
Die TUS hat sich in Fußball-Deutschland ja jetzt einen positiven Namen gemacht, da wird der ein oder andere Spieler jetzt doch auch in die 'Provinz' gehen wollen Very Happy
Buddy
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 15.11.2006, 09:44    Titel: Antworten mit Zitat

Kehla hat Folgendes geschrieben:

@Schängelchen1982,

doch!

Aussagen der Herren Rech und Degen zufolge ist das Geld für ein oder mehrere Spieler da, da man dies bei der Planung bereits berücksichtigt hat.

Es werden also in der Winterpause noch bezahlbare Spieler kommen.

Gruß, Jürgen
Tom Hardt
Wandelndes Lexikon
Wandelndes Lexikon

BeitragVerfasst am: 15.11.2006, 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

.

Das macht nicht besonders viel aus. Wenn Du mal, nach Deinen Angaben 4.000 Zuschauer im Schnitt nimmst und dann auch einmal pro Zuschauer den Mehrpreis aus 10 Euro ansetzt. dann hast Du pro Heimspiel 40.000 Euro mehr. (Wohlgemerkt ist dies die Obergrenze ohne Abzug Steuern und Mehraufwand für Ordner oder andere Sicherheitsangelegenheiten).

Nehmen wir jetzt mal, ich gflaube auch das ist Optimistisch, 20.000 netto Mehreinnahme wären das im Moment gerade einmal 120.000 Euro plus. Drei Heimspiele noch dabei wären 180.000. Dafür kannst Du keine Größe an Land ziehen. (Und in dieser Rechnung sind nicht die Mehrausgaben durch Prämen, ich glaube nicht das vor der Saison mit sovielen Punkten zu diesem Zeitraum gerechnet wurde). Ich will hiermit nicht die Euphorie bremsen will aber das Ihr auch nicht unrealistisch werdet. Neuverpflichtungen von höherem Kaliber sind nur durch mehr Sponsoren oder mehr Montagsspielen (höhere, nicht einkalkulierte Werbeeinnahmen) umsetzbar. Auf der anderen Seite ist Sasic bisher recht gut gefahren mit den "unbekannten" Größen.
anel dzaka fan
F-Jugend-Spieler
F-Jugend-Spieler

BeitragVerfasst am: 15.11.2006, 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

@ rheinländer: diese Namen waren mir schon sehr bekannt. Aber ich frage mich, ob jemand wie Sahin kommt, oder ein ausgedienter 1 Liga Spieler?
Lodda
Stammplatz in der 1.
Stammplatz in der 1.

BeitragVerfasst am: 15.11.2006, 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte es an einer andernen Stelle hier hinterfragt, habe gehört, daß die TuS mit einem bulgarischen Nationalspieler im Kontakt steht. Question Question
Archer
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 15.11.2006, 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Als Leverkusen Fan hatte ich natürlich was von Sahin gehört...

Bei namhaften Spielern denke ich Gerüchte, die vor kurzem in Augsburg kursierten, schon etwas unruhig. Dort wurde etwas von Carsten Jancker gemunckelt. Das hat sicher wohl zerschlagen. Ich hoffe inständig, das unsere Vereinsführung einen namhaften, arbeitslosen Jancker auf KEINEN FALL unter Vertrag nimmt. Höchstens in der administrativen Ebene. Da muss er wenigstens keine Tore schießen. Das ist nämlich etwas, was der überhaupt nicht mehr kann. Und so einen Stürmer haben wir momentan schon.
Rheinländer
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 15.11.2006, 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

anel dzaka fan hat Folgendes geschrieben:
@ rheinländer: diese Namen waren mir schon sehr bekannt. Aber ich frage mich, ob jemand wie Sahin kommt, oder ein ausgedienter 1 Liga Spieler?

Ausgediente Spieler sollen ja meist Erfahrung mitbringen, aber ich glaube nicht, dass die TUS einen benötigt, die vorhandenen Spieler sind alles andere als grün hinter den Ohren Very Happy

Lieber, frisches, junges Blut bzw. Spieler, die in großen Vereinen nicht zu ihren Einsätzen kommen. Gerne auch auf Leihbasis Wink
Eifelperle
Bambini
Bambini

BeitragVerfasst am: 15.11.2006, 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

alles im 4stelligen bereich geht fast komplett für die sicherheit drauf.
schon mal überlegt, wieviele ordner teils von mittag bis nachts an jedem spieltag arbeiten und was das kostet?
Kehla
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 15.11.2006, 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Buddy hat Folgendes geschrieben:
Kehla hat Folgendes geschrieben:

@Schängelchen1982,

doch!

Aussagen der Herren Rech und Degen zufolge ist das Geld für ein oder mehrere Spieler da, da man dies bei der Planung bereits berücksichtigt hat.

Es werden also in der Winterpause noch bezahlbare Spieler kommen.

Gruß, Jürgen

Nein Very Happy ; das sind 2 verschiedene Töpfe. Aus den aktuellen Einnahmen kann und wird kein Spieler verpflichtet. Die Einnahmen decken gerade die lfd Ausgaben!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> Spieler, Trainer & Betreuer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 22, 23, 24  Weiter
Seite 1 von 24

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum 
Sicherheit durch CBACK CrackerTracker.