| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
tus nils A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 18.12.2009, 22:40 Titel: Verkauf meiner Dauerkarte |
|
|
|
Hallo,
hir verkaufe ich meine Dauerkarte. War erst 1 mal mit ihr im Stadion ( aber hab alle DFB-Pokal Spiele gesehen ) da mir einfach die Zeit fehlt ins Stadion zu gehen (Feuerwehr, Schule usw) möchte ich sie gerne verkaufen.
Block 1
Ermäßigt
ich würde sie für 60 Euro verkaufen (10 Euro billiger )
Bitte über mail melden: N.Wallek@gmx.de
Oder per pm. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anti-Pfalz Alte Herren

|
Verfasst am: 19.12.2009, 16:16 Titel: |
|
|
|
Die wöllte ich nichtmal geschenkt haben!
Wir haben die Schnauze voll! |
|
| Nach oben |
|
 |
rancher Trainer der 1.

|
Verfasst am: 19.12.2009, 16:29 Titel: |
|
|
|
Falls noch jemand eine Tribünen-DK verkaufen will, bin ich interessiert.
Denn ich habe noch nicht die "Schnautze voll".
Wird nie so sein, auch nicht in der dritten Liga oder tiefer...egal mit welchem Trainer, oder da wo wir herkamen...als der Traum noch ein Traum war und man nicht befürchten musste, einen "Fan" neben sich zu haben, der seine DK verkaufen will, weil es nicht mehr so wie gewünscht läuft...
zum Spiel und der Situation der TuS übermorgen meine Meinung. _________________ ***Signatur gelöscht*** |
|
| Nach oben |
|
 |
Nemesis Alte Herren

|
Verfasst am: 19.12.2009, 16:50 Titel: |
|
|
|
| rancher hat Folgendes geschrieben: | Falls noch jemand eine Tribünen-DK verkaufen will, bin ich interessiert.
Denn ich habe noch nicht die "Schnautze voll".
Wird nie so sein, auch nicht in der dritten Liga oder tiefer...egal mit welchem Trainer, oder da wo wir herkamen...als der Traum noch ein Traum war und man nicht befürchten musste, einen "Fan" neben sich zu haben, der seine DK verkaufen will, weil es nicht mehr so wie gewünscht läuft...
zum Spiel und der Situation der TuS übermorgen meine Meinung. |
Rancher ne Dauerkarte rechnet sich nur wenn man mehr wie 2 Spiele im Stadion schauen geht.... _________________ Ad mortem festinamus |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
rancher Trainer der 1.

|
Verfasst am: 19.12.2009, 17:00 Titel: |
|
|
|
das ist wohl wahr...dass du aber nicht verstanden hast, warum es hier überhaupt geht, kann nicht überraschen...  _________________ ***Signatur gelöscht*** |
|
| Nach oben |
|
 |
Nemesis Alte Herren

|
Verfasst am: 19.12.2009, 17:12 Titel: |
|
|
|
| rancher hat Folgendes geschrieben: | das ist wohl wahr...dass du aber nicht verstanden hast, warum es hier überhaupt geht, kann nicht überraschen...  |
doch Rancher habe ich sehr wohl, nur das ist ein derartiger Unsinn u absolut unrelevant dass man da gar nicht darauf eingehen kann , aber egal, kannst ja mit Rapolder dich auf die Tribüne setzen, der lacht sich kaputt, einen Verein ruiniert, gute Spieler mangels Menschenkenntnis mußten den Verein verlassen u dafür hat er uns bzw dem Verein eine Restetruppe serviert vom allerfeinsten, Hut ab. _________________ Ad mortem festinamus |
|
| Nach oben |
|
 |
Libero Moderator

|
Verfasst am: 19.12.2009, 17:19 Titel: Re: Verkauf meiner Dauerkarte |
|
|
|
| tus nils hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
hir verkaufe ich meine Dauerkarte. War erst 1 mal mit ihr im Stadion ( aber hab alle DFB-Pokal Spiele gesehen ) da mir einfach die Zeit fehlt ins Stadion zu gehen (Feuerwehr, Schule usw) möchte ich sie gerne verkaufen.
Block 1
Ermäßigt
ich würde sie für 60 Euro verkaufen (10 Euro billiger )
Bitte über mail melden: N.Wallek@gmx.de
Oder per pm. |
Darum geht es hier!!
Rancher, wenn du ne DK suchst, dann mach einen neuen Thread auf.  _________________ "Turbulente Anfangsphase: Das frühe Dortmunder Tor, die Verletzung von Weidenfeller, die Balleroberung durch Blaszcykowski, Gündogan und Subotic" (B. Rethy beim Pokalfinale) |
|
| Nach oben |
|
 |
rancher Trainer der 1.

|
Verfasst am: 19.12.2009, 17:23 Titel: |
|
|
|
| Nemesis hat Folgendes geschrieben: | | rancher hat Folgendes geschrieben: | das ist wohl wahr...dass du aber nicht verstanden hast, warum es hier überhaupt geht, kann nicht überraschen...  |
doch Rancher habe ich sehr wohl, nur das ist ein derartiger Unsinn u absolut unrelevant dass man da gar nicht darauf eingehen kann , aber egal, kannst ja mit Rapolder dich auf die Tribüne setzen, der lacht sich kaputt, einen Verein ruiniert, gute Spieler mangels Menschenkenntnis mußten den Verein verlassen u dafür hat er uns bzw dem Verein eine Restetruppe serviert vom allerfeinsten, Hut ab. |
Und dann verkauft man seine DK, wenn es nicht so gut läuft?
Um diese DK geht es hier ...eigentlich müsste es doch den Ankündigungen der Abstinenzler nach, eine große Nachfrage dafür geben... _________________ ***Signatur gelöscht*** |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 19.12.2009, 19:27 Titel: |
|
|
|
| Anti-Pfalz hat Folgendes geschrieben: | Die wöllte ich nichtmal geschenkt haben!
Wir haben die Schnauze voll! |
alles klar wollte ich aber nicht wissen
@rancher
ich möchte einfach nur meine DK verkaufen da ich einfach keine Zeit mehr für unsere geliebte TuS habe! Und nicht weil ich keine Lust mehr auf die TuS habe!
Ps: Die Dk ist noch zu haben. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anti-Pfalz Alte Herren

|
Verfasst am: 19.12.2009, 19:36 Titel: |
|
|
|
| @ nils, wollte dich nicht ärgern damit, nur seit gestern abend hab ich echt keinen Bock mehr. |
|
| Nach oben |
|
 |
rancher Trainer der 1.

|
Verfasst am: 21.12.2009, 20:26 Titel: |
|
|
|
@tus nils,
sorry, hatte ich anders vestanden...
@Anti-Pfalz (Pro-Tus?)
...Gefragt sind natürlich auch wieder vermehrt Fans, die so wie früher bedingungslos hinter ihrer Mannschaft stehen und nicht überlegen, ihre DK zu verkaufen, bzw. "keinen Bock mehr" auf die TuS haben.
Denn, so wie früher schon einige Male gesagt: Gerade in so schwierigen Zeiten ist Zusammenhalt und Unterstützung gefragt.
Es ist nun Mal so, dass sich ein "echter" Fan, nicht auf einer Erfolgswelle schwimmend beweisen kann...
http://www.tus-forum.de/die-tus-in-der-zweiten-liga-t3408,start,225.html
_________________ _________________ ***Signatur gelöscht*** |
|
| Nach oben |
|
 |
chris Admin

|
Verfasst am: 21.12.2009, 23:16 Titel: |
|
|
|
@rancher:
Kann doch wohl nicht wahr sein, dass Du auch diesen Thread vollspammst. Hier bietet jemand eine Karte an. Willst Du auch noch mitdiskutieren, wenn ich morgen im Rewe ein 10er-Pack Eier aus Freilandhaltung kaufe?
"Freilandhaltung ist nicht das, für das Du es hältst." _________________ "Genau so isses."
Christian Danner |
|
| Nach oben |
|
 |
rancher Trainer der 1.

|
Verfasst am: 22.12.2009, 00:13 Titel: |
|
|
|
| chris hat Folgendes geschrieben: | @rancher:
Kann doch wohl nicht wahr sein, dass Du auch diesen Thread vollspammst. Hier bietet jemand eine Karte an. Willst Du auch noch mitdiskutieren, wenn ich morgen im Rewe ein 10er-Pack Eier aus Freilandhaltung kaufe?
"Freilandhaltung ist nicht das, für das Du es hältst." |
auch ? du wirfst mir spammen vor?...wo denn ?...das ist schon starker Tobak...
vor allem im Vergleich, was sonst hier ab und durch geht geht... _________________ ***Signatur gelöscht*** |
|
| Nach oben |
|
 |
Cornu Moderator

|
Verfasst am: 22.12.2009, 00:33 Titel: |
|
|
|
Jo Rancher, du warst es nicht. Wie könnte es auch anders sein...
Und jetzt wieder zurück zum Thema. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 22.12.2009, 00:40 Titel: |
|
|
|
| Cornu hat Folgendes geschrieben: | | Und jetzt wieder zurück zum Thema. |
So habe meine Dk verkauft. Kann geschlossen werden bevor hir noch welche zu schaden kommen . |
|
| Nach oben |
|
 |
|