| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
HoSs Alte Herren

|
Verfasst am: 10.05.2009, 17:30 Titel: Verhalten einiger Fans beim Freiburg-Spiel |
|
|
|
Ich muß mal was loswerden zum Verhalten einiger sogenannter Fans.
Ich habe mitbekommen wie im Block schon vor dem Anstoß ein sogenannter Fan einige Spieler beleidigt hat ohne Ende. Während dem Spiel hat er sich gesteigert. Zitate: "Lomic Möchtegern-Star", "Kuqi der Depp", "Rickert du Mückenfänger" usw.
Ein anderer Fan hat ihn darauf aufmerksam gemacht dies doch zu unterlassen. Daraufhin hat der Stänkerer diesen aufs übelste beleidigt und provoziert, er sei ja ein besserer Fan, er sei immer bei allen Spielen, der andere ist darauf nicht eingegangen. Ich frage mich was solche Leute ins Stadion treibt(oder hat er erst heute gemerkt das wir nicht der FC Bayern sind?). Wenn sie das Team nicht anfeuern wollen sollen sie doch zu Hause bleiben. Wenn man aufs Oberwerth kommt weiß man das da keine Stars spielen und das es um Abstiegskampf der 2. Liga geht.
Was noch unter aller Sau war ist die Tatsache das unserer lieben Ultras die feiernden Freiburger Fans am Feiern hindern wollten und auf den Platz gestürmt sind. Lustig fand ich als die alle wieder zurück über den Zaun geklettert kamen als die Staatsgewalt angerückt ist. Was für Hosensch.eißer! Alle noch keine Haare am Sack aber einen auf den dicken machen! |
|
| Nach oben |
|
 |
marcel Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 10.05.2009, 17:40 Titel: |
|
|
|
Bei uns wurden 1 Frau (!!!) sogar handgreiflich!! Unterste Schublade! Einer meinte er hätte schon Fussball geschaut, da hätten wir noch in die Windeln gemacht. Geholfen hats bei dem aber nix!
Auf solche Leute kann ich im Stadion verzichten!
Und noch was zu den Jungs die meinten sie müßten übern Zaun springen um den feierenden Freiburgern eins auf die Mütze zugeben!
Schämt euch, ihr seid keine Schängel, ihr seid der Grund warum Fussballspiele immer mehr einer Hochsicherheitsveranstaltung gleichen! Fußballfans sind keine Verbrecher, bei euch bin ich mir sicher das es nicht so ist! Lebenslanges Stadionverbot für solche Idioten! _________________ www.lahntalindians.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Kleeiro Alte Herren

|
Verfasst am: 10.05.2009, 17:45 Titel: |
|
|
|
| marcel hat Folgendes geschrieben: | Bei uns wurden 1 Frau (!!!) sogar handgreiflich!! Unterste Schublade! Einer meinte er hätte schon Fussball geschaut, da hätten wir noch in die Windeln gemacht. Geholfen hats bei dem aber nix!
Auf solche Leute kann ich im Stadion verzichten!
Und noch was zu den Jungs die meinten sie müßten übern Zaun springen um den feierenden Freiburgern eins auf die Mütze zugeben!
Schämt euch, ihr seid keine Schängel, ihr seid der Grund warum Fussballspiele immer mehr einer Hochsicherheitsveranstaltung gleichen! Fußballfans sind keine Verbrecher, bei euch bin ich mir sicher das es nicht so ist! Lebenslanges Stadionverbot für solche Idioten! |
Kann ich nur zustimmen, aber die kommen ja auch nicht wegen der TuS ins Stadion, die warten doch nur auf so Momente. Sind warscheinlich jetzt vermummt am Bahnhof und machen dort weiter.
14-15 jährige Hosenscheisser die noch keine Haare am Sack haben, trifft den Nagel auf den Kopf.
Ich hoffe das einige von denen aufgrund von Videoaufnahmen erkannt werden. Lebenslanges Stadionverbot, denn das sind die "Fussballfans" die Verbrecher sind. _________________ Spendenaktion für einen guten Zweck
TuS Strampler Mehr Infos gerne gegen PN.
www.lahntalindians.de |
|
| Nach oben |
|
 |
HoSs Alte Herren

|
Verfasst am: 10.05.2009, 17:46 Titel: |
|
|
|
| Genau die Fans die heute den Freiburgern an die Wäsche wollten hätten im umgekehrten Fall das gleiche getan. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
PAT Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 10.05.2009, 17:59 Titel: |
|
|
|
| Da kann ich mich nur anschließen.. aber auch der Polizei sollte man mal einen Vorwurf machen denn die Sache da hätte richtig böse eskalieren können. Wie kann es denn sein das die fast 10min. später erst da auftauchen??? Wäre das Spiel durch irgendwelche Schiri fehlentscheidungen oder so unverdient verloren gegangen dann hätte das wohl auf dem Platz einen Ausnahmezustand bedeutet. Unglaublich echt... |
|
| Nach oben |
|
 |
Kleeiro Alte Herren

|
Verfasst am: 10.05.2009, 18:04 Titel: |
|
|
|
| PAT hat Folgendes geschrieben: | | Da kann ich mich nur anschließen.. aber auch der Polizei sollte man mal einen Vorwurf machen denn die Sache da hätte richtig böse eskalieren können. Wie kann es denn sein das die fast 10min. später erst da auftauchen??? Wäre das Spiel durch irgendwelche Schiri fehlentscheidungen oder so unverdient verloren gegangen dann hätte das wohl auf dem Platz einen Ausnahmezustand bedeutet. Unglaublich echt... |
Da gebe ich dir recht, denn vor dem Zaun standen nur die Ordner, wo war die Polizei ? Hätte meiner Meinung nach kurz vor Spielende vor dem Block stehen müssen. _________________ Spendenaktion für einen guten Zweck
www.lahntalindians.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Buddy Alte Herren

|
Verfasst am: 10.05.2009, 18:10 Titel: |
|
|
|
| PAT hat Folgendes geschrieben: |
(...)Wie kann es denn sein das die fast 10min. später erst da auftauchen??? |
Frage ich mal anders: Wie kann es denn sein, dass man bei einem Fußballspiel überhaupt Polizei benötigt?
Könnt "ihr" euch nicht ordentlich benehmen? Könnt ihr euch nicht in guter Stimmung über einen Sieg freuen und zurückhaltend bei einer Niederlage reagieren?
Diejenigen die nach der Polizei schreien und in anderer Situation den dicken Maxen markieren, bei denen stimmt irgendetwas im Oberstübchen nicht.
Gruß, Jürgen |
|
| Nach oben |
|
 |
Kleeiro Alte Herren

|
Verfasst am: 10.05.2009, 18:16 Titel: |
|
|
|
[quote="Buddy"] | PAT hat Folgendes geschrieben: |
Frage ich mal anders: Wie kann es denn sein, dass man bei einem Fußballspiel überhaupt Polizei benötigt?
Solange diese Idioten ins Stadion gelassen werden, wird man um die Polzei wohl nicht rumkommen.
Wie gesagt ich hoffe das einige von denen auf den Videoaufnahmen zu erkennen sind und lebenslanges Stadionverbot bekommen.
Aber dann im Stadion mit Transparenten werben "Fussballfans sind keine Verbrecher" ! Genau die sind die Verbrecher. _________________ Spendenaktion für einen guten Zweck
www.lahntalindians.de |
|
| Nach oben |
|
 |
PAT Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 10.05.2009, 18:20 Titel: |
|
|
|
| Buddy hat Folgendes geschrieben: | | PAT hat Folgendes geschrieben: |
Könnt "ihr" euch nicht ordentlich benehmen? Könnt ihr euch nicht in guter Stimmung über einen Sieg freuen und zurückhaltend bei einer Niederlage reagieren?
Diejenigen die nach der Polizei schreien und in anderer Situation den dicken Maxen markieren, bei denen stimmt irgendetwas im Oberstübchen nicht.
Gruß, Jürgen |
Hallo??? was fährst du mich denn so an???
Ich kann mich benehmen und trotzdem sage ich das dort die Polizei rechtzeitig zu stehen hat. Dort sind Familien mit Kindern und das dort auch genügend bekloppte sind weiss auch jeder.
Deshalb habe ich auch das Recht zu fragen wo die Polizei war!!!
Diejenigen die dort den Maxen markieren die haben bestimmt nicht
nach der Polizei geschrien....
Echt, selten so nen blödsinn gelesen...
Zuletzt bearbeitet von PAT am 10.05.2009, 18:23, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
TuSKO1911 Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 10.05.2009, 18:21 Titel: |
|
|
|
| PAT hat Folgendes geschrieben: | | Da kann ich mich nur anschließen.. aber auch der Polizei sollte man mal einen Vorwurf machen denn die Sache da hätte richtig böse eskalieren können. Wie kann es denn sein das die fast 10min. später erst da auftauchen??? Wäre das Spiel durch irgendwelche Schiri fehlentscheidungen oder so unverdient verloren gegangen dann hätte das wohl auf dem Platz einen Ausnahmezustand bedeutet. Unglaublich echt... |
Da hast du Recht!
Hätten die Grünen früher Präsenz gezeigt vor dem Freibuger Block wäre nichts passiert.......
Dadrauf hätte man vorbereitet sein müssen, war ja klar das die auf den Zaun klettern und dann auch drüber.
Und die Freiburger Fans müssen auch nicht den Platz stürmern. Das können die in ihrem Stadion machen aber nicht bei uns!!!! Es hätte gereicht wenn die Mannschaft mit dennen am Zaun gefeiert hätten.....
Zumindest die zerstörte Trainerbank sollten man den Freiburgern in Rechnung stellen!!!!! _________________ Meine Stadt! Mein Verein! |
|
| Nach oben |
|
 |
marcel Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 10.05.2009, 18:26 Titel: |
|
|
|
| TuSKO1911 hat Folgendes geschrieben: | Da hast du Recht!
Hätten die Grünen früher Präsenz gezeigt vor dem Freibuger Block wäre nichts passiert.......
Dadrauf hätte man vorbereitet sein müssen, war ja klar das die auf den Zaun klettern und dann auch drüber.
Und die Freiburger Fans müssen auch nicht den Platz stürmern. Das können die in ihrem Stadion machen aber nicht bei uns!!!! Es hätte gereicht wenn die Mannschaft mit dennen am Zaun gefeiert hätten.....
Zumindest die zerstörte Trainerbank sollten man den Freiburgern in Rechnung stellen!!!!! |
Gehts wieder? Von Freiburger Seite gab es keinerlei Provokation, die kamen ausschließlich aus dem Koblenzer Lager. Warum kann man denn nicht als Gastgeber sowas tolerieren? Wir schauen immer noch Sport und befinden uns nicht im Krieg. _________________ www.lahntalindians.de
Zuletzt bearbeitet von marcel am 10.05.2009, 18:31, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Buddy Alte Herren

|
Verfasst am: 10.05.2009, 18:29 Titel: |
|
|
|
| PAT hat Folgendes geschrieben: | | Buddy hat Folgendes geschrieben: | | PAT hat Folgendes geschrieben: |
Gruß, Jürgen |
Hallo??? was fährst du mich denn so an???
Ich kann mich benehmen und trotzdem sage ich das dort die Polizei rechtzeitig zu stehen hat. Dort sind Familien mit Kindern und das dort auch genügend bekloppte sind weiss auch jeder.Deshalb habe ich auch das Recht zu fragen wo die Polizei war!!!
Diejenigen die dort den Maxen markieren die haben bestimmt nicht
nach der Polizei geschrien....
Echt, selten so nen blödsinn gelesen... |
Pat, hör doch mit dem Mist "dort sind Familien mit Kindern" auf. Erstens haben Familien immer Kinder, ansonsten wären es "nur" Ehepaare. Zweitens stinkt es mir, dass die Polizei immer dann verurteilt wird wenn etwas aus dem Ruder läuft.
Applaudiere auch mal der Polizei wenn sie etwas richtig macht und halte dich zurück wenn es mal nicht so läuft wie du es dir denkst.
Ist Polizei zuviel und zu schnell da, wird massiv gemeckert. Ist es andersrum, dann ist es genauso. Das ist was ich kritisiere.
Noch etwas zu dem schwarz unterlegten Satz: Muß ich mich als Familienvater unbedingt mit Kindern in den Bereich begeben, wo die von Dir angesprochenen "Bekloppten" sind?
Gruß, Jürgen
Zuletzt bearbeitet von Buddy am 10.05.2009, 18:31, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
PAT Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 10.05.2009, 18:30 Titel: |
|
|
|
@marcel,
vollkommen richtig sehe ich auch so... aber auch die Freiburger haben mit sicherheit schwarze schafe dabei. Und wären unsere deppen ein bißchen provoziert worden was zum Glück von den Freiburgern nicht kam so wäre das dort nicht mehr kontrollierbar gewesen. Ich hatte auch nix dagegen das die auf dem Platz feiern ich hätte auch eher die Polizei gerne vor unserem Block gesehen da dort einige voll am austicken waren.
Freiburg mache ich da überhaupt keinen Vorwurf.
Naja ging zum Glück ja alles gut.... |
|
| Nach oben |
|
 |
HoSs Alte Herren

|
Verfasst am: 10.05.2009, 18:30 Titel: |
|
|
|
Das Problem ist, das einige unserer "Fans" nix haben als den Fußball und vor lauter Frust deshalb so reagieren. Es gab Zeiten da hätten die ihrem Frust im Arbeitslager freien Lauf lassen können. Aber heutzutage wird dann im Rudel auf andere los gegangen. Allein bekommen die alle keinen Ton raus, aber im Rudel fühlen sie sich stark. Mit dieser Minderheit müssen wir nun mal leben.
Was mich in etwa gleich viel stört ist das von einigen Fans gegen die eigenen Spieler gepöbelt wird. Erschreckend zu sehen das die Nörgler stolz Trikots ihres Fanclubs spazieren tragen aber an allem was auf dem Spielfeld passiert zu meckern haben, und an 99% der Spieler was auszusetzen haben. Wenn die Superstars sehen wollen sollen sie nach Barcelona fahren!
Zuletzt bearbeitet von HoSs am 10.05.2009, 18:35, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
TuSKO1911 Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 10.05.2009, 18:32 Titel: |
|
|
|
| marcel hat Folgendes geschrieben: | | TuSKO1911 hat Folgendes geschrieben: | | PAT hat Folgendes geschrieben: | | Da kann ich mich nur anschließen.. aber auch der Polizei sollte man mal einen Vorwurf machen denn die Sache da hätte richtig böse eskalieren können. Wie kann es denn sein das die fast 10min. später erst da auftauchen??? Wäre das Spiel durch irgendwelche Schiri fehlentscheidungen oder so unverdient verloren gegangen dann hätte das wohl auf dem Platz einen Ausnahmezustand bedeutet. Unglaublich echt... |
Da hast du Recht!
Zumindest die zerstörte Trainerbank sollten man den Freiburgern in Rechnung stellen!!!!! |
Gehts wieder? Von Freiburger Seite gab es keinerlei Provokation, die kamen ausschließlich aus dem Koblenzer Lager. Warum kann man denn nicht als Gastgeber sowas tolerieren? Wir schauen immer noch Sport und befinden uns nicht im Krieg. |
Sowas muss nicht sein m.M nach!
Dirk Zimmer hat extra nochmal drauf hingewiesen nicht über den Zaun zu klettern trotzdem wirds gemacht.......
Kann mich an kein Spiel erinnern in dem Fans den gegnerischen Platz stürmen nachdem Aufstieg ihres Teams.
Im eignem Stadion: JA In fremden Satdion: NEIN
Es hätte doch gereicht die Mannschaft hätte mit ihnen am Zaun gefeiert.
Hauptschuld daran haben der Ordnungsdienst und die Grünen.......auf sowas muss man besser vorbereitet sein. _________________ Meine Stadt! Mein Verein! |
|
| Nach oben |
|
 |
|