| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Hannes Frauenbeauftragter ;-)

|
Verfasst am: 01.07.2009, 00:19 Titel: Union Berlin |
|
|
|
Was erwartet Ihr von dem Team ? Aufstieg wurde mit klarem Vorsprung erreicht
2. Liga , oder Abstieg / Aufstieg ?
Die Fankultur ist jedoch Klasse und wohl ähnlich St. Pauli
Ich freue mich auf die Spiele und die Fans
Hannes _________________ *** Mit freundlichen Grüssen, Hannes *** |
|
| Nach oben |
|
 |
CBO Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 01.07.2009, 00:42 Titel: |
|
|
|
Die Fans scheinen wirklich super zu sein, die alte Försterei wurde mithilfe unzähliger freiwilliger Arbeitsstunden der Fans 2.Liga tauglich gemacht.
Sportlich sehe ich sie zwischen Rang 12 und 16 |
|
| Nach oben |
|
 |
LGW Trainer der 1.

|
Verfasst am: 01.07.2009, 00:48 Titel: |
|
|
|
Nina Hagen singt das Vereinslied.
Hoffentlich live, wenn wir gegen die spielen.
2 Fans von denen kenn ich.
Das passte. |
|
| Nach oben |
|
 |
Dr. Socrates Alterspräsident

|
Verfasst am: 01.07.2009, 09:33 Titel: |
|
|
|
Mit dem neuen Sponsor haben sie bereits einen Teil ihrer Seele verkauft.
Gruß Doc _________________ Nie wieder Faschismus!
Nie wieder Krieg!
Nie wieder vierte Liga! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
KC Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 01.07.2009, 17:43 Titel: |
|
|
|
| union ist meiner meinung nach sehr kultig. freue mich auf jeden fall auf die duelle. besonders auf deren "altes" stadion. |
|
| Nach oben |
|
 |
Dr. Socrates Alterspräsident

|
Verfasst am: 01.07.2009, 20:23 Titel: |
|
|
|
KC, nix für ungut, aber warum ist ein Verein eigentlich "kultig"?
So richtig raffe ich das immer noch nicht, oder anders gefragt: Warum ist eigentlich unsere TuS nicht "kultig"? Ein Verein, der sich so viele Fallen selbst stellt und auch noch hineintappt, dabei aber immer noch 2. Liga spielt, hätte doch auch das Zeug dazu, oder?
Gruß Doc _________________ Nie wieder Faschismus!
Nie wieder Krieg!
Nie wieder vierte Liga! |
|
| Nach oben |
|
 |
madsen Alte Herren

|
Verfasst am: 01.07.2009, 20:58 Titel: |
|
|
|
| Dr. Socrates hat Folgendes geschrieben: | Mit dem neuen Sponsor haben sie bereits einen Teil ihrer Seele verkauft.
Gruß Doc |
Doc, bist Du wirklich noch der Meinung, es gäbe im Profifussball Vereine mit einer Seele? Und wenn, was stelltst Du Dir unter einer Seele im bezahlten Sport vor?
Für mich wäre eine Seele, wenn ein Verein darauf achtet, dass mindestens 70 oder 80 Prozent der Spieler aus der Region sind.
Aber mit so einer Einstellung steigt man dann schnell ab und ist kein Profivereine mehr.
Deshalb sehe ich ein: Seelen gibt es bei Menschen, aber nicht bei Fussballclubs in höheren Klassen. |
|
| Nach oben |
|
 |
KC Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 02.07.2009, 14:53 Titel: |
|
|
|
| Dr. Socrates hat Folgendes geschrieben: | KC, nix für ungut, aber warum ist ein Verein eigentlich "kultig"?
So richtig raffe ich das immer noch nicht, oder anders gefragt: Warum ist eigentlich unsere TuS nicht "kultig"? Ein Verein, der sich so viele Fallen selbst stellt und auch noch hineintappt, dabei aber immer noch 2. Liga spielt, hätte doch auch das Zeug dazu, oder?
Gruß Doc |
naja, für manche leute ist die tus vllt. ja auch ein kultverein. keine ahnung. alleine schon dadurch das die fans das stadion zum gößten teil selbst für die 2. liga hergerichtet haben hebt sich der verein aus meiner sicht schon sehr von anderen ab. ich glaube kaum das es viele vereine gibt, die die fans am stadion hand anlegen lassen würden. selbst wenn es umsonst wäre/ist. uefa-cup gespielt als regionalligist?!? (oder waren sie da noch in der 2. liga?). sowas sind alles faktoren die den verein für mich symphatisch machen. vielleicht war kult auch nicht so das richtige wort....  |
|
| Nach oben |
|
 |
LGW Trainer der 1.

|
Verfasst am: 02.07.2009, 22:57 Titel: |
|
|
|
| Dr. Socrates hat Folgendes geschrieben: | .....aber warum ist ein Verein eigentlich "kultig"?
Gruß Doc |
Die heben sich schon gewaltig von den anderen Vereinen in der Gegend ab.
Während sich die Jungs und Mädels im Tropical Islands die "Tropen" gaben, hatte ich viel Zeit und das Glück ein paar Alt-Unioner kennen zu lernen.
Das hatte was Beeindruckendes hinterlassen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Hannes Frauenbeauftragter ;-)

|
Verfasst am: 04.07.2009, 22:15 Titel: |
|
|
|
Der Verein halt Kult, ohne Frage.
In den 80igern waren wir schon dort zu Gast und der kleine Club musste sich gegen den Stasiclub BFC Dynamo behaupten und machte dieses erfolgreich
Der Fankultur ist fast mit der von St. Pauli zu vergleichen, denke ich.
Union kämpft immer am Limit und ich gönne Ihnen die 2. Liga.
Hannes _________________ *** Mit freundlichen Grüssen, Hannes *** |
|
| Nach oben |
|
 |
Discordia Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 04.07.2009, 23:39 Titel: |
|
|
|
ich freu mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MEIN Heimatverein (is nunmal so, sorry jungs) endlich meine Union aufm oberwerth.. ich kanns kaum erwarten eines der spiele was ich mit spannund erwarte und wo ich mir wohl nen neutralen platz suchen muss (am ende erwürgt mich mein schatzi noch weil ich den falschen zujuble?!?!?!) ich halte es für durchaus möglich dass die jungs im oberen mittelfeld der tabelle landen wünschen würde ich es mir jedenfalls von herzen! _________________ GET MATTHEW TAYLOR BACK!
----
"Doch vor dem Spiel war es vorbei mit Kuschelkurs und Podolski wurde besonders hart rangenommen" (B.R. 13.6.) |
|
| Nach oben |
|
 |
Faber Bollonius B-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 08.07.2009, 22:52 Titel: |
|
|
|
das testspiel gegen die hertha im eben wiedereröffneten stadion (haupttribüne ist nächstes jahr dran) endete 3:5. das stadion ist schon toll, quasi neu und trotzdem fast nur stehplätze  |
|
| Nach oben |
|
 |
Kleeiro Alte Herren

|
Verfasst am: 08.07.2009, 22:54 Titel: |
|
|
|
| Faber Bollonius hat Folgendes geschrieben: | das testspiel gegen die hertha im eben wiedereröffneten stadion (haupttribüne ist nächstes jahr dran) endete 3:5. das stadion ist schon toll, quasi neu und trotzdem fast nur stehplätze  |
Wenn wir gegen die spielen sollte die TuS eine extra Versicherung abschließen, die treten ja wie die ....... _________________ Spendenaktion für einen guten Zweck
TuS Strampler Mehr Infos gerne gegen PN.
www.lahntalindians.de |
|
| Nach oben |
|
 |
LGW Trainer der 1.

|
Verfasst am: 08.07.2009, 23:38 Titel: |
|
|
|
http://www.zeit.de/online/2009/28/union-berlin-stadion
Seit Jahren frag ich mich, warum wir das bei uns nicht hinkriegen, mit ein paar Klempnern und Fließenlegern aus dem Fanlager ne gescheite Dusche, Klo und Umkleide im Stadion zu werkeln.
Kommt mir blos nicht mit städtisch oder so Ausreden ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Pe-86 Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 09.07.2009, 00:39 Titel: |
|
|
|
| LGW hat Folgendes geschrieben: | http://www.zeit.de/online/2009/28/union-berlin-stadion
Seit Jahren frag ich mich, warum wir das bei uns nicht hinkriegen, mit ein paar Klempnern und Fließenlegern aus dem Fanlager ne gescheite Dusche, Klo und Umkleide im Stadion zu werkeln.
Kommt mir blos nicht mit städtisch oder so Ausreden ! |
Gute Frage! |
|
| Nach oben |
|
 |
|