| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Libero Moderator

|
Verfasst am: 25.01.2008, 23:57 Titel: U 21 Länderspiel in Koblenz |
|
|
|
Wundert mich warum es dazu noch keinen Thread gibt.
Dienstag, 5.2.08 Deutschland - Belgien
Anstoß 18 Uhr
Kann leider nicht da sein, drum mache ich mal das Thema auf. _________________ "Turbulente Anfangsphase: Das frühe Dortmunder Tor, die Verletzung von Weidenfeller, die Balleroberung durch Blaszcykowski, Gündogan und Subotic" (B. Rethy beim Pokalfinale) |
|
| Nach oben |
|
 |
WunderVomOberwerth Alte Herren

|
Verfasst am: 26.01.2008, 08:11 Titel: Re: U 21 Länderspiel in Koblenz |
|
|
|
| Libero hat Folgendes geschrieben: | Wundert mich warum es dazu noch keinen Thread gibt.
Dienstag, 5.2.08 Deutschland - Belgien
Anstoß 18 Uhr
Kann leider nicht da sein, drum mache ich mal das Thema auf. | Klasse Datum... Auch für mich 'ne Zeit, wo ich net kann...
Wer denkt sich die Zeiten bloß immer aus... (Vielleicht sollten die, bezüglich der Daten, mal vorher 'ne Umfrage starten ?! ) _________________ YOU'LL NEVER WALK ALONE
"Wir brauchen kein neues Stadion, wir brauchen bessere Stimmung." (Jens Jeremies) |
|
| Nach oben |
|
 |
Mediziner D-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 27.01.2008, 19:47 Titel: |
|
|
|
| Hätte man ja nicht auf Montag legen können, vor allem viele Schüler haben ja auch am Dienstag noch frei. Wären m.M.n. doch einige Zuschauer mehr gewesen. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 27.01.2008, 22:22 Titel: |
|
|
|
| Mediziner hat Folgendes geschrieben: | | Hätte man ja nicht auf Montag legen können, vor allem viele Schüler haben ja auch am Dienstag noch frei. Wären m.M.n. doch einige Zuschauer mehr gewesen. | Schüler können das Spiel ja auch u.a. schauen, wenn sie am nächsten Tag nicht frei haben. Die müssten nur früh genug nach dem Spiel ins Bett gehen, damit sie fit für die Schule sind. Bei denen, die arbeiten müssen, z.B. Frühschicht ab 04.00, oder 05.00 ist es was anderes, derweil sie den Schlaf ja benötigen. Außerdem gibt es viele Möglichkeiten, heutzutage die Schule zu umgehen, z.B. Freizeit auf "gelb" so hab ich's damals immer gemacht... Leider geht dies in der heutigen Zeit, wenn man Arbeit hat nicht mehr, denn die Arbeitgeber wissen dann schon, was anbach ist.  _________________ YOU'LL NEVER WALK ALONE
"Wir brauchen kein neues Stadion, wir brauchen bessere Stimmung." (Jens Jeremies) |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Archer Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 27.01.2008, 23:00 Titel: |
|
|
|
Am Montag finden noch Spiele in der 2. Bundesliga statt. Im offiziellen U21 Kader (DFB Homepage) stehen 7 Spieler, die Montags noch in der Liga aktiv sein könnten. Die Terminierung der Länderspiele erfolgt wahrscheinlich früher als die Festlegung des Topspiels. Allerdings hat mom weder Aachen noch Jena einen Spieler in der U21.
Abgesehen von den Montagsspielen gibt es noch die Sonntagsspiele. Und man sollte den Jungs doch wenigstens einen Tag Erholung zwischen Liga und Länderspiel gönnen.Deswegen kommen nur Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag in Frage. _________________ "Ich weiß, daß Sie glauben, Sie wüßten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob ihnen klar ist, daß das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine."
-Alan Greenspan- |
|
| Nach oben |
|
 |
Tom Hardt Wandelndes Lexikon

Anmeldedatum: 27.10.2006 Beiträge: 4076 Wohnort: Irlich (Neuwied)
|
Verfasst am: 28.01.2008, 08:58 Titel: |
|
|
|
Also so dramatisch ist das nun wirklich nicht.
18 Uhr Anstoss - 20 Uhr vorbei - 21.30 Uhr zuhause.
Auch bei Frühsicht (und ich muss jeden Morgen um 6 Uhr auf Arbeit sein) sollte mamn das verkraften. _________________ Fußball ist ein einfaches Spiel, nur die Anwesenheit des Gegners verkompliziert die Sache ungemein. |
|
| Nach oben |
|
 |
Libero Moderator

|
Verfasst am: 04.02.2008, 01:19 Titel: |
|
|
|
http://www.dfb.de/index.php?id=500109
hier das Aufgebot.
Laut DFB HP morgen Abend Abschlußtraining im Stadion, Zeit unbekannt. _________________ "Turbulente Anfangsphase: Das frühe Dortmunder Tor, die Verletzung von Weidenfeller, die Balleroberung durch Blaszcykowski, Gündogan und Subotic" (B. Rethy beim Pokalfinale) |
|
| Nach oben |
|
 |
Archer Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 04.02.2008, 17:07 Titel: |
|
|
|
Die Mannschaft war wohl gestern schon in Koblenz. Bei der Abfahrt mit dem Bus habe ich den Mannschaftsbus in der Laubach stehen sehen. Dann warten wir mal, was so gibt. _________________ "Ich weiß, daß Sie glauben, Sie wüßten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob ihnen klar ist, daß das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine."
-Alan Greenspan- |
|
| Nach oben |
|
 |
Libero Moderator

|
Verfasst am: 05.02.2008, 00:38 Titel: |
|
|
|
| Archer hat Folgendes geschrieben: | | Die Mannschaft war wohl gestern schon in Koblenz. Bei der Abfahrt mit dem Bus habe ich den Mannschaftsbus in der Laubach stehen sehen. Dann warten wir mal, was so gibt. |
Die waren laut DFB HP auch beim Spiel gegen MZ. Jedenfalls der Großteil, einige sind wohl heute erst angereist. _________________ "Turbulente Anfangsphase: Das frühe Dortmunder Tor, die Verletzung von Weidenfeller, die Balleroberung durch Blaszcykowski, Gündogan und Subotic" (B. Rethy beim Pokalfinale) |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS Fan 89 Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 05.02.2008, 18:58 Titel: |
|
|
|
täusch ich mich oder is die Sparkassentribüne total leer ? _________________ Mit freundlichen grüßen
TuS Fan 89
Gegen Panikmache vor dem ersten Spieltag...
mittlerweile regiert die Panik auf dem Platz! |
|
| Nach oben |
|
 |
Tuspoldi12 Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 05.02.2008, 19:03 Titel: |
|
|
|
| Ja sieht ziemlich leer aus, genauso siehts auch mit der Stimmung aus. Liegt vielleicht daran das so viele absagen mussten. Hoffe aber trotzdem auf einen Sieg. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 05.02.2008, 20:13 Titel: |
|
|
|
Mit 'ner momentanen 2:0 Führung, kann man bestimmt auf einen Sieg hoffen.  _________________ YOU'LL NEVER WALK ALONE
|
| Nach oben |
|
 |
Rheinländer Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 05.02.2008, 22:20 Titel: |
|
|
|
Endstand 2:1, Zuschauer: knapp 2000! _________________ Sekt für die Nutten,
Champagner für uns,
wir sind alles........ |
|
| Nach oben |
|
 |
Kehla Alte Herren

|
Verfasst am: 05.02.2008, 22:49 Titel: |
|
|
|
Im DSF-VT steht/stand 4.000! Hab mich schon gefragt, wo die denn sein sollen.  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Libero Moderator

|
Verfasst am: 05.02.2008, 22:53 Titel: |
|
|
|
Konnte Spiel leider nicht im Stadion sehen, auch im TV nur 20 Minuten.
Schön dass aber auch einige Auswärtige bei uns in Koblenz waren.
Sah u.a. 2 Schalke Banner und einen aus Haale/Saale. _________________ "Turbulente Anfangsphase: Das frühe Dortmunder Tor, die Verletzung von Weidenfeller, die Balleroberung durch Blaszcykowski, Gündogan und Subotic" (B. Rethy beim Pokalfinale) |
|
| Nach oben |
|
 |
|