TuS-Forum.de
  Offizielles Forum der TuS Koblenz
FAQFAQ   RegelnRegeln  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
  ProfilProfil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login Login      

TV Interview NTV mit Uwe Rapolder zur Entlassung von Klinsi

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> Spieler, Trainer & Betreuer
Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lordofkerry
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 27.04.2009, 19:36    Titel: TV Interview NTV mit Uwe Rapolder zur Entlassung von Klinsi Antworten mit Zitat

Habe eben auf NTV ein Telefoninterview mit Uwe Rapolder zur Entlassung von J. Klinsmann mitbekommen.

Er wurde befragt ob der Jupp H. der richtige Mann für die Bayern wäre, da er ja ein Trainerrentner sei. Meine Gegenfrage: Was ist dann der Meyer in Gladbach? Könnte der Jupp in den letzten Spielen da noch was bewegen?

Uwe antwortete sinngemäss: Ein Trainerwechsel bringt immer neue spielerische Qualität ans Licht, da es einige Spieler mit dem alten Trainer nicht so hätten und wenn Jupp hier ein wenig Ruhe und System in die Truppe bringen würde, wäre das ganze ein Selbstläufer.

Frage: Wie solle der kommende Trainer für die Bayern aussehen?

Felix Magath hätte man trotz den Doublen vorgeworfen er würde unattraktiven Fussball spielen lassen. Der "Neue" müsse die Mannschaft schon aktiv nach vorne spielen lassen, aber gleichzeitig ein System integrieren, dass die Abwehr auch festigt.

Ich denke den Wortlaut in etwa zumindest sinngemäss wiedergegeben zu haben, obwohl ich mich gewundert habe, ohne nun irgendwelche Spekulationen loszutreten,wieso befragt man den Trainer des Zweitligisten TuS Koblenz? Sind die sogenannten Experten Berger und CO. nicht griffig gewesen? Die spielen sich doch da gerne mal wieder in den Vordergrund.

Gruß

Karl

Karl, wir haben doch nen Bayern- und nen Rapothread. Lohnt doch nicht, oder? Wink Gruß Cornu
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> Spieler, Trainer & Betreuer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum 
Sicherheit durch CBACK CrackerTracker.