|
| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
chris Admin

|
Verfasst am: 29.01.2008, 11:24 Titel: TuS-Vorstandsmitglied Vogt tritt zurück |
|
|
|
"Unstimmigkeiten"
TuS-Vorstandsmitglied Vogt tritt zurück
Koblenz - Zehn Tage vor der Mitgliederversammlung am 8. Februar hat TuS-Vorstandsmitglied Markus Vogt seinen sofortigen Rücktritt erklärt.
Gleichzeitig legte der 45-Jährige sein Amt als Mitglied im Aufsichtsrat der TuS Koblenz GmbH nieder. Hintergrund seiner Demission sind laut Vogt Unstimmigkeiten im Vorstand. "Aus meiner Sicht war keine konstruktive Zusammenarbeit mit Hans Dill mehr möglich", so Vogt in Richtung des Vorstands Sport. Dill wollte sich zu den Vorwürfen nicht äußern.
Vogt war seit vier Jahren im TuS-Vorstand und hatte seinerzeit während der Turbulenzen um die drohende Insolvenz die Jugend-Abteilung übernommen. Bei der anstehenden Mitgliederversammlung hätte Vogt turnusgemäß zur Wahl gestanden, er wird allerdings nicht anwesend sein. "Ich bin ziemlich enttäuscht und werde mich komplett zurückziehen", so Vogt.
Quelle: RZ-Online - http://rhein-zeitung.de/a/sport/r/tus-2.html |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|