TuS-Forum.de
  Offizielles Forum der TuS Koblenz
FAQFAQ   RegelnRegeln  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
  ProfilProfil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login Login      

TuS.SI - Spieler-Untersetzer
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> TuS-Dorf
Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cornu
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 20.01.2007, 14:24    Titel: TuS.SI - Spieler-Untersetzer Antworten mit Zitat

Hallo, möchte noch auf eine interessante Aktion aufmerksam machen, die beim Spiel der TuS gegen den MSV stattfindet.

Schüler des Bischöflichen Cusanus-Gymnasiums haben im Rahmen der Organisation "JUNIOR" (www.junior.de) Untersetzer der TuS-Spieler entwickelt und verkaufen diese morgen beim Spiel an einem Extrastand. Bisher sind zwar noch nicht alle Spieler erhältlich, deswegen lohnt es sich aber bei Interesse das aktuelle Geschehen der Organisation unter www.tus-si.de zu verfolgen.
Wer also Interesse hat, kann morgen ja mal vorbeischauen und sich ein paar Untersetzer für nach Hause mitnehmen.

Und die Gruppe kann man damit gleichzeitig beim Bundeswettbewerb unterstützen.

MfG Hertha

www.tus-si.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buddy
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 20.01.2007, 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

@Herta,

ja, tolle Idee von den jungen Leuten! Applaus

Die Dinger haben das Zeug, begehrte Sammlerobjekte zu werden, da sie in relativ kleiner Auflage erscheinen und nur zeitverzögert zu erwerben sind, sodaß sich die Sammler die Mühe machen müssen, "am Ball zu bleiben", um alle Deckel zu erwerben.

Werde morgen mal meine Sammlung beginnen obwohl ich schon heute davon überzeugt bin, nicht alle Deckel zusammen zu bekommen. Habe ich mit meinen Fußballbildern schon in den 60er-Jahren (sic!) nicht geschafft!

Gruß, Jürgen
Cornu
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 20.01.2007, 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ha, da war er wieder, der Hertha ohne "h" Laughing Laughing Laughing

Ich habe das Glück schon im Besitz der drei Untersetzer von Forkel, Richter und Rahn zu sein.

Noch etwas zum Preis: der Untersetzer kostet normalerweise 50 Cent, habe aber gehört, dass es morgen 3 Untersetzer zum Preis von einem Euro geben wird.

MfG Hertha
Buddy
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 21.01.2007, 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

>>Hertha-Ha<< hat Folgendes geschrieben:
Ha, da war er wieder, der Hertha ohne "h" Laughing Laughing Laughing

Ich habe das Glück schon im Besitz der drei Untersetzer von Forkel, Richter und Rahn zu sein.

Noch etwas zum Preis: der Untersetzer kostet normalerweise 50 Cent, habe aber gehört, dass es morgen 3 Untersetzer zum Preis von einem Euro geben wird.

MfG Hertha

@Hertha,

unglaublich, ist mir das mit dem "h" schon wieder passiert. Rolling Eyes

Ich esse wohl zuviel "Herta"-Wurst, diese wirklich ohne "h". Mr. Green

Anyway: Ich habe auch meinen Satz für nen Euro erstanden. Immer noch bin ich begeistert, sehen gut aus und die Aktion ist gut durchdacht und clever *Daumennachobensmiley*

Gruß und eine schöne Woche,

Jürgen
Anzeige

Verfasst am:     Titel:

Cornu
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 21.01.2007, 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

Na, immerhin hast du den Stand gefunden, ich habe ihn nicht gesehen, ich habe mit Leuten gesprochen, die bei TuS.SI arbeiten, selbst die wussten zum Teil nicht, wo der Stand war. Gähn Streit
Buddy
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 21.01.2007, 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

>>Hertha-Ha<< hat Folgendes geschrieben:
Na, immerhin hast du den Stand gefunden, ich habe ihn nicht gesehen, ich habe mit Leuten gesprochen, die bei TuS.SI arbeiten, selbst die wussten zum Teil nicht, wo der Stand war. Gähn Streit

Razz

Hertha,

sorry, wenn ich jetzt lauthals lache, aber,..... gehörst Du auch zu den Leuten, die vor lauten Nervosität vor Spielbeginn nichts mehr sehen? Wink Entwickelst Du vor dem Anpfiff den berühmt-berüchtigten Tunnelblick? Laughing

Nee, war ganz einfach: Ein Tapeziertisch (oder ähnliches) mit 3 jungen Leuten dahinter und jeder Menge Bierdeckel auf dem Tisch. Das Ganze genau zwischen dem TuS-Mobil und Kehlas Holzhütte!

Gruß, Jürgen
TuS-Peter
Stammplatz in der 1.
Stammplatz in der 1.

BeitragVerfasst am: 21.01.2007, 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir auch einen Satz gesichert. Jetzt hoffe ich, dass beim nächsten Heimspiel die weiteren Bierdeckel verkauft werden, so dass ich den Satz komplettieren kann.
Cornu
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 21.01.2007, 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Mann, dann wars echt Tunnelblick. Ich war so geil endlich ins Stadion zu kommen, dass ich die Stände links missachtet habe.

Naja, egal, habe ja meine Untersetzer schon (sogar einen besonderen, connections sind alles Wink ). Für das nächste Heimspiel sind einige neue Untersetzer erhältlich, ich würde mal sagen zu 85% wird es die gegen Braunschweig geben.

EDIT: 85% waren wohl nicht genug. Wegen Problemen mit der Bestellung gibt es neue Bierdeckel erst beim Heimspiel gegen Lautern wieder. Aber ihr wisst ja, Vorfreude ist die schönste Freude. Wink
Cornu
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 03.02.2007, 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Die neuen Untersetzer, sieben an der Zahl, sind neu eingetroffen.

Aller Voraussicht nach wird gegen Kaiserslautern vor ausverkauftem Haus wieder ein TuS.SI-Stand vorm Stadion stehen. Die neuen Untersetzer kann man sich unter http://www.tus-si.de/index.php?site=produkt schonmal anschauen und evtl. auch jetzt schon bestellen.

Außerdem war TuS.SI noch im SWR zu sehen, das Video dazu gibt es auf http://www.youtube.com/watch?v=BvsZZ6EewUk
TuS-Robe
B-Jugend-Spieler
B-Jugend-Spieler

BeitragVerfasst am: 05.02.2007, 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

Die Untersetzer sind richtig gut geworden!!! TuS-Fahne
Dr. Global-TUS-Fan
E-Jugend-Spieler
E-Jugend-Spieler

Ausschluss

BeitragVerfasst am: 06.02.2007, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

TuS-Robe hat Folgendes geschrieben:

Hallo Freunde,

auch ich habe mir bereits einige Untersetzer besorgt. Ich finde die Dinger Klasse! Super Engagement aller daran beteiligten Jungunternehmer!!!

Allerdings bin ich mit der Auswahl nicht besonders zufrieden.

Wenn man den wirtschaftlichen Aspekt "Return on Investment" etwas näher betrachtet und in Relation zur gegenwärtigen Situation setzt, wird direkt klar, dass ein Untersetzermotiv fehlt: Global-TUS-Fan, Lichtgestalt und 12. Mann der TuS.

Ich bitte deshalb die Initiatoren dieser Aktion, sich mit mir in Verbindung zu setzen und diese Idee weiterzuführen. Der hieraus resultierende Erfolg wird grandios ausfallen!

Mit sportlichen Grüßen,
der Kapitän und Gönner,
Dr. Global-TUS-Fan

Jean Cocteau
TuS.SI
Bambini
Bambini

BeitragVerfasst am: 06.02.2007, 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

zunächst möchte ich kurz was zu meiner Person sagen.
Ich bin einer der Schüler, der bei TuS.SI, das JUNIOR Unternehmen, das die Untersetzer herstellt, mitmacht.
Ich bin der Abteilung "Marketing" zugeteilt und habe von daher an einer ganzen Menge Dinge mitgewirkt.
Grob gesagt bin ich für alles visuelle zuständig; so bin ich zum Beispiel verantwortlich für das Design der Untersetzer.
Aus zuverlässigen Quellen habe ich nun erfahren, dass auch hier im Forum ein Thread über unser Produkt eingestellt wurde... Wink
Zunächst einmal vielen Dank für das vorrangegangene Lob! JAAAA
Außerdem stellt so ein Forum für uns die beste Plattform für ein Feedback von euch, den TuS Fans, dar.
Also: Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr alle eure Ideen, Vorschläge, Verbesserungen etc hier einbringen könntet, damit wir wissen, was ihr, die Fans, wollt.
Wir können jede Unterstützung gebrauchen, um unser Unternehmen voranzutreiben und euch einen tollen Sammelartikel bieten zu können!

Genug der großen Worte,
das TuS.SI Team TuS-Schal
Jägermeister_Josh
A-Jugend-Spieler
A-Jugend-Spieler

BeitragVerfasst am: 07.02.2007, 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

TuS-Robe hat Folgendes geschrieben:

ja so seh ich das auch

kann man in der nächsten Zeit mit noch anderen spielern rechnen ?????

TuS-Fahne

Freiheit für die Kurve

Fußballfans sind keine Verbrecher
TuS-Robe
B-Jugend-Spieler
B-Jugend-Spieler

BeitragVerfasst am: 07.02.2007, 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mal ne Frage zu den Untersetztern? Razz Bekommt man den Stefan Maierhofer überhaupt auf einen drauf? Mr. Green
TuS.SI
Bambini
Bambini

BeitragVerfasst am: 07.02.2007, 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Jägermeister_Josh hat Folgendes geschrieben:

ja so seh ich das auch

kann man in der nächsten Zeit mit noch anderen spielern rechnen ?????

TuS-Fahne

Also, seit dieser Woche können wir sieben neue Motive anbieten. Also insgesamt 10 verschiedene Spieler.
Unser Ziel ist es natürlich den kompletten Kader herauszubringen.
Da wir als Schülerunternehmen aber nicht unerschöpfliches Kapital verfügbar haben, können wir die nächsten erst drucken, wenn wir wieder genug der aktuellen verkauft haben.
Wenn es neue gibt, geben wir natürlich Bescheid! TuS-Schal
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> TuS-Dorf Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum 
Sicherheit durch CBACK CrackerTracker.