| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
TuS.x3 A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 17.09.2009, 21:10 Titel: TuS-Shop |
|
|
|
Hier kann über den TuS-Shop und seine Artikel diskutiert werden.
LG Kevin _________________ Liebe kennt keine Liga - TuS Koblenz !  |
|
| Nach oben |
|
 |
Elitefan C-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 17.09.2009, 21:18 Titel: |
|
|
|
Was gibt es denn zu diskutieren??
Reingehen, aussuchen, bezahlen, haben! _________________ Ein Abend, an dem sich alle Anwesenden völlig einig sind, ist ein verlorener Abend.
(Albert Einstein) |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS.x3 A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 17.09.2009, 21:20 Titel: |
|
|
|
z.B. Neue Artikel?
Ach wat weiß ich
Halt alles was zum TuS- Shop gehört. ! _________________ Liebe kennt keine Liga - TuS Koblenz !  |
|
| Nach oben |
|
 |
Eldaniel Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 18.09.2009, 23:19 Titel: |
|
|
|
Ich finde, man sollte die Artikelangebote nich nur auf den TuS-Shop reduzieren...kenne Leute aus dem Ruhrgebiet die sich direkt ein Shefki Shirt gekauft hätten aber dafür ganz sicher nich nach Koblenz cruisen.
Außerdem haben wir mittlerweile soviele Artikel+Saller Artikel, die man mit einem Katalog anbieten könnte. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
fohlenelf Trainer der 1.

Anmeldedatum: 28.01.2008 Beiträge: 6206 Wohnort: Neuhäusel,schönster Ort der Augst
|
Verfasst am: 18.09.2009, 23:45 Titel: |
|
|
|
| Eldaniel hat Folgendes geschrieben: | Ich finde, man sollte die Artikelangebote nich nur auf den TuS-Shop reduzieren...kenne Leute aus dem Ruhrgebiet die sich direkt ein Shefki Shirt gekauft hätten aber dafür ganz sicher nich nach Koblenz cruisen.
Außerdem haben wir mittlerweile soviele Artikel+Saller Artikel, die man mit einem Katalog anbieten könnte. |
Sei mir nicht Böse,aber unser Fan Artikel Angebot ist ein Witz , im Gegensatz zu anderen Vereinen.Finde aber auch das das Angebot durch die Sallerartikel aufgewertet wurde.Nur für einen Katalog reicht es noch lange nicht.Laß Dir aus Spaß mal einen Katalog eines anderen Vereines schicken oder stöber da mal Online in den Shops,da liegen Welten zwischen.
Ich bin auch der Meinung das man dadurch Einiges an Mehreinnahmen haben könnte. |
|
| Nach oben |
|
 |
Jupp Alte Herren

|
Verfasst am: 18.09.2009, 23:52 Titel: |
|
|
|
| viele Fans wären ja schon zufrieden, wenn es das gelbe Auswärtstrikot zu kaufen gäbe... |
|
| Nach oben |
|
 |
fohlenelf Trainer der 1.

Anmeldedatum: 28.01.2008 Beiträge: 6206 Wohnort: Neuhäusel,schönster Ort der Augst
|
Verfasst am: 18.09.2009, 23:55 Titel: |
|
|
|
| Jupp hat Folgendes geschrieben: | | viele Fans wären ja schon zufrieden, wenn es das gelbe Auswärtstrikot zu kaufen gäbe... |
Das zum Beispiel,aber da gibt es noch genug Verbesserungsvorschläge. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kleeiro Alte Herren

|
Verfasst am: 18.09.2009, 23:56 Titel: |
|
|
|
Stimmt ein Toaster mit TuS Logo. Einmal Schwiegermama zum Brunch eingeladen. Die würde nie wieder kommen  _________________ Spendenaktion für einen guten Zweck
TuS Strampler Mehr Infos gerne gegen PN.
www.lahntalindians.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Eldaniel Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 19.09.2009, 00:21 Titel: |
|
|
|
Hab hier einen liegen Hochglanz vom FCB bekommt man zu jeder Jahreszeit neu...wenn man einfach mal auf die Saller HP gucken geht, sieht man bei Cottbus und Bielefeld einige Artikel...warum haben wir nicht eine solche ganze Teamlinie? Denke da muss man noch ein wenig dran arbeiten. |
|
| Nach oben |
|
 |
Fan-Family Alte Herren

Anmeldedatum: 18.10.2006 Beiträge: 3510 Wohnort: Koblenz-Rauental
|
Verfasst am: 19.09.2009, 07:32 Titel: |
|
|
|
Warum kommt mir bei solchen Themen immer wieder eine Aussage von dem ehemaligen GS genannt die in den Sinn:
Wollt ihr Spieler oder Schals
Sinngemäß scheint diese Aussage heute noch immer Gültigkeit zu besitzen.
G,W. _________________ Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe, nicht für das, was du verstehst. |
|
| Nach oben |
|
 |
LGW Trainer der 1.

|
Verfasst am: 19.09.2009, 09:43 Titel: |
|
|
|
| Kleeiro hat Folgendes geschrieben: | Stimmt ein Toaster mit TuS Logo. Einmal Schwiegermama zum Brunch eingeladen. Die würde nie wieder kommen  |
Ich hab den, mit dem Totenkopf.
Seit dem kommt mich der Besuch vom Essen her auch nicht mehr so teuer.  |
|
| Nach oben |
|
 |
rotti Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 19.09.2009, 11:44 Titel: |
|
|
|
| Kleeiro hat Folgendes geschrieben: | Stimmt ein Toaster mit TuS Logo. Einmal Schwiegermama zum Brunch eingeladen. Die würde nie wieder kommen  |
Zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen,was gibt es doch schöneres? |
|
| Nach oben |
|
 |
fohlenelf Trainer der 1.

|
Verfasst am: 19.09.2009, 14:55 Titel: |
|
|
|
| Fan-Family hat Folgendes geschrieben: | Warum kommt mir bei solchen Themen immer wieder eine Aussage von dem ehemaligen GS genannt die in den Sinn:
Wollt ihr Spieler oder Schals
Sinngemäß scheint diese Aussage heute noch immer Gültigkeit zu besitzen.
G,W. |
Hast ja Recht,aber wenn ich viele Fanartikel verkaufe verdiene ich viel geld und kann Spieler kaufen.
Denn wenn man sieht zu welchen preisen die Artikel verkauft werden kommt da bestimmt was zusammen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Dr. Socrates Alterspräsident

|
|
| Nach oben |
|
 |
derbystar07 E-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 20.09.2009, 19:46 Titel: |
|
|
|
Genau das - ist das Grundproblem bei der TuS Koblenz. (Siehe Beitrag Seite 47 im Thread Uwe Rapolder).
Leute wir sind im 4.Jahr zweite BL und hängen auch hier in der Regionalliga fest. Warum stagnieren wir denn überall???
Ich hätte mich schonmal zu Weihnachten über einen kleinen Flyer gefreut...man muss sich ja nicht den Hochglanzkatalog von FCB zum Vorbild nehmen. Aber selbst das...Nö. |
|
| Nach oben |
|
 |
|