| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
el presidente Kapitän der 1.

|
|
| Nach oben |
|
 |
Torjubel Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 07.10.2011, 10:58 Titel: |
|
|
|
Den neuesten Beitrag von „TuS offensiv“ gibt's ab sofort unter http://tusblog.rhein-zeitung.de/
Und wenn ich jetzt mal meinen Kommentar dazu schreiben darf:
Herr Heinemann, bitte wachen Sie endlich mal auf! Selten habe ich mehr den Kopf geschüttelt, als gerade eben. Da scheint einer noch nicht in der Realität angekommen zu sein. Schon schlimm genug, dass der Name Rapolder im Zusammenhang der TuS Koblenz im Jahr 2011 fällt. Aber dann auch noch solch abenteuerliche Geschichten, Ihre Fantasie müsste man haben. Sorry, aber wenn ich lese, dass Bodo Heinemann seit 2007 mit Herzblut bei der TuS sein soll, kann ich nur lachen angesichts eines solchen Blogs, und dass tue ich gewiss nicht, weil mir dieser gefällt.
Mal sehen, was wir das nächste Mal zu lesen bekommen. Bei der Vorstellung, dass Heinemann sich heute auch im Stadion das Spiel gegen den Bundesligisten K'lautern anschaut, ahne ich böses... |
|
| Nach oben |
|
 |
marvinc92 Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 07.10.2011, 13:35 Titel: |
|
|
|
Also schlecht fand ich das jetzt nicht.
Der vergleich mit Rapolder stimmt sogar. Sie lassen das gleiche Szstem spielen, nur Rapolder wurde dann entlassen, weil es fuer die vierte Liga nicht ausgereicht hat!
Und zum Rest des Bloga wuerde ich sagen, sagen das Bodo Heinemann halt mal ein bisschen Optimismus verbreiten moechte...
Also schlecht war es nicht...
Greetz marvinc92 _________________ "Vertraue nie einem Mann, der nicht trinkt, vertraue nie einer Frau mit dünnen Lippen und vertraue nie irgendjemandem, der keinen Fußball mag..." |
|
| Nach oben |
|
 |
Nachdenker Alte Herren

|
Verfasst am: 07.10.2011, 20:32 Titel: |
|
|
|
| Das sollte wohl lustig sein. Dazu müsste es aber noch den Hauch von Realitätsbezug haben, sonst wird aus Komik Nonsens. Und die Lage ist viel zu ernst und traurig für schlechten Humor. Aber was will man von der RZ erwarten ... |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gefühlsschängel Stammplatz in der 1.

Anmeldedatum: 10.06.2011 Beiträge: 856 Wohnort: Leider nicht in KO Heimat: Koblenz / Rheinland
|
Verfasst am: 07.10.2011, 21:35 Titel: |
|
|
|
Den letzten Blog-Beitrag, der ein Vorgriff auf die Rückrunde darstellen soll, finde ich auch ein wenig seltsam. _________________ Koblenz ist BLAU-SCHWARZ!!
Nur die TuS!!
"90% des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. (…)" (Bei TuS-Fans >98%) |
|
| Nach oben |
|
 |
Block1Support Alte Herren

|
Verfasst am: 08.10.2011, 11:56 Titel: |
|
|
|
| Nachdenker hat Folgendes geschrieben: | | Das sollte wohl lustig sein. Dazu müsste es aber noch den Hauch von Realitätsbezug haben, sonst wird aus Komik Nonsens. Und die Lage ist viel zu ernst und traurig für schlechten Humor. Aber was will man von der RZ erwarten ... |
 _________________ Born to be a Schängelche!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
rancher Trainer der 1.

|
Verfasst am: 08.10.2011, 12:10 Titel: |
|
|
|
Das sollte wohl eher Satire sein Nachdenker und ist daher wertfrei...wobei die Grenzen zur Komik/Humor fließend sind...mir gefällts eigentlich ganz gut. _________________ ***Signatur gelöscht*** |
|
| Nach oben |
|
 |
|