| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Feyenoord Bambini

|
Verfasst am: 24.07.2007, 21:24 Titel: TuS Mini-Trikot ??? |
|
|
|
Hallo,
Ich bin ein Sammler von Mini-Trikots aus Holland. Meine Sammlung ist bereits die größte der Welt und könnt Ihr im Internet sehen: http://www.marcbogman.nl.
Leider sah ich daß es zwar ein TuS Koblenz Mini-Trikot im Fanshop gibt, aber daß die Kosten für den Versand auch (minimal) € 9,00 sind.
Ich hoffe daß ein TuS Koblenz Fan helfen kann...!!!
Wer ist bereit mir ein TuS Koblenz Mini-Trikot zu schicken?
Alle Spesen werden natürlich vergütet.
Also... wer kann und will helfen???
Meine Adresse ist: marcbog@xs4all.nl |
|
| Nach oben |
|
 |
Pyro87 Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 24.07.2007, 21:28 Titel: |
|
|
|
Erstmal Hallo und einen riesen Respekt an deine Sammlung, echt stark!
Mich würde ja mal interessieren wo du sie alle aufbewahrst? |
|
| Nach oben |
|
 |
Feyenoord Bambini

|
Verfasst am: 24.07.2007, 21:41 Titel: |
|
|
|
Das Aufbewahren ist schwer... Leider hat mein Haus nicht genügend Wände um die Minis alle zu zeigen . Jetzt ist alles schön sortiert in plastik Kisten |
|
| Nach oben |
|
 |
chris Admin

|
Verfasst am: 24.07.2007, 22:14 Titel: |
|
|
|
Hi Feyenoord.
nachdem Dein Thread ins TuS-Dorf verschoben wurde, hast Du ja bereits eine Antwort bekommen. Aber warum stellst Du ihn noch zwei mal ins Forum "Rund um den Verein", nachdem ich ihn jedesmal dort entfernt habe? |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Feyenoord Bambini

|
Verfasst am: 24.07.2007, 22:17 Titel: |
|
|
|
Hallo Admin,
Sorry... Ich sah nirgendwo daß der Beitrag verschoben worden ist und hab auch kein Bericht gesehen. Da dachte ich es ging etwas schieff...
Entschuldigung also  |
|
| Nach oben |
|
 |
chris Admin

|
Verfasst am: 24.07.2007, 22:22 Titel: |
|
|
|
Kein Problem, dann ist ja alles geklärt.
Kommst Du aus Rotterdam? Oder aus der Umgebung? Ich frage deshalb, weil ich schon sehr oft in Holland in Urlaub war. |
|
| Nach oben |
|
 |
Feyenoord Bambini

|
Verfasst am: 24.07.2007, 22:26 Titel: |
|
|
|
Nein... Ich wohne in Heerlen. Daß ist ungefähr 10 KM entfernt von Aachen...
Wo warst Du denn schon in Holland?
Morgen bin ich wieder in Deutschland (Essen) und hab sogar Zeit mir daß Stadion von RW Essen anzusehen... |
|
| Nach oben |
|
 |
chris Admin

|
Verfasst am: 24.07.2007, 22:44 Titel: |
|
|
|
| Feyenoord hat Folgendes geschrieben: | | Wo warst Du denn schon in Holland? |
Uff, das wird jetzt ein langes Posting. Ich kenne mich in Amsterdam besser aus als in Köln. Und Köln ist gerade mal 100 Kilometer weg von hier, und dort war ich auch schon oft.
- Amsterdam
Mehrere Wochen habe ich schon dort verbracht (insgesamt bestimmt 10 oder 15 mal). Oft auf dem Campingplatz Vliegenbos in Amsterdam-Noord, dann immer mit der Fähre rüber. Oder aber in billigen Hotels nahe der Innenstadt, wo das Parkticket am Straßenrand für das Wochenende fast teurer war als das Hotel. Manchmal auch nur für einen Tag.
(Unter anderem war ich auch dort, als England 5:1 gegen Deutschland vor der WM 2002 gewann und Amsterdam's Innenstadt zu 80% mit Engländern bevölkert war.)
- Den Haag
Zwischenstation auf einer Reise durch Holland. Übernachtet in einer ganz üblen Absteige. Das Bad war so klein, dass man sich auf dem Klo sitzend duschen konnte.
- Scheveningen
Mehrmals für eine Nacht. Unter anderem bei der Sandburgen-Weltmeisterschaft oder in einem der ersten Sea-Life-Center.
- Eindhoven
2 mal beim Rock-Festival (Dynamo). Ausserdem Startpunkt meiner 2-Wochen-Radrundfahrt durch Holland mit 3 Freunden.
- Utrecht
Vorzeitiger Endpunkt der Radrundfahrt mit anschließender Bahnfahrt nach Amsterdam.
- Maastricht
Kurz zu Besuch auf dem Touristenschiff.
- Rörmond
Öfter mal im Outlet-Center Klamotten kaufen.
- Ijsselmeer
Mal zum Baden.
Das ist bestimmt noch nicht alles. Aber alles, was mir im Moment einfällt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Tom Hardt Wandelndes Lexikon

Anmeldedatum: 27.10.2006 Beiträge: 4076 Wohnort: Irlich (Neuwied)
|
Verfasst am: 25.07.2007, 11:03 Titel: |
|
|
|
Hat Dir eigentlich jetzt schon jemand zugesagt zu helfen oder nicht ? Wenn nein dann werde ich Dir in dieser Sache helfen. _________________ Fußball ist ein einfaches Spiel, nur die Anwesenheit des Gegners verkompliziert die Sache ungemein. |
|
| Nach oben |
|
 |
chris Admin

|
Verfasst am: 25.07.2007, 11:18 Titel: |
|
|
|
Ganz vergessen:
- Zandvoort
Mehrmals zum Fischbuden-Essen, Strandwandern und Autorennenschauen.
| Tom Hardt hat Folgendes geschrieben: | | Hat Dir eigentlich jetzt schon jemand zugesagt zu helfen oder nicht ? Wenn nein dann werde ich Dir in dieser Sache helfen. |
Abgesehen von 327 PNs und 39 E-Mails noch niemand. Aber Hilfe nehme ich trotzdem gerne an. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 25.07.2007, 11:22 Titel: |
|
|
|
Dir ist nicht mehr zu helfen, weil Du bist ja TuS Fan. . Ich hab als FC'ler immerhin noch eine Chance auf Hilfe (ob ich selbst an diese Aussage glaube lass ich mal dahingestellt. ) _________________ Fußball ist ein einfaches Spiel, nur die Anwesenheit des Gegners verkompliziert die Sache ungemein. |
|
| Nach oben |
|
 |
chris Admin

|
Verfasst am: 25.07.2007, 11:31 Titel: |
|
|
|
Du glaubst gar nicht, wie gerne ich das Lachen der Kölner höre. Du meinst da ja noch ironisch. Aber die anderen Kölner z.B. im FC-Brett meinen das toternst. Die träumen immer noch von der Champions-League.
Übrigens: Ich habe in Amsterdam schon mal 48 Euro pro Tag für einen Parkplatz am Straßenrand bezahlt. Da musste ich für das Wochenende schon mal richtig Scheine hinblättern im benachbarten Mini-Coffeeshop, um mir 2-Euro-Münzen zu besorgen und den Parkautomaten minutenlang damit zu füttern.
Aber back to topic:
Hier ging es ja eigentlich um Mini-Trikots von der TuS. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 25.07.2007, 11:38 Titel: |
|
|
|
Da war ich cleverer (dachte ich zumindest). Ich habe ausserhalb geparkt in einem Stadtteil und habe die Straßenbahn genommen. Am nächsten Morgen war dann das Türschloß auf der Beifahrerseite aufgebrochen. (ich hätte in diesem Moment naütlich lieber die, damals waren es ja noch DM. 100 bezahlt) Aber zumindest hatte die Pfeife keine Wertgegenstände gefunden nur meine Schmutzwäsche und die wollte er nicht mitnehmen. (Ob's an den Socken lag - egal ich weiss es nicht ) _________________ Fußball ist ein einfaches Spiel, nur die Anwesenheit des Gegners verkompliziert die Sache ungemein. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 25.07.2007, 11:52 Titel: |
|
|
|
Hast recht, also zurück zum Thema.
Dir fehlen die Teile noch aus Koblenz und Hoffenheim. Wenn der FC oder die TuS, bei einem fahre ich auf jeden Fall dorthin, in Hoffenheim spielen kann ich Dir auch dort eines erwerben (falls es Dir nicht vorher gelingt - TiP schreib mal den Verein dort an und zeig denen Deine Leidenschaft. Bei denen könnte ich mir vorstellen das die Dir sogar eines schenken).
Des weiteren kann ich anbieten das ich in der Oberliga Südwest die Augen aufhalte da ich dort mit Roßbach und Engers für meine Zeitung immer unterwegs bin. Genaueres können wir ja dann noch abklären. (in werde in der Hinsicht bereits in der kommenden Woche dort bei den jeweiligen Auftaktspielen mich umsehen. _________________ Fußball ist ein einfaches Spiel, nur die Anwesenheit des Gegners verkompliziert die Sache ungemein. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 25.07.2007, 11:54 Titel: |
|
|
|
Und da schick ich gleich noch ein P.S. hinterher.
Da ich ja regelmäßig in Köln bin kann man sich ja dann auch dort treffen. Du bist ja selbst ab und an auf Hoppertour (ich übrigens auch - ich hatte einmal Holland 1 und 2. Liga Komplett) und da Dir Köln noch fehlt könnte Dich ein Besuch dort sowieso reizen. _________________ Fußball ist ein einfaches Spiel, nur die Anwesenheit des Gegners verkompliziert die Sache ungemein. |
|
| Nach oben |
|
 |
|