| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
cleopen B-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 23.11.2007, 10:35 Titel: TuS - Mainz, 03.02.2008 |
|
|
|
gibt schon Stellen, bei denen der Vorverkauf bereits begonnen hat.
Und dann noch zu "moderaten" Preisen.
Link gelöscht von Torlöwe _________________ bleibt neugierig
Cleopen |
|
| Nach oben |
|
 |
Tom Hardt Wandelndes Lexikon

Anmeldedatum: 27.10.2006 Beiträge: 4076 Wohnort: Irlich (Neuwied)
|
Verfasst am: 23.11.2007, 10:42 Titel: |
|
|
|
Das ist doch Abzocke pur. _________________ Fußball ist ein einfaches Spiel, nur die Anwesenheit des Gegners verkompliziert die Sache ungemein. |
|
| Nach oben |
|
 |
Schwedentod Im Kader der 1.

Anmeldedatum: 05.11.2007 Beiträge: 380 Wohnort: Ransbach-Baumbach
|
Verfasst am: 23.11.2007, 10:45 Titel: |
|
|
|
So weit ich weiss, ist das ne Ticket-Tauschbörse, also bieten da nur Privatpersonen ihre Tickets an. Natürlich nur die, die sie VERSEHENTLICH zu viel gekauft haben oder die sie nicht mehr brauchen, weil PLÖTZLICH jemand krank wurde... Pure Abzocke und ein halblegaler Marktplatz für den Tickethandel. Widerlich...
Die Personen, die da jetzt schon Tickets anbieten, sind entweder Dauerkarteninhaber, die das nicht so genau nehmen und denen das Geld wichtiger ist oder Leute, die sofort bei VVK-Start Karten kaufen werden und daher jetzt schon sicher sind, welche zu haben und dementsprechend nach Ausverkauf des Spiels anbieten können (oder jetzt schon, um Leute zu verunsichern und die Karten jetzt schon überteuert loszuwerden). |
|
| Nach oben |
|
 |
Tom Hardt Wandelndes Lexikon

Anmeldedatum: 27.10.2006 Beiträge: 4076 Wohnort: Irlich (Neuwied)
|
Verfasst am: 23.11.2007, 10:48 Titel: |
|
|
|
Stellt sich die Frage ob man dagegen vorgehen kann? Ich gehe mal davon aus das unter Admin, sofern es nicht schon geschehen ist der TuS den Link zumindest meldet. _________________ Fußball ist ein einfaches Spiel, nur die Anwesenheit des Gegners verkompliziert die Sache ungemein. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
cleopen B-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 23.11.2007, 10:51 Titel: |
|
|
|
Dauerkarteninhaber wohl eher nicht, bei insgesamt 20 angebotenen Tickets.
Ansonsten stimmt das in etwa mit der Tauschbörse.
Ist in meinen Augen aber eher ein Internet-Schwarzmarkt. _________________ bleibt neugierig
Cleopen |
|
| Nach oben |
|
 |
Schwedentod Im Kader der 1.

Anmeldedatum: 05.11.2007 Beiträge: 380 Wohnort: Ransbach-Baumbach
|
Verfasst am: 23.11.2007, 11:45 Titel: |
|
|
|
| cleopen hat Folgendes geschrieben: | | Dauerkarteninhaber wohl eher nicht, bei insgesamt 20 angebotenen Tickets. |
Ja, hast Recht, hätte mal genauer gucken sollen...
Habe diese Seite auch schon besucht, Ende letzter Saison, als es gegen den Abstieg ging. Wäre gerne gegen Gladbach im Bruchweg gewesen, hätte auch mehr bezahlt, aber diese Preise waren echt utopisch!
Ist definitiv ein Schwarzmarkt, nur halt in nem offiziellen Gewand. Keine Ahnung, aber ich denke, das wird wohl legal sein, da es die Seite ja schon etwas länger gibt (und sie nicht schwer zu finden ist). Würde mich wundern, wenn da nicht schon jemand drauf aufmerksam geworden wäre... |
|
| Nach oben |
|
 |
|