TuS-Forum.de
  Offizielles Forum der TuS Koblenz
FAQFAQ   RegelnRegeln  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
  ProfilProfil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login Login      

TuS - Lautern
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> Mitfahrgelegenheiten - Tickets - Treffen
Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mavric
Bambini
Bambini

BeitragVerfasst am: 18.09.2008, 19:09    Titel: TuS - Lautern Antworten mit Zitat

Alter Thread kann pls. geclosed werden!

Ich suche Karten (Rollstuhlkarte) für das Spiel TuS Koblenz gegen Kaiserslautern.
Wäre auch nett wenn ihr evtl. Links geben würdet zu den Seiten wo man die noch irgendwie durch Rückgabe bekommen kann!
Kaufe auch Privat.

gruß, Mavric.
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 18.09.2008, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Auf die Art und weise ist es ok, wusste nicht das es sich um Rollstuhlfahrerkarten handelt.
Vielleicht solltest du mal im TuS-Shop anrufen.

TuS-Shop: 0261/2017700 (öfters mal probieren da geht selten einer ran)

Wenn die dir nicht helfen können, musst du halt warten und hoffe das sich einer auf diese Anzeige meldet.

Achja und setzte deine Anzeige am besten auch in dieses Forum:
http://www.schaengelland.de/foren/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tom Hardt
Wandelndes Lexikon
Wandelndes Lexikon

BeitragVerfasst am: 18.09.2008, 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Bestell Dir das Heft - dann hast Du zumindest für die Zukunft alles in einem Überblick.

Neuer Bundesliga-Reiseführer für Menschen mit Behinderungen ermöglicht barrierefreies Reisen
Die DFL Deutsche Fußball Liga GmbH und die Deutsche Bahn AG haben heute den neuen Bundesliga-Reiseführer für Menschen mit Behinderungen vorgestellt.

Darin werden alle Informationen für ein barrierefreies Reisen zu den Fußballspielen der Bundesliga und 2. Bundesliga gegeben - sortiert in übersichtlicher Form nach Clubs, Stadien, Anfahrten und Städten. Außerdem finden Fans mit Behinderungen nützliche Tipps und die wichtigsten Kontakte zu Verantwortlichen der 36 Clubs, der DFL sowie der Deutschen Bahn. Das Kompendium in seiner überarbeiteten Auflage präsentiert sich noch aktueller und nutzerfreundlicher, da es in enger Zusammenarbeit mit Erst- und Zweitligisten sowie der Bundesbehindertenfanarbeitsgemeinschaft (BBAG) entstand.

Die Bundesliga ist heute stärker denn je in der gesamten Gesellschaft verankert. "Das Bild der Zuschauer in den Stadien der Bundesliga und 2. Bundesliga ist so vielfältig wie die Gesellschaft selbst. Wir erleben ein stetig wachsendes Interesse von Menschen mit Behinderungen und freuen uns sehr, dass diese längst einen festen Platz unter den Bundesliga-Fans einnehmen. Deshalb unterstützen wir diese Fans gerne beim barrierefreien Besuch ihrer Clubs bei Heim- und Auswärtsspielen", erläuterte Tom Bender, DFL Geschäftsführer.

"Als Partner des Fußballs möchten wir es allen Menschen - mit und ohne Behinderungen - so leicht wie möglich machen, am Erlebnis Fußball-Bundesliga teilzunehmen. Gut organisierte Anund Abreisemöglichkeiten sind dabei ein integraler Bestandteil", sagte Gabriele Handel-Jung, Leiterin Konzernmarketingservices und Media der DB bei der Vorstellung in Berlin.

Ellen Engel, Leiterin Kontaktstelle für kundenbezogene Behindertenangelegenheiten der DB, ergänzt: "Wir arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unserer Produkte und Services für Menschen mit Behinderungen. Der Bundesliga-Reiseführer ist dabei ein weiterer wichtiger Baustein, denn er liefert alle wesentlichen Informationen für einen möglichst barrierefreien Weg in alle Stadien."

Der Reiseführer für Menschen mit Behinderungen kann bei der DFL über reisefuehrer@bundesliga.de, den Behindertenfanbeauftragten der Clubs der Bundesliga und 2. Bundesliga sowie bei der Deutschen Bahn über www.bahn.de/fan-ecke oder über die Mobilitätsservice-Zentrale unter 01805/512512 (14 ct/Min. aus dem Festnetz, Tarife bei Mobilfunk ggf. abweichend) bzw. msz@bahn.de unentgeltlich bezogen werden.

gez. Susanne Jahrreiss
Kommunikation

Frankfurt / Main, den 11.09.2008
Mavric
Bambini
Bambini

BeitragVerfasst am: 18.09.2008, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, es geht mir eher um die Karte^^
Die Ankunft & Abfahrt ist schon alles geplant.

Verfasst am:     Titel:

Tom Hardt
Wandelndes Lexikon
Wandelndes Lexikon

BeitragVerfasst am: 18.09.2008, 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hab Dir eine PN geschickt mit den Ansprechpartner
Mavric
Bambini
Bambini

BeitragVerfasst am: 19.09.2008, 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mich mal mit einem von der Geschäftsstelle in Verbindung gesetzt, bekomme am Dienstag oder Mittwoch Antwort...

Wenn einer trotzdem hier privat verkauft, per PN oder hier melden.
Trainer der 1.
Trainer der 1.

BeitragVerfasst am: 27.09.2008, 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

habe noch 2 tolle tribünenkarten fürs lauternspiel zu vergeben.war für 2 bekannte,einer wurde krank und der andere hat keine lust.
gegengerade block d,reihe 5,platz 1 und 2.direkt an der treppe zu block c.man schaut über den zaun.
ich bin die ganze woche über in koblenz in der reha und könnte mich abends mit demjenigen treffen.der preis ist 32 euro,denn ich will da nichts dran verdienen. sms/anruf 01736575279
bitte melden,denn die sitzplätze sind ausverkauft.

Zuletzt bearbeitet von fohlenelf am 28.09.2008, 17:43, insgesamt einmal bearbeitet
Fußballpumpe
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 28.09.2008, 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Wie sieht es aus mit den Karten für Block 1 aus? Wie viele gibt es noch? Ich will morgen noch eine holen, ich brauch UNBEDINGT noch eine....

DTH

TuS Koblenz ein Leben lang!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
marcel
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 29.09.2008, 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hab noch eine Karte für B1.
Fußballpumpe
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 29.09.2008, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mir heute die fehlende Karte gekauft... puh!

DTH

TuS Koblenz ein Leben lang!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tstau
E-Jugend-Spieler
E-Jugend-Spieler

BeitragVerfasst am: 30.09.2008, 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe immer noch die zwei Stehplatzkarten (je 11,50 Euro) für Block 1 übrig, die ich mir durch mein Vorkaufsrecht als Mitglied und Dauerkartenbesitzer gesichert hatte, weil ich glaubte, Leute aus meinem Bekanntenkreis würden mitkommen wollen oder ich würde die Karten leicht loswerden, weil das Spiel (zumindest die Stehplätze) innerhalb weniger Tage ausverkauft sein würde. Da habe ich mich gleich zweimal geirrt.
Falls noch jemand Karten braucht oder jemanden kennt (nur TuS-Fans oder wohlwollende Neutrale, keine eingeschlichenen Lauterer natürlich!), dann bitte melden.
cleopen
B-Jugend-Spieler
B-Jugend-Spieler

BeitragVerfasst am: 01.10.2008, 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

Das sind doch mal Preise:

Tickets

Cleopen
gentleman
A-Jugend-Spieler
A-Jugend-Spieler

BeitragVerfasst am: 01.10.2008, 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

ich suche dringend noch 2x karten für die sparkassen tribüne.
am besten block G oder H. falls woanders ist das aber auch kein problem.

also wenn jemand noch 2x karten hat die er mir gerne vrkaufen möchte dann bitte hier melden oder per pn
KC
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 01.10.2008, 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

cleopen hat Folgendes geschrieben:

Tickets

der hinweis das bis jetzt "600 im 4er sind" ist ja mal sowas von schwachsinnig Surprised woher will der das wissen? selbst 600 karten gekauft und bei ebay vertickt? man man man, leute gibts. letztes jahr hättest du die karten hinterher geschmissen bekommen
TuSKO1911
Stammplatz in der 1.
Stammplatz in der 1.

BeitragVerfasst am: 01.10.2008, 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

KC hat Folgendes geschrieben:
cleopen hat Folgendes geschrieben:

Tickets

der hinweis das bis jetzt "600 im 4er sind" ist ja mal sowas von schwachsinnig Surprised woher will der das wissen? selbst 600 karten gekauft und bei ebay vertickt? man man man, leute gibts. letztes jahr hättest du die karten hinterher geschmissen bekommen

Hab gedacht der meint Block 3. Aber der meint ja Block 4....... Das is doch gar kein Gästeblock mehr!!!!
Und 40 € für Block 4????? Hammer So blöd können echt nur die Bauern sein.... Very Happy Very Happy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> Mitfahrgelegenheiten - Tickets - Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum 
Sicherheit durch CBACK CrackerTracker.