| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Cornu Moderator

|
Verfasst am: 23.05.2008, 13:47 Titel: TuS-Forum.de - Tippspiel zur Europameisterschaft 2008 |
|
|
|
Liebe Benutzer des TuS-Forums,
wie versprochen veranstaltet unsere Plattform während der EM ein kleines, privates Tippspiel. Einfach anmelden und loslegen. Diesmal gibt es auch Bonusfragen, welche allesamt bis zum ersten Spieltag getippt werden müssen.
Das Tippspiel erreicht ihr ab heute unter folgender Adresse:
http://www.kicktipp.de/tus-em08
Eine Bitte: meldet euch unter eurem Usernamen aus dem Forum an (notfalls Sonderzeichen ändern oder weglassen). Damit ist gewährleistet, dass es eine schöne, forumsinterne Runde bleibt, ganz im Stile unserer ersten Tippspiele hier.
Beim Spiel wird das genaue Ergebnis getippt. Die Punkteverteilung ist dabei dieselbe wie die beim Zweitliga-Tippspiel der vergangenen Saison:
Richtige Tendenz: 2 Punkte
Richtige Tordifferenz: 3 Punkte
Richtiges Ergebnis: 4 Punkte
Tipps können bis zu 10 Minuten vor Anpfiff abgegeben werden.
Eine Anmerkung zu den Bonus-Tipps: bei den Gruppensiegern gibt es für einen richtigen Tipp in Gruppe C absichtlich 5 statt 4 Punkte zu holen, da diese "Hammergruppe" ein Stück unberechenbarer ist als die anderen.
Fragen, Anregungen und Hinweise zum Tippspiel können ab sofort hier gestellt werden, allerdings werdet ihr auch auf der Seite selbst umfangreich informiert.
Als Hauptpreis winkt übrigens eine stolze Signatur "EM-Tippspielkönig des TuS-Forums 2008", die derjenige ein ganzes Forumsleben lang stolz mit sich rumtragen darf
Jetzt wünschen wir viel Spaß beim Tippen und viel Glück, dass eure Tipps ab dem 8. Juni dann auch eintreffen!
Blau-schwarze Grüße,
das Team von TuS-Forum.de |
|
| Nach oben |
|
 |
WunderVomOberwerth Alte Herren

|
Verfasst am: 23.05.2008, 16:45 Titel: Re: TuS-Forum.de - Tippspiel zur Europameisterschaft 2008 |
|
|
|
| Cornu hat Folgendes geschrieben: | | Eine Bitte: meldet euch unter eurem Usernamen aus dem Forum an (notfalls Sonderzeichen ändern oder weglassen). |
Darf ich meinen Namen in WVO abkürzen ?
Der Grund: WunderVomOberwerth ist zu lang...  _________________ YOU'LL NEVER WALK ALONE
"Wir brauchen kein neues Stadion, wir brauchen bessere Stimmung." (Jens Jeremies) |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS-Fan Alte Herren

Anmeldedatum: 11.05.2007 Beiträge: 2677 Wohnort: Im schönen Westerwald
|
Verfasst am: 23.05.2008, 16:49 Titel: |
|
|
|
... ......
Ich find's übrigens Klasse, das wir sowas machen!  _________________ You'll never walk alone! |
|
| Nach oben |
|
 |
Cornu Moderator

|
Verfasst am: 23.05.2008, 16:50 Titel: |
|
|
|
Ja, WVO oder Wunder... Hauptsache, man kann dich zuordnen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 23.05.2008, 16:51 Titel: |
|
|
|
Ok, dann WVO. Danke.  _________________ YOU'LL NEVER WALK ALONE
"Wir brauchen kein neues Stadion, wir brauchen bessere Stimmung." (Jens Jeremies) |
|
| Nach oben |
|
 |
Jannik01 A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 24.05.2008, 11:35 Titel: |
|
|
|
angemeldet  _________________ NIE MEHR 3.Liga
Manu Hartmann Fußballgott |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 24.05.2008, 15:40 Titel: Re: TuS-Forum.de - Tippspiel zur Europameisterschaft 2008 |
|
|
|
| Cornu hat Folgendes geschrieben: | Als Hauptpreis winkt übrigens eine stolze Signatur "EM-Tippspielkönig des TuS-Forums 2008", die derjenige ein ganzes Forumsleben lang stolz mit sich rumtragen darf  |
Und als Sonderpreis, wenn alle Tipps zu 100% übereinstimmen, einen neuen Lamborghini. Ich benötige ihn, weil meiner nicht mehr fahrtüchtig ist.  _________________ YOU'LL NEVER WALK ALONE
"Wir brauchen kein neues Stadion, wir brauchen bessere Stimmung." (Jens Jeremies)
Zuletzt bearbeitet von WunderVomOberwerth am 25.05.2008, 05:01, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Buddy Alte Herren

|
Verfasst am: 24.05.2008, 16:49 Titel: Re: TuS-Forum.de - Tippspiel zur Europameisterschaft 2008 |
|
|
|
| Cornu hat Folgendes geschrieben: |
Als Hauptpreis winkt übrigens eine stolze Signatur "EM-Tippspielkönig des TuS-Forums 2008", die derjenige ein ganzes Forumsleben lang stolz mit sich rumtragen darf
|
@Cornu,
boah, das ist ein Hammerpreis! Fehlt nur noch, dass eine Schriftfarbe "Gold Fett" angeboten wird mit einem kleinen Siegerkranz. Das bekommt ihr doch auch noch hin oder? Dann wird die Signatur bestimmt ober-schick!
So, gleich anmelden!
Gruß, Jürgen |
|
| Nach oben |
|
 |
crackinator Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 24.05.2008, 16:51 Titel: |
|
|
|
| Man spielt ja auch nicht nur um was zu gewinnen, sondern des Spasses wegen (ich zumindest). |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 24.05.2008, 16:53 Titel: |
|
|
|
Genau, Spaß an der Freude...
Derweil, kein Einsatz, kein Gewinn.
Just a game, just 4 fun.  _________________ YOU'LL NEVER WALK ALONE
|
| Nach oben |
|
 |
TuS-Fan Alte Herren

Anmeldedatum: 11.05.2007 Beiträge: 2677 Wohnort: Im schönen Westerwald
|
Verfasst am: 24.05.2008, 17:02 Titel: |
|
|
|
Sieht ja gar nicht mal so schlecht aus! 14 User schon und ich denke, da werden noch manche dazukommen  _________________ You'll never walk alone! |
|
| Nach oben |
|
 |
McVogt Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 25.05.2008, 02:22 Titel: |
|
|
|
ok ich melde mich uch ma jetz........  |
|
| Nach oben |
|
 |
Discordia Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 25.05.2008, 15:46 Titel: |
|
|
|
hab mich auch grad angemeldet _________________ GET MATTHEW TAYLOR BACK!
----
"Doch vor dem Spiel war es vorbei mit Kuschelkurs und Podolski wurde besonders hart rangenommen" (B.R. 13.6.) |
|
| Nach oben |
|
 |
Cornu Moderator

|
Verfasst am: 25.05.2008, 20:39 Titel: |
|
|
|
An die Anwärter "frankyboy" bzw. "hugofrosch" und "snubbel":
Ich kann euch nicht aufnehmen, da diese beiden Nicks nicht in diesem Forum angemeldet sind. Bitte verwendet doch euren Usernamen aus dem Forum, sofern vorhanden. Da ihr beide eure E-Mail-Adresse über einen weniger bekannten Server laufen lasst, vermute ich mal, dass ihr euch kennt. Notfalls könnt ihr euch ja hier anmelden und zusammen tippen  |
|
| Nach oben |
|
 |
3-Frank Wiblishauser-3 A-Jugend-Spieler

Anmeldedatum: 22.03.2007 Beiträge: 167 Wohnort: Hilgert b. Höhr-Grenzhausen
|
Verfasst am: 26.05.2008, 16:22 Titel: |
|
|
|
Bin als FWiblishauser angemeldet  _________________ Ich sammle Trikots!
Wer Trikots abzugeben hat bitte melden  |
|
| Nach oben |
|
 |
|