| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Seth Trainer der 1.

Anmeldedatum: 14.05.2007 Beiträge: 5247 Wohnort: Koblenz-Altstadt
|
Verfasst am: 18.08.2008, 13:11 Titel: TuS-Fans in Maryland USA |
|
|
|
Heute bekam ich folgende Mail im youtube:
"I am fascinated by these videos of the NordKurve/TusKoblenz. My dad was born in Koblenz, Germany in 1923 so I have ancestral roots to this part of Germany. Thank you for posting videos of the local soccer team.
I have some questions for you. Why is it that some of the videos show smoke bombs/fires in the stands? Is this a ritual of the fans of TusKoblenz? And why was the team penalized points (8?) this past season in Bundesliga2 play?
Thank you for answering my questions. Keep the videos coming from the #1 TusKoblenz fan in Maryland (USA)."
Ich übersetz mal:
"Ich bin fasziniert von den Nordkurve/TuS Koblenz videos. Mein Vater ist in Koblenz geboren, 1923. Ich habe also Wurzeln in diesem Teil Deutschlands. Danke für die Videos eures Vereins.
Ich hab da ein paar Fragen: Warum sieht man in den Videos manchmal Rauchbomben? Ist das eine Art Ritual der Koblenzer Fans? Und aus welchem Grund wurden die 8 Punkte abgezogen?
MfG, Der #1 TuS Koblenz-Fan in Maryland, USA"
Find ich klasse! Gruß nach Maryland  _________________ "Dieser Taylor geht mir auf'n Sack!! " FCK-Forum, 05. Oktober 2008
** GELB VERWARNT ** |
|
| Nach oben |
|
 |
Dr. Socrates Alterspräsident

|
Verfasst am: 18.08.2008, 14:07 Titel: |
|
|
|
Dann wirst Du ihm ja sicher eine kompetente Antwort schicken, Seth. Nicht das er den Qualm für Rauchzeichen der "Coblenz Coyotes" hält. Und dann noch einen aktuellen Hinweis auf Matthew Taylor und die Bitte, sich doch einfach hier um Forum mal auszutoben. Soll ruhig in Englisch schreiben. Vielleicht kann er uns ja auch über den weiteren Werdegang von Josh "The Rock" Grenier auf dem laufenden halten.
Hau rein
Gruß Doc _________________ Nie wieder Faschismus!
Nie wieder Krieg!
Nie wieder vierte Liga! |
|
| Nach oben |
|
 |
Seth Trainer der 1.

Anmeldedatum: 14.05.2007 Beiträge: 5247 Wohnort: Koblenz-Altstadt
|
Verfasst am: 18.08.2008, 16:12 Titel: |
|
|
|
Werd ich machen Scheint ein netter zu sein.
Da kann ich auch grad mein Englisch aufpolieren ^^ _________________ "Dieser Taylor geht mir auf'n Sack!! " FCK-Forum, 05. Oktober 2008
** GELB VERWARNT ** |
|
| Nach oben |
|
 |
|