| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Tancy C-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 20.08.2008, 15:52 Titel: TuS-Fans entwerfen das neue Fan-Shirt |
|
|
|
Für alle kreativen unter uns, die Chance das neue Fan-Shirt zu entwerfen!!!
Ich finde die Idee top
| www.tuskoblenz.de hat Folgendes geschrieben: |
1 Team + 1 Wille = 2. Liga - in der Endphase der letzten Saison waren diese T-Shirts der Renner unter den TuS-Fans. Nun muss ein neues Shirt her - aber wie soll´s aussehen? Die TuS fragt ihre Fans und bittet um Vorschläge: Welche Farben? Welcher Slogan? Welches Layout? Bis zum 30. September nimmt die TuS Vorschläge entgegen. Grafiken, Entwürfe, Zeichnungen eines neuen Fan-Shirts können der TuS per E-Mail auf post@tuskoblenz.de geschickt oder auch in der Geschäftsstelle abgegeben werden. Über die besten Vorschläge wird dann per Voting auf www.tuskoblenz.de abgestimmt. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
spack.info C-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 22.08.2008, 11:50 Titel: |
|
|
|
habe hier zwei , 2 minuten vorschläge
 _________________ koooooooooobleeenz |
|
| Nach oben |
|
 |
WunderVomOberwerth Alte Herren

|
Verfasst am: 22.08.2008, 11:55 Titel: |
|
|
|
@spack...
Das 1. Shirt ist cool.
Das 2. Shirt ein bissel gewagt, aber klasse Idee.
(Der typisch ranwachsende, Kowelenzer TuS-Stürmer)  _________________ YOU'LL NEVER WALK ALONE
"Wir brauchen kein neues Stadion, wir brauchen bessere Stimmung." (Jens Jeremies) |
|
| Nach oben |
|
 |
Koblenzer Trainer der 1.

|
Verfasst am: 22.08.2008, 11:58 Titel: |
|
|
|
| WunderVomOberwerth hat Folgendes geschrieben: | @spack...
Das 1. Shirt ist cool.
(Der typisch ranwachsende, Kowelenzer TuS-Stürmer)  |
1. Shirt wirklich nicht schlecht!
2. Shirt auch ganz gut, aber vielleicht Messer tauschen mit z.B. TUS Flagge... _________________ 100 Jahre TuS Koblenz 1911
und Tschüss,
kein Forum, kein Stadion mehr??? |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
spack.info C-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 22.08.2008, 12:00 Titel: |
|
|
|
denke auch
is nur mal ein bisschen was zum eyecatchen
kommen noch einige entwürfe... auch mr. pat hat da schon was vorbereitet  _________________ koooooooooobleeenz |
|
| Nach oben |
|
 |
Ralph Milan Sasic

|
Verfasst am: 22.08.2008, 15:06 Titel: |
|
|
|
Mal ein Vorschlag, bitte die mangelhafte Ausführung nicht beachten, mir gehts um die Idee:
Vorne:
Hinten:
Zu altbacken ? Bilder habe ich extra keine untergebracht, weil ich es einfach halten wollte ! _________________ "Wenn die Eckfahne Nutella-Fahne heißt, höre ich auf."
Manfred Breuckmann zum Thema Kommerzialisierung |
|
| Nach oben |
|
 |
Tancy C-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 22.08.2008, 22:49 Titel: |
|
|
|
| WunderVomOberwerth hat Folgendes geschrieben: | @spack...
Das 1. Shirt ist cool.
(Der typisch ranwachsende, Kowelenzer TuS-Stürmer)  |
Shirt 1 finde ich auch echt gelungen, nur irgendwie fehlt mir das noch der Bezug zur TuS, also Logo o.ä.
Shirt 2 finde ich persönlich nicht so toll, immer dran denken: Fußballfans sind keine Verbrecher
| Ralph hat Folgendes geschrieben: |
Zu altbacken ? Bilder habe ich extra keine untergebracht, weil ich es einfach halten wollte ! |
Die Idee finde ich nicht schlecht, vielleicht das Logo groß in die Mitte mit dem herz drum und dann "Die TuS" im Herzen" darunter schreiben!?
Die Rückseite finde ich gut, würde nur das untrennbar weg lassen.
Ihr seit auf jeden Fall schon mal gut dabei!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Bitburger. Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 03.09.2008, 21:14 Titel: |
|
|
|
Ich habe auch schon eins zur TuS gesendet!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Hejel Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 04.09.2008, 18:38 Titel: |
|
|
|
| Ralph hat Folgendes geschrieben: | Mal ein Vorschlag, bitte die mangelhafte Ausführung nicht beachten, mir gehts um die Idee:
Vorne:
Hinten:
Zu altbacken ? Bilder habe ich extra keine untergebracht, weil ich es einfach halten wollte ! |
Finde ich ehrlichgesagt nicht so gut. Das erste erinnert mich an die lächerliche Herzblut Aktion von diesem einen Verein da...
Das Bild mit dem Kind finde ich cool, nur würde ich anstelle des Messers dem Panz ebenfalls die TuS-Flagge in die Hand drücken. Und die dann schön in Farben, während der Rest schwarz-weiß bleibt |
|
| Nach oben |
|
 |
Ralph Milan Sasic

|
Verfasst am: 04.09.2008, 22:07 Titel: |
|
|
|
| Hejel hat Folgendes geschrieben: | | Finde ich ehrlichgesagt nicht so gut. |
Du bist gemein ! Nee, nur Spaß !!!
Also den Herzblutkram, den du meinst, der geht mir ebenfalls auf die Nüsse ! Wenn du meinst, das wäre zu nah dran an dem Mist, O.K., kann ich nachvollziehen.
Die Lauterer haben ja jetzt quasi alles, was mit Herz zu tun hat auf alle Zeit verdorben !
Die Rückseite finde ich aber nach wie vor gut, vielleicht ohne das "untrennbar".
Vielleicht vorne drauf einfach ein großes TuS Logo, eventuell als Fahne.
@spack.info: Das mit dem Messer wird eh nie so durchgehen, aber mit was anderem in der Hand....  _________________ "Wenn die Eckfahne Nutella-Fahne heißt, höre ich auf."
|
| Nach oben |
|
 |
PAT Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 04.09.2008, 23:50 Titel: |
|
|
|
| Ralph hat Folgendes geschrieben: |
Du bist gemein ! Nee, nur Spaß !!!
Also den Herzblutkram, den du meinst, der geht mir ebenfalls auf die Nüsse ! Wenn du meinst, das wäre zu nah dran an dem Mist, O.K., kann ich nachvollziehen.
Die Lauterer haben ja jetzt quasi alles, was mit Herz zu tun hat auf alle Zeit verdorben !
@spack.info: Das mit dem Messer wird eh nie so durchgehen, aber mit was anderem in der Hand....  |
In die Hand gehört ein blutendes Herz???  |
|
| Nach oben |
|
 |
schalker junge Alte Herren

|
Verfasst am: 05.09.2008, 11:42 Titel: |
|
|
|
das nenne ich ja endlich mal eine marketing-idee - scheint sich insoweit ja doch mal ein bisschen was zu regen.....
also, den vorschlag auf der homepage selbst, den finde ich schon bockstark - sollte dieses shirt in den handel kommen, dann hätte ich es eine stunde später!
(das mit dem messer find ich natürlich auch ganz gut, aber so eine richtige chance hats glaub ich nicht.... ) |
|
| Nach oben |
|
 |
Dirk Brösch Im Kader der 1.

Anmeldedatum: 17.12.2007 Beiträge: 455 Wohnort: En SCHÄNGEL dä in Halsenbach wohnt
|
Verfasst am: 05.09.2008, 13:09 Titel: |
|
|
|
Ich bin auch begeistert von dem was ich da auf der HP gesehen hab.Geiles Design,,, lange Arme (is ja bald Winter),,, und wenn dann der Stoff noch was taugt,,, KLASSE !!! _________________ ______________________________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
Ralph Milan Sasic

|
Verfasst am: 05.09.2008, 13:25 Titel: |
|
|
|
Jep, find ich auch schon gut, dass Shirt auf der Homepage. Vielleicht noch ne kurze Version dazu, das wäre schonmal was ! _________________ "Wenn die Eckfahne Nutella-Fahne heißt, höre ich auf."
|
| Nach oben |
|
 |
AndyEm Moderator

|
Verfasst am: 05.09.2008, 14:27 Titel: |
|
|
|
| Dirk Brösch hat Folgendes geschrieben: | | Ich bin auch begeistert von dem was ich da auf der HP gesehen hab.Geiles Design,,, lange Arme (is ja bald Winter),,, und wenn dann der Stoff noch was taugt,,, KLASSE !!! |
Echt schön! HABEN WOLLEN!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|