| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Cornu Moderator

|
Verfasst am: 05.02.2009, 19:57 Titel: TuS-Fans empfangen die Mannschaft am Stadion |
|
|
|
Tausende Fans empfangen die Mannschaft begeistert bei der Einfahrt ins Stadion - solche Bilder gab´s nicht nur bei der letzten Fußball-WM, sondern auch schon bei der TuS. Genauer gesagt beim letztjährigen Heimspiel gegen den SV Wehen Wiesbaden, das erste nach dem Punktabzug. Trainer Uwe Rapolder betonte erst zuletzt wieder anlässlich des TuS-Neujahrsempfangs, dass diese Aktion sein Team wie "Doping" beflügelt habe - und somit zum vorentscheidenden Schritt in Richtung Klassenerhalt beitrug. Auch in den nächsten Wochen und Monaten ist das Motto von damals - "Ganz Koblenz kämpft!" - aktueller denn je, schließlich benötigt die Mannschaft erneut den Rückhalt und die Unterstützung ihrer Anhänger. Für das morgige Heimspiel gegen den FSV Frankfurt planen die "Blue Boys" nun eine ähnliche Aktion - und setzen damit ein positives Signal. Um 16.30 Uhr sollen sich möglichst alle TuS-Fans mit Schals, Fahnen und Bannern vor dem Stadion versammeln und der Mannschaft bei der Einfahrt ins Stadion einen grandiosen Empfang bereiten. "Die letzte Aktion beim Wehen-Spiel war einfach Gänsehaut pur", erinnert sich der TuS-Fanbeauftragte Marc Kreidel. "Wenn wir das morgen auch nur annähernd so hinbekommen, dann haben wir schon alles richtig gemacht. Es wäre daher toll, wenn möglichst viele Fans dabei sind und die Mannschaft unterstützen." |
|
| Nach oben |
|
 |
Martin Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 06.02.2009, 00:32 Titel: |
|
|
|
Hi,
gute Aktion.
Bin dabei.
Oh was sehe ich da, mein Banner ist auf dem Bild, einschließlich mir.
Gruß Martin |
|
| Nach oben |
|
 |
rob A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 06.02.2009, 12:32 Titel: |
|
|
|
...wenn ichs schaffe bin ich dabei!!! _________________ "Zweikämpfe müssen angenommen und gewonnen werden. Wir müssen kämpfen, kratzen, beißen und uns beim Gegner Respekt verschaffen.„
Zitat: P. Sander (09.01.2010) |
|
| Nach oben |
|
 |
Block1Support Alte Herren

|
Verfasst am: 06.02.2009, 14:38 Titel: |
|
|
|
wir werdens nicht ganz schaffen,es sei denn die kommen viertel stunde zu spät
Aber wenn es nur annähernd so geil wird,wie das letzte mal,mach ich mir keine sorgen,das das heut schief gehen könnte!
Wäre nicht schlecht,wenn das jemand aufnimmt und bei youtube reinsetzt!
also,bis heut abend _________________ Born to be a Schängelche!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
chris Admin

|
Verfasst am: 06.02.2009, 14:41 Titel: |
|
|
|
| Block1Support hat Folgendes geschrieben: | | es sei denn die kommen viertel stunde zu spät |
Das ist gar nicht mal so unwahrscheinlich... _________________ "Genau so isses."
Christian Danner |
|
| Nach oben |
|
 |
DonFelice D-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 10.02.2009, 12:48 Titel: |
|
|
|
| so, wie wars denn? Waren Leute da? |
|
| Nach oben |
|
 |
1911 4ever Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 10.02.2009, 15:36 Titel: |
|
|
|
| DonFelice hat Folgendes geschrieben: | | so, wie wars denn? Waren Leute da? |
nicht so der bringer
Knapp 400 Leute, viele (große) Fahnen!
Bus ist wieder ohne eine Sekunde zu zögern durchgefahren!
Und wenn man sich, dass Spiel danach angeschaut hat, hat die Aktion auch nicht motiviert |
|
| Nach oben |
|
 |
Passi D-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 10.02.2009, 16:06 Titel: |
|
|
|
Nächstemal können wir uns ja nochmal hinstellen und derMannschaft mal den Arsch aufreissen wenn sich gegen Wehen nix ändert _________________ Freiheit für Benni |
|
| Nach oben |
|
 |
Mika Alte Herren

|
Verfasst am: 10.02.2009, 16:13 Titel: |
|
|
|
wenn der Trainer dann noch der "Alte" ist, haltet doch dann lieber den dahinter folgenden A8 an....  |
|
| Nach oben |
|
 |
|