|
| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Campi Bambini

|
Verfasst am: 24.11.2011, 11:40 Titel: TuS Banner drucken lassen |
|
|
|
Guten Morgen allesamt,
mein Freund ist großer TuS Fan, er spielt selbst auch Fußball. Ich würde ihm gern ein TuS Banner drucken lassen, aber es soll nicht nur das Mannschaftssymbol zu sehen sein, dafür müsste man ja nicht extra ein Banner drucken lassen, dass gibt es bestimmt auch zu kaufen. Es soll ein besonderer Spruch mitdabei stehen.
Z.Bsp.: Gemeinsam zum Sieg oder ähnliches
Möchte einfach einen netten "Fußball-Spruch" auf das banner drucken lassen, der meine Liebe ausdrückt.
Fällt euch noch nette Sprüche ein? Und wo kann man sich sowas nach Wunsch drucken lassen?
Danke euch und schönen Tag noch!
Campi |
|
| Nach oben |
|
 |
Max77 Bambini

|
Verfasst am: 24.11.2011, 22:20 Titel: Banner drucken |
|
|
|
Hi!
Für mich mit Abstand der beste Spruch ist der von Bob dem Baumeister
Können wir das schaffen?????
JA WIR KÖNNEN DAS!!!!
Fänd ich jetzt auch ganz passend ums auf ein Banner drucken zu lassen. Ich hab auch schon zwei Banner drucken lassen, find das immer cool wenn man was mitnimmt und damit anfeuern kann.
Das Letzte wird nun länger halten denk ich mal, hab diesmal auf LKW Plane das Banner drucken lassen!
Ist bissi schwerer zwar aber hält halt auch und zerreißt nicht gleich wenn ein hyperaktiver Mitfan danach langt
Max |
|
| Nach oben |
|
 |
Anti-Pfalz Alte Herren

|
Verfasst am: 24.11.2011, 23:59 Titel: |
|
|
|
Wird nicht billig, kommt auch auf die Größe der Buchstaben und die Anzahl an. _________________ Pyrotechnik illegalisieren - Emotionen despektieren (genau das macht der DFB) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|