| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Buddy Alte Herren

|
Verfasst am: 05.11.2006, 18:55 Titel: TuS - Autos |
|
|
|
Erinnert Ihr Euch?
Am letzten oder vorletzten Spieltag der Aufstiegssaison fuhren ca. 25 VW Fox in Blau und/oder Schwarz auf die Tartanbahn der Festung Oberwerth. Jeder ganz groß mit Namen und Trikotnummer der TuS-Spieler auf der Seite versehen. Auf der Heckklappe noch mit der Originalunterschrift des jeweiligen Kickers.
Die VW Fox sollten dann zu einem Sonderpreis verkauft werden.
Was ist aus der Aktion geworden?
Vor ca. 3 Wochen überholte mich ein VW Fox mit nübersehbarer "Alexander Müller"-Aufschrift auf dem Weg aus der Augst in Richtung KO. Hätte "Patrick Kirsch" auf dem Kfz gestanden, ich hätte geglaubt, daß mich "aShlEy" überholt hätte, aber am Steuer saß ein Mann, der sicher mehr auf Ü40+ Partys zu finden ist als im Buggi Wuggy oder wie das Ding heißt.
Nun mein eigentliches Anliegen: Wer nennt einen VW Fox "Guscinas", "Meirelles" oder "Dzaka" sein Eigen?
Wer kennt jemanden der jemanden kennt der einen gesehen hat der einen VW Fox mit TuS-Emblem gefahren hat?
Würde mich interessieren...
Gruß, Jürgen |
|
| Nach oben |
|
 |
Archer Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 06.11.2006, 16:25 Titel: |
|
|
|
Ich konnte mir Guscinas sichern. Da mein betagter Fiesta im März 2007 keinen TÜV mehr bekommen hätte, habe ich ihn verkauft und mir einen Fox geholt. Viele waren nicht mehr zu haben. Und von der Ausstattung hat mir der Guscinas am meisten zugesagt.
Mit den Jungs vom VW Zentrum hatt ich eigentlich ausgemacht, das die Schriftzüge drauf bleiben. Dummerweise halten sich die Jungs nicht an absprachen. Als ich den Fox dann abgeholt habe (1 Monat später als vereinbart) waren die Aufkleber runter Die Unterschriften und den Namenszug hätte ich vermutlich sowieso abgemacht. Aber es ist schade um die großen TuS Embleme auf der Seite. Immerhin habe ch jetzt einen kleinen hinten drauf.
Die Löhrgruppe hat auf jedenfall alle TuS Föxe verkauft. Und das innerhalb von 2 Tagen. Manche sogar doppelt (sagt einiges aus). Den Alex Müller Fox sehe ich öfters in Montabaur rumfahren. In Koblenz im Glockenbergtunnel hatte ich den Dzaka vor mir. Sonst habe ich noch keinen gesehen. _________________ "Ich weiß, daß Sie glauben, Sie wüßten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob ihnen klar ist, daß das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine."
-Alan Greenspan- |
|
| Nach oben |
|
 |
1911 4ever Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 18.05.2007, 10:30 Titel: |
|
|
|
Ja; "Müller" fährt in Montabaur herum. Mit kompletten schriftzügen und noch allem dran.Aber das ist auch der einzige den ich je geshen hab. Ich nehme mal an, dass bei vielen anderen auch die sticker abgemacht wurden wie bei Acher  |
|
| Nach oben |
|
 |
Tus_fanboy F-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 03.06.2007, 11:42 Titel: |
|
|
|
In der Nähe vom Fanshop steht öfters mal ein Fox mit dem namen ,, Haben ,, drauf. Vor 4 Wochen habe ich einen Fox mit der Aufschrift ,, Dzaka ,, im Löhr Center Parken gesehen. _________________ Nur eine Stadt
Nur ein Verein
nur Koblenz
TuS Koblenz
Für dich Leben wir
Nur dich Lieben wir
für dich Sterben wir
TuS Koblenz |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Cornu Moderator

|
Verfasst am: 03.06.2007, 21:57 Titel: |
|
|
|
| Ich habe letztens das Kolinger-Modell in Bubenheim gesehen. |
|
| Nach oben |
|
 |
lordofkerry Alte Herren

|
Verfasst am: 03.06.2007, 22:51 Titel: |
|
|
|
Ich glaube das der Dzaka Fox von einem Mädel aus dem TuS Verkaufswagen vor dem Stadion gefahren wird.
Viele Grüsse
Karl _________________ Unhaltbar - Lutz Pfannenstiel (Welttorhüter) |
|
| Nach oben |
|
 |
Baitzel Gast
|
Verfasst am: 19.08.2007, 01:36 Titel: TUS-VWs |
|
|
|
| In neusten "Heimspiel"-Heft zum Augsburgspiel werden 30 VW Polos angeboten im Design "TUS Total", also nicht so speziell auf den jeweiligen Spieler zugeschnitten. Die werden wohl alle verkauft werden, denn die kosten bar nur zwölftausend Ocken. |
|
| Nach oben |
|
 |
lordofkerry Alte Herren

|
Verfasst am: 19.08.2007, 17:18 Titel: |
|
|
|
Da leg ich dann aber lieber noch rund 2000 Euronen bei und kaufe mir ein richtiges Auto.
Karl _________________ Unhaltbar - Lutz Pfannenstiel (Welttorhüter) |
|
| Nach oben |
|
 |
Archer Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 19.08.2007, 20:26 Titel: |
|
|
|
Ich habe für meinen Fox 8999,- Euro bezahlt. Ein gleichwertiger Gebrauchter mit 15.000km kostet beim VW Zentrum mindestes 8.500 Euro. Klar ist es kein A6, aber mit seinen 55PS ist ziemlich flink und für den Stadtverkehr mehr als ausreichend. Der Polo ist ähnlich motorisiert. Und man bekommt für die 12.000 Euro ein etwas höherwertiges Auto als den das Basis Auto Fox.
Anmerkung: Ich arbeite NICHT für VW!! _________________ "Ich weiß, daß Sie glauben, Sie wüßten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob ihnen klar ist, daß das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine."
-Alan Greenspan- |
|
| Nach oben |
|
 |
Cornu Moderator

|
Verfasst am: 19.08.2007, 22:57 Titel: |
|
|
|
Ich habe letztens noch einen entdeckt.
Irgendeine Firma, die ihr Produkt mit dem Titel "Muss man..." und darunter groß den Namen unseres Stefan "HABEN" darunter anpries.
Geile Idee, wie ich finde |
|
| Nach oben |
|
 |
Rheinländer Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 28.11.2007, 20:42 Titel: |
|
|
|
Habe beim VW Händler gesehen, dass es wohl auch nun eine Polo Edition TuS Koblenz gibt! _________________ Sekt für die Nutten,
Champagner für uns,
wir sind alles........ |
|
| Nach oben |
|
 |
ashley A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 28.11.2007, 22:09 Titel: |
|
|
|
| Zitat: | Hätte "Patrick Kirsch" auf dem Kfz gestanden, ich hätte geglaubt, daß mich "aShlEy" überholt hätte, aber am Steuer saß ein Mann, der sicher mehr auf Ü40+ Partys zu finden ist als im Buggi Wuggy oder wie das Ding heißt.
|
echt super kommentar!!!!!!!
gut dass ich das gelesen hab  |
|
| Nach oben |
|
 |
|