| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Schängel geben nie auf ! A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 10.05.2011, 16:10 Titel: TuS-App fürs Smartphone |
|
|
|
TuS goes App! Alle Infos der TuS gibt`s ab sofort auch auf dem Smartphone
Die neue mobile Internetseite der TuS ist ab sofort online - Nutzung kostenfrei!
TuS goes App!
Ab sofort können sich Besitzer eines iPhones oder eines Android-Smartphones alle Informationen der TuS direkt auf ihrem mobilen Gerät anzeigen lassen. Die neue Applikation steht jedem TuS-Fan ab sofort unter www.tuskoblenz.de/mobile zur Verfügung.
Aktuelle News, Spielerprofile, der aktuelle Tabellenstand und natürlich den TuS-Live-Ticker gibt es jetzt auch für unterwegs. Speziell für iPhone und Android-Smartphones optimiert, gibt es für alle TuS-Fans den TuS-App und die neue mobile Internetseite der Schängel.
Und wie funktioniert es?
Einfach mit dem iPhone/Smartphone die Adresse www.tuskoblenz.de/mobile aufrufen und los geht`s!
Die neue Applikation ist die perfekte Standleitung zur TuS Koblenz und damit ein echtes Muss für jeden Schängel-Fan. Natürlich ist die Nutzung komplett kostenfrei.
Wer möchte, kann sich den Link und damit das TuS-Logo natürlich auch dauerhaft auf seiner Startseite speichern. _________________ Wir Schängel geben niemals auf, für unsere Heimatstadt !
Für dich, TuS Koblenz, und das Rheinland ! |
|
| Nach oben |
|
 |
ougenweide C-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 10.05.2011, 16:14 Titel: |
|
|
|
Für so eine Spielerei geben die Geld aus .. Je nach Aufwand kosten die Produktion einer Applikation 15.000 - 50.000 Euro. ich weiß nicht ob das so verhältnismäßig ist. Für mich eine klarer Flopmeldung! _________________ Nieman kan mit Gerten Kindes zuht beherten |
|
| Nach oben |
|
 |
malle81 Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 10.05.2011, 16:20 Titel: |
|
|
|
wieder ein Indiz das es doch weitergeht _________________ TUS............ in jeder Liga bist du mein Verein |
|
| Nach oben |
|
 |
Kobi Kapitän der 1.

|
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
el presidente Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 10.05.2011, 16:29 Titel: |
|
|
|
| ougenweide hat Folgendes geschrieben: | | Für so eine Spielerei geben die Geld aus .. Je nach Aufwand kosten die Produktion einer Applikation 15.000 - 50.000 Euro. ich weiß nicht ob das so verhältnismäßig ist. Für mich eine klarer Flopmeldung! |
Spinner! Keine Ahnung, ob Kosten entstanden sind, aber mal wieder meckern.
Im grunde gar kein richtiges App.
Eher eine Internet-Anwendung für Mobilgeräte.
Ich finde gut gemacht.
Danke  _________________
Einmal TuS -- Immer TuS
www.tus-schaengel.de
www.tus-koblenz-stiftung.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Thorpedo Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 10.05.2011, 16:30 Titel: |
|
|
|
Zur Kenntnis....
Das ist keine APP sondern lediglich eine für Smartphones optimierte Webansicht unserer HP.
Also denke ich das da keine grossen Kosten dahinter stehen.... _________________ Diskutiere nie mit einem Idioten
zuerst zwingt erdich auf sein Niveau herab
und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung!
NIVEAU ist KEINE Handcreme |
|
| Nach oben |
|
 |
Kevinvh Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 10.05.2011, 16:33 Titel: |
|
|
|
hui endlich mal ein paar leute die ahnung haben
mit dieser "app" wird einfach die bestehende hp in einem anderem format dargestellt und alle flash-elemente (soweit welche vorhanden) raus genommen. hat bestimmt milliarden gekostet  _________________ Haß gehört nicht ins Stadion. Die Leute sollen ihre Emotionen zu Hause in den Wohnzimmern mit ihren Frauen ausleben. (Berti Vogts) |
|
| Nach oben |
|
 |
Thorpedo Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 10.05.2011, 16:34 Titel: |
|
|
|
Sowas von RISCHTISCH....  _________________ Diskutiere nie mit einem Idioten
zuerst zwingt erdich auf sein Niveau herab
und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung!
NIVEAU ist KEINE Handcreme |
|
| Nach oben |
|
 |

|
|
| Nach oben |
|
 |
apophis0033 Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 10.05.2011, 16:39 Titel: |
|
|
|
also Bill Gates und Steve Jobs meinten eben zu mir das es nich teuer war ... wollen wirs mal glauben  |
|
| Nach oben |
|
 |
Kleeiro Alte Herren

|
Verfasst am: 10.05.2011, 19:12 Titel: |
|
|
|
| Kevinvh hat Folgendes geschrieben: | hui endlich mal ein paar leute die ahnung haben
mit dieser "app" wird einfach die bestehende hp in einem anderem format dargestellt und alle flash-elemente (soweit welche vorhanden) raus genommen. hat bestimmt milliarden gekostet  |
Genau so ist es ! Als ich app gelesen habe und gesehen habe was dahintersteckt. Wenn nix getan wird wird gemeckert und wenn was getan wird auch. Sieht zwar nicht allzu professionell aus aber immerhin ! _________________ Spendenaktion für einen guten Zweck
TuS Strampler Mehr Infos gerne gegen PN.
www.lahntalindians.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Schängel33 F-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 11.05.2011, 22:28 Titel: |
|
|
|
| findes es läuft super, ein app hätte auch keinen sinn gemacht, da es so viele systeme gibt u. in zukunft geben wird... |
|
| Nach oben |
|
 |
Herbi53 Alte Herren

|
Verfasst am: 11.05.2011, 22:32 Titel: |
|
|
|
Ich kann nicht glauben dass in der jetzigen Situation überflüssiges Geld ausgegeben wird, deswegen steht für mich fest dass es kostenneutral ist. Also diesmal wirklich, einfach mal schweigen. _________________ Werner Hansch : Wer hinten so offen ist kann nicht dicht sein.
Flutlichtfrage an Sander : Haben Sie in der DDR auch Weihnachten gefeiert?
Dämgen arbeitet sogar mehr als Sander... |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 11.05.2011, 22:41 Titel: |
|
|
|
| Herbi53 hat Folgendes geschrieben: | | Ich kann nicht glauben dass in der jetzigen Situation überflüssiges Geld ausgegeben wird, deswegen steht für mich fest dass es kostenneutral ist. Also diesmal wirklich, einfach mal schweigen. |
Meine Rede  _________________
Einmal TuS -- Immer TuS
www.tus-schaengel.de
www.tus-koblenz-stiftung.de |
|
| Nach oben |
|
 |
SH85 Stammplatz in der 1.

Anmeldedatum: 11.06.2010 Beiträge: 908 Wohnort: NOVA VILLA und nicht CASTELLUM APUD CONFLUENTES
|
Verfasst am: 12.05.2011, 08:55 Titel: |
|
|
|
| ougenweide hat Folgendes geschrieben: | | Für so eine Spielerei geben die Geld aus .. Je nach Aufwand kosten die Produktion einer Applikation 15.000 - 50.000 Euro. ich weiß nicht ob das so verhältnismäßig ist. Für mich eine klarer Flopmeldung! |
1. Die Kosten für eine gut gemachte App belaufen sich gen 0, wenn man weiß wie es geht.
2. Tuskoblenz.de/mobile ist keine App, sondern eine für Smartphones optimierte web-side.
3. Finde ich es sehr gut, dass eine solche Möglichkeit endlich geschaffen wurde.
4. Wenn hier etwas eine Flopmeldung ist, dann Deine hanebüchenden Eurobeträge! _________________ "In habe kein einziges Mal ein Schiff in Seenot gesehen. Ich wurde nie schiffbrüchig,war nie in einer Situation,die drohte in einem Desaster zu enden.“
E.J. Smith, 5 Jahre später Kapitän der Titanic |
|
| Nach oben |
|
 |
|