| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
chris Admin

|
Verfasst am: 16.05.2008, 14:16 Titel: TSV 1860 München |
|
|
|
Die Sechziger haben noch gar keinen Thread hier. Ich habe aber gerade einen Grund dafür gefunden. Der Hauptsponsor Trenkwalder hat nach der Entlassung von Ziffzer einen offenen Brief an das Präsidium geschrieben. Hier ist er als PDF:
http://www.eyep-tv.de/images/stories/1860/2008_05_13_trenkwalder.pdf
Ganz schön deutliche Worte. Wenn man das liest (und das Thema FCK dazu denkt), ist man fast erleichtert, TuS-Fan zu sein. _________________ "Genau so isses."
Christian Danner |
|
| Nach oben |
|
 |
LGW Trainer der 1.

|
Verfasst am: 16.05.2008, 14:29 Titel: |
|
|
|
...guter Sponsor ! Der passt zu uns !
Twer soll den anrufen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Schängel69 A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 16.05.2008, 14:58 Titel: |
|
|
|
| Zitat: | | ... Albrecht von Linde hat erste Konsequenzen aus den Querelen bei 1860 München gezogen und angekündigt, nicht über den Herbst hinaus als Präsident beim Münchner Zweitligisten amtieren zu wollen. "Ich werde im September als Präsident von 1860 zurücktreten", sagte der 62-Jährige im Lokalsender münchen.tv. Damit haben die monatelangen Spekulationen über die Zukunft des Präsidenten ein Ende. Zuletzt hatte sich selbst Bayern-Manager Uli Hoeneß an der Kritik an dem 1860-Präsidenten beteiligt... |
Quelle: Spiegel-Online |
|
| Nach oben |
|
 |
Rheinländer Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 16.05.2008, 18:51 Titel: |
|
|
|
Der Weißwurst-Uli droht ja damit die Löwen aus der Allianz Arena zu werfen! Wohl dem, der (s)eine Stadionbeteiligungsmehrheit hat!!! _________________ Sekt für die Nutten,
Champagner für uns,
wir sind alles........ |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
TuS-Fan Alte Herren

Anmeldedatum: 11.05.2007 Beiträge: 2677 Wohnort: Im schönen Westerwald
|
Verfasst am: 16.05.2008, 19:11 Titel: |
|
|
|
Bei 60zig München geht es richtig ab! Chaos, wie wir sie schon manchmal hatten, aber so langsam wirds ja bei uns besser....
Bin mal gespannt, wie sich die Situation da noch entwickelt, und ob es noch weitere Schlammschlachten geben wird! _________________ You'll never walk alone! |
|
| Nach oben |
|
 |
Strange Alte Herren

|
Verfasst am: 17.05.2008, 10:55 Titel: |
|
|
|
Ja, ich habe mich da verstärkt eingelesen ...
Wei oh Wei ... da wird einem Angst und Bange ...
München ist auch für unsere Fans ein Highlight und die Leute da vor Ort sind toll drauf ...
Das wäre wirklich ein Verlust für die 2. Liga ...
Und der droht ... und wie ...
Da können die von Glück reden das sie einen Sponsor wie Trenkwalder haben. Der trotz totaler Vernachlässig die Notbremse für den Verein zieht ...
Ich gehe davon aus die werden schon sagen wie es zu laufen hat und wer da neue Cheffe wird und wann ... es liegt ja fast nahe das der zurückgetretene Ziffzer das wird um endlich richtig für Ruhe zu sorgen ...
Ja, auch die Tatsache das Höneß so schreit wundert mich nicht. Es ist schon traurig das die "Liebe" der Bayern bei 1860 nicht angenommen wird ... irgendwann reißt einem bei soviel Ignoranz halt auch mal der Geduldsfaden ... bei Höneß würde es mich nicht wundern wenn der nach seinem Rücktritt bei Bayern im Einvernehmen auch 1860 wirtschaftlich saniert wenn es denn nach dem Brief von Trenwalder noch nötig sein sollte. 1 Mio Eigenkapital haben die 1860er schnell zusammen so vermute ich ... Vorraussetzung ist sich in der Führung vertrauenswürdig aufzustellen.
Was das sportlich für die neue Saison bedeuted ist nicht abzusehen. Es läuft wohl eher auf ein Debakel raus ... schon 4 Abgänge und die Saison ist net mal rum ... das alles wirft kein gutes Licht auf einen Verein den nahezu alle mögen, sogar die Bayern ... |
|
| Nach oben |
|
 |
WunderVomOberwerth Alte Herren

|
Verfasst am: 26.05.2008, 23:36 Titel: |
|
|
|
Gibt es eigentlich Neuigkeiten über die Löwen, oder habt Ihr auch keinen Plan ?  _________________ YOU'LL NEVER WALK ALONE
"Wir brauchen kein neues Stadion, wir brauchen bessere Stimmung." (Jens Jeremies) |
|
| Nach oben |
|
 |
Strange Alte Herren

|
|
| Nach oben |
|
 |
WunderVomOberwerth Alte Herren

|
Verfasst am: 27.05.2008, 12:13 Titel: |
|
|
|
Ertmal danke dafür.
| Strange hat Folgendes geschrieben: | | Aber das kann ich nicht wirklich beurteilen |
Da geht's mir wie Dir.
| Strange hat Folgendes geschrieben: | | Bringt aber scheinbar Geld/Investoren mit! |
Anscheinend, sonst wär's nichts, oder ?!  _________________ YOU'LL NEVER WALK ALONE
"Wir brauchen kein neues Stadion, wir brauchen bessere Stimmung." (Jens Jeremies) |
|
| Nach oben |
|
 |
Strange Alte Herren

|
|
| Nach oben |
|
 |
TUS-SU Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 27.05.2008, 13:42 Titel: |
|
|
|
| Nach dem Artikel sitzt das Geld bei denen auch nicht grade locker... |
|
| Nach oben |
|
 |
Pe-86 Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 27.05.2008, 17:05 Titel: |
|
|
|
| TUS-SU hat Folgendes geschrieben: | | Nach dem Artikel sitzt das Geld bei denen auch nicht grade locker... |
Das ist ja jetzt nicht wirklich eine Neuigkeit. |
|
| Nach oben |
|
 |
the_sum_182 F-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 06.07.2008, 13:12 Titel: |
|
|
|
Wer kommt dieses Jahr wieder mit in die Kloschüssel???
ich bin auf jeden Fall wieder da....  _________________ Olé Olé Olé Olé Olé Olé Ola |
|
| Nach oben |
|
 |
schalker junge Alte Herren

|
Verfasst am: 06.07.2008, 16:30 Titel: |
|
|
|
| wenn sich da nichts mehr tut, dann ist der kader keinesfalls besser als unserer! im leben spielen die nicht um den aufstieg |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS-Fan Alte Herren

Anmeldedatum: 11.05.2007 Beiträge: 2677 Wohnort: Im schönen Westerwald
|
Verfasst am: 06.07.2008, 20:08 Titel: |
|
|
|
.....das glaube ich auch.......die werden es noch nicht mal schaffen, in die obere Tabellenregion zu gelangen.... _________________ You'll never walk alone! |
|
| Nach oben |
|
 |
|