TuS-Forum.de
  Offizielles Forum der TuS Koblenz
FAQFAQ   RegelnRegeln  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
  ProfilProfil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login Login      

Trainerentlassung
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> Andere Länder, andere Ligen
Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tusemil
F-Jugend-Spieler
F-Jugend-Spieler

BeitragVerfasst am: 11.02.2008, 20:11    Titel: Trainerentlassung Antworten mit Zitat

Laut bild.de ist Hans Meyer entlassen worden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tom Hardt
Wandelndes Lexikon
Wandelndes Lexikon

BeitragVerfasst am: 11.02.2008, 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Kicker meldet das auch. - na dann kann doch das Hansemann sofort zum Betzeberg fahren. Very Happy
madsen
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 11.02.2008, 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Kann hinfahren wer will. Die rettet keiner mehr. Das Spielermaterial ist einfach nicht gut genug.
HAIMAR
A-Jugend-Spieler
A-Jugend-Spieler

BeitragVerfasst am: 11.02.2008, 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

Doch, vom Spielermaterial her könnte Nürnberg unter die ersten 10 kommen.
Ich hoffe, dass es bei den Cluberern ab jetzt genauso gut läuft, wie damals beim HSV, vor ca. 1 Jahr. Das allerwichtigste ist, das sie erstmal die nötigen Punkte gegen den Abstieg holen. Es wäre nämlich sehr Schade, täten sie absteigen. Es gab ja schon mehrere Clubs, denen es ähnlich erging, z.B. HSV, Hertha, Leverkusen und Dortmund.

Laut kicker ist aktuell Thomas von Heesen im Gespräch, aber ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Ohne jetzt Namen zu nennen, aber Meyer war(ist) eigentlich ein harter Knochen und genau das Richtige für den Abstiegskampf. Ich bin echt mal gespannt, wen die als neuen Trainer präsentieren werden...
Anzeige

Verfasst am:     Titel:

madsen
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 11.02.2008, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Haimar, ich habe den Betze gemeint, nicht Nürnberg. Nürnberg hat ein gutes Spielermaterial. Da gebe ich Dir Recht.
crackinator
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

Ausschluss

BeitragVerfasst am: 11.02.2008, 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

HAIMAR hat Folgendes geschrieben:
Meyer war(ist) eigentlich ein harter Knochen und genau das Richtige für den Abstiegskampf.

Hab in einem anderern Forum gelesen, dass Meyer als Rapolder Nachfolger gehandelt wird....
Jupp
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 12.02.2008, 00:06    Titel: Antworten mit Zitat

Vieleicht wird ja bald ein Nachfolger für Daum gesucht...
Rheinländer
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 12.02.2008, 00:24    Titel: Antworten mit Zitat

Um dieser überflüssigen Diskussionsrunde noch einen draufzusetzen: der HSV sucht zum 30.06. auch noch einen neuen Coach!!!
Torlöwe
Gast

BeitragVerfasst am: 12.02.2008, 00:27    Titel: Antworten mit Zitat

Rheinländer hat Folgendes geschrieben:
Um dieser überflüssigen Diskussionsrunde noch einen draufzusetzen: der HSV sucht zum 30.06. auch noch einen neuen Coach!!!

Und man wird den richtigen Trainer finden.
Archer
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 12.02.2008, 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Und Hans Meyer ist 65 und wird sich wohl wieder um seine Rosen kümmern wollen. Ich glaube nicht, das er sich nochmal ein Traineramt antun wird, nachdem er seine eigentliche Karriere als Trainer beendet hatte. Und wenn, dann wird er nicht zu einem Klickerverein wie Koblenz wechseln. Für den FCK ist er zu teuer und für den HSV zu alt.
Dr. Socrates
Alterspräsident
Alterspräsident

BeitragVerfasst am: 12.02.2008, 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

Diese Diskussionsrunde ist aber zu schön! Da kann man ungestraft und nach Herzenlust schwadronieren, spekulieren und phantasieren. Also:
Klopp zum HSV oder doch Daum? Als nächster kippt Veh! Hans Meyer nach Köln? Was ist eigentlich mit Vogts? Sasic zum FCK? Schalke jagt Mourinho! Labbadia wohin? Was macht Augenthaler? Matthäus in den Iran, oder ist Clemente schon da? Was hört man von Finke (Havelse)? Wer geht als nächstes nach Paderborn? Rapolder mit Bielefeld nächstes Jahr zweite Liga? Rudi Gutendorf greift noch mal in Mainz an! Und Horst Eckel zur Tus? Fragen über Frage...............................

Rat- aber nicht kopflos
Gruß Doc
Schwedentod
Im Kader der 1.
Im Kader der 1.

BeitragVerfasst am: 12.02.2008, 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, Doc, ist doch alles klar:

Nachdem der Mayer in Köln unterschrieben hat und der Daum arbeitslos ist, denkt sich der Mario B., er könnte den FCK ganz alleine retten und wird Spielertrainer. Der Christoph D. versucht's in Mainz, weil der Jürgen K. ja angeblich nach HH geht und deshalb da ja Platz wäre. Der J.K. hat aber in HH noch nicht unterschrieben und deshalb denkt sich der C.D. auf halbem Heim weg "wo bin ich denn hier?!?". Denkt's und fragt nach und weil da Rasen ist fragt er auch gerade noch nach nem neuen Job. Den bekommt er, weil er sich "100% sicher ist", nächstes Jahr 1. Liga zu spielen, und der U.R. unterschreibt in HH. Weil der C.D. seinen alten Freund W.O. vermisst lotst er ihn in diese Stadt auf halbem Wege zurück und der Jupp leugnet, jemals etwas mit diesem Verein zu tun gehabt zu haben. Währenddessen ist der M.B. mit FCK auf bestem Wege, das Husarenstück des O.R. (der sich ja gerade in GR aufhält) zu wiederholen und bekommt Anfragen aus Ö, ob er nicht Nationaltrainer werden möchte, schließlich wäre bald WM und der O.R. hätte in seiner Situation ja auch schonmal gesteckt und danach die EM gewonnen.

...und da ich jetzt selbst den Überblick verloren habe, wer jetzt wo, warum und wie lange schon/noch Trainer ist mache ich an diesem Punkt Schluss...
Dr. Socrates
Alterspräsident
Alterspräsident

BeitragVerfasst am: 12.02.2008, 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

...aber immerhin ist Sasic jetzt tatsächlich offiziell beim FCK.

Gruß Doc
Tom Hardt
Wandelndes Lexikon
Wandelndes Lexikon

BeitragVerfasst am: 12.02.2008, 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Jupp hat Folgendes geschrieben:
Vieleicht wird ja bald ein Nachfolger für Daum gesucht...

Hätte nie gedacht das ich sogar Dir mal beipflichten könnte. Aber gestern Abend war die zweite HHalbzeit wieder einmal eine Frechheit.

Das Team hat sich seit der Rückkehr von Daum in keinster Weise weiterentwickelt. Immer noch größtenteils Lumpen, Abzocker und Gesocks. Was anderes fällt mir zu denen nicht ein. Zwar stehem sie nach Punkten noch relativ gut da aber die Darbietungen grenzen an Körperverletzung. Und dafür ist auch der Trainer mitverantwortlich
Jupp
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 12.02.2008, 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

eine zutreffende Analyse, Tom.

Zwischen dem Anspruch des Herrn Meier, Umfeld, Express, Fans und der Wirklichkeit auf dem Platz liegen Welten.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> Andere Länder, andere Ligen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum 
Sicherheit durch CBACK CrackerTracker.