TuS-Forum.de
  Offizielles Forum der TuS Koblenz
FAQFAQ   RegelnRegeln  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
  ProfilProfil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login Login      

Toiletten im Sonderzug

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> Mitfahrgelegenheiten - Tickets - Treffen
Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mael
Im Kader der 1.
Im Kader der 1.

BeitragVerfasst am: 12.12.2009, 12:57    Titel: Toiletten im Sonderzug Antworten mit Zitat

Ich bin ja schon öfters im Sonderzug zu Auswärtsspielen gefahren, aber was gestern im Zug stattgefunden hat, war einfach nur ekelhaft.
Ist doch klar, dass unterwegs etwas getrunken wird. Keine Frage, auch wir hatten unsere Getränke mit. Aber was teilweise abging, war einfach nur erschreckend und das habe ich so in der Form noch nicht mitbekommen.

Ich meine "gezielt Toiletten". Leute, Leute. Macht Ihr das zuhause auch so?? In den Toiletten stand man in Urin, ok. Passiert schon Mal. Aber als ich mich rumdrehte und in die Klosschlüssel reingeguckt habe, konnte ich nur noch würgen. Bis Unterkante Klobrille stand der Urin in der Schlüssel, Sch..... auf der Brille und auf dem Boden.
Wie kann man denn neben den Klo sch................???

Junge, Junge was haben einige Fans für eine Erziehung. Einfach nur schlimm. Mir tun die Menschen leid, die diese Sauerei sauber machen müssen.

Wen wundert es, wenn bald kein Fanzug mehr eingesetzt wird, dass war einfach nur asi.
Strange
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 12.12.2009, 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss etwas lachen ... aber die Bahn will nicht umsonst Alc. in Zügen verbieten ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
donvito3110
E-Jugend-Spieler
E-Jugend-Spieler

BeitragVerfasst am: 12.12.2009, 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

War letztes Jahr nicht anders, deswegen fahren wir nicht mehr mit dem Sonderzug sondern mit den normalen Zügen da ist es doch sehr sauber und es läuft alles gesitteter ab.

Wir mussten zwar ne Stunde früher aus Koblenz weg und waren auch erst ne halbe Stunde nach dem Sonderzug wieder da, aber das war es wert.

Und mit dem RLP-Ticket hats uns genau dasselbe gekostet
apophis0033
Stammplatz in der 1.
Stammplatz in der 1.

BeitragVerfasst am: 12.12.2009, 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

das hab icxh auch noch nich erlebt...auf der Rückfahrt steht mein Völlig besoffener Nebenmann auf, der vorher eh schon mehrmals aufm Boden lag, und pisst in die Ecke...der weg zum klo war ihm zulang. Und das scheint mehrmals passiert zu sein. Es war echt ecklig Very Happy

lg
Anzeige

Verfasst am:     Titel:

CBO
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 12.12.2009, 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

donvito3110 hat Folgendes geschrieben:
War letztes Jahr nicht anders, deswegen fahren wir nicht mehr mit dem Sonderzug sondern mit den normalen Zügen da ist es doch sehr sauber und es läuft alles gesitteter ab.

Ich war gestern nicht in Lautern, aber letzte Saison in der Rückrunde. Und da sah es im reguären DB Linienzug (600 SZ Tickets waren schneller ausverkauft als ich dazu kam mir welche zu sichern) nicht besser aus auf der Toilette. Die war schon wenige Minuten nach Bingen am überlaufen und man musste mit dem Waschbecken vorlieb nehmen. Und da waren auch keine "Assis" im Zug sondern ganz gesittete TuS und FCK Fans, die alle nur zum Spiel und in Ruhe vorher ein Bier trinken wollten, es gab auch keine Probleme. Aber wie gesagt besser auf den Toiletten sah es nicht aus!

Ich finde es einfach lächerlich von der Bahn, dass es nicht möglich ist die Toilette auf die Schienen zu entleeren, wenn man z.B. fern der Zivilisation durch einen Wald fährt. Das müsste doch möglich sein.
Schreiberling
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 12.12.2009, 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Die Toiletten sind in der Bahn IMMER das Letzte. Gut, vielleicht durch die Fans noch ein wenig schlimmer als sonst üblich, aber viel besser ist das sonst auch nicht. Bin leidgeprüfter Bahnfahrer und versuche einen "Toilettenbesuch" immer zu vermeiden.

BTW: Wir haben größere Probleme!
donvito3110
E-Jugend-Spieler
E-Jugend-Spieler

BeitragVerfasst am: 12.12.2009, 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

CBO hat Folgendes geschrieben:

Ich war gestern nicht in Lautern, aber letzte Saison in der Rückrunde. Und da sah es im reguären DB Linienzug (600 SZ Tickets waren schneller ausverkauft als ich dazu kam mir welche zu sichern) nicht besser aus auf der Toilette. Die war schon wenige Minuten nach Bingen am überlaufen und man musste mit dem Waschbecken vorlieb nehmen. Und da waren auch keine "Assis" im Zug sondern ganz gesittete TuS und FCK Fans, die alle nur zum Spiel und in Ruhe vorher ein Bier trinken wollten, es gab auch keine Probleme. Aber wie gesagt besser auf den Toiletten sah es nicht aus!

Ich finde es einfach lächerlich von der Bahn, dass es nicht möglich ist die Toilette auf die Schienen zu entleeren, wenn man z.B. fern der Zivilisation durch einen Wald fährt. Das müsste doch möglich sein.

kann nur für gestern sprechen da war alles in Ordnung. Wir waren unter uns, alles ruhig und entspannt.

Hatten aber wahrscheinlich nur Glück, schwarze Schaafe gibt es immer
Strange
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 12.12.2009, 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Schreiberling hat Folgendes geschrieben:
Die Toiletten sind in der Bahn IMMER das Letzte. Gut, vielleicht durch die Fans noch ein wenig schlimmer als sonst üblich, aber viel besser ist das sonst auch nicht. Bin leidgeprüfter Bahnfahrer und versuche einen "Toilettenbesuch" immer zu vermeiden.

BTW: Wir haben größere Probleme!

Jo die können wir nicht lösen und das Toilettenproblem der Bahn wohl auch nicht ... *ggg*

Die sind aber auch einfach nur ekelig ... tja der Preis dafür das man es nimmer raus fallen lässst ...
markus
E-Jugend-Spieler
E-Jugend-Spieler

BeitragVerfasst am: 12.12.2009, 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

würden die WC's auf dem gleis entleert worden, wäre der zustand nicht halb so schlimm gewesen. so war es einfach nur wiederlich
TuS_Charles
Bambini
Bambini

BeitragVerfasst am: 12.12.2009, 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

Also die Bahn kann echt nix dafür wenn irgendwelche Idioten den ganzen Raum so "einsauen" bzw. eine komplette Klopapierrolle ins Klo zu schmeißen nur um es zu verstopfen. Große Leistung...
Mir war es noch nie so peinlich TuS-Fan zu sein... Ich verstehe es einfach nicht das man sich nicht normal verhalten kann...
Flusspirat
A-Jugend-Spieler
A-Jugend-Spieler

BeitragVerfasst am: 12.12.2009, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Diesen Fred bitte schließen.

Jedes Gespräch erübrigt sich, wenn wir nicht bald darüber reden wollen, ob es sinnvoll ist, dass morgens die Sonne aufgeht.
Ralph
Milan Sasic
Milan Sasic

BeitragVerfasst am: 12.12.2009, 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

Vor allem sollten die WCs im Stadion vorher mal behandelt werden ! Nee, Scherz, glaube wir haben momentan andere Sorgen !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> Mitfahrgelegenheiten - Tickets - Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum 
Sicherheit durch CBACK CrackerTracker.