| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mael Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 12.12.2009, 12:57 Titel: Toiletten im Sonderzug |
|
|
|
Ich bin ja schon öfters im Sonderzug zu Auswärtsspielen gefahren, aber was gestern im Zug stattgefunden hat, war einfach nur ekelhaft.
Ist doch klar, dass unterwegs etwas getrunken wird. Keine Frage, auch wir hatten unsere Getränke mit. Aber was teilweise abging, war einfach nur erschreckend und das habe ich so in der Form noch nicht mitbekommen.
Ich meine "gezielt Toiletten". Leute, Leute. Macht Ihr das zuhause auch so?? In den Toiletten stand man in Urin, ok. Passiert schon Mal. Aber als ich mich rumdrehte und in die Klosschlüssel reingeguckt habe, konnte ich nur noch würgen. Bis Unterkante Klobrille stand der Urin in der Schlüssel, Sch..... auf der Brille und auf dem Boden.
Wie kann man denn neben den Klo sch................???
Junge, Junge was haben einige Fans für eine Erziehung. Einfach nur schlimm. Mir tun die Menschen leid, die diese Sauerei sauber machen müssen.
Wen wundert es, wenn bald kein Fanzug mehr eingesetzt wird, dass war einfach nur asi. _________________ Lass die andern Deutschland sein, wir sind einfach Koblenz, denn hier sind wir daheim....... |
|
| Nach oben |
|
 |
Strange Alte Herren

|
Verfasst am: 12.12.2009, 13:01 Titel: |
|
|
|
| Ich muss etwas lachen ... aber die Bahn will nicht umsonst Alc. in Zügen verbieten ... |
|
| Nach oben |
|
 |
donvito3110 E-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 12.12.2009, 13:10 Titel: |
|
|
|
War letztes Jahr nicht anders, deswegen fahren wir nicht mehr mit dem Sonderzug sondern mit den normalen Zügen da ist es doch sehr sauber und es läuft alles gesitteter ab.
Wir mussten zwar ne Stunde früher aus Koblenz weg und waren auch erst ne halbe Stunde nach dem Sonderzug wieder da, aber das war es wert.
Und mit dem RLP-Ticket hats uns genau dasselbe gekostet |
|
| Nach oben |
|
 |
apophis0033 Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 12.12.2009, 13:12 Titel: |
|
|
|
das hab icxh auch noch nich erlebt...auf der Rückfahrt steht mein Völlig besoffener Nebenmann auf, der vorher eh schon mehrmals aufm Boden lag, und pisst in die Ecke...der weg zum klo war ihm zulang. Und das scheint mehrmals passiert zu sein. Es war echt ecklig
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
CBO Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 12.12.2009, 13:24 Titel: |
|
|
|
| donvito3110 hat Folgendes geschrieben: | | War letztes Jahr nicht anders, deswegen fahren wir nicht mehr mit dem Sonderzug sondern mit den normalen Zügen da ist es doch sehr sauber und es läuft alles gesitteter ab. |
Ich war gestern nicht in Lautern, aber letzte Saison in der Rückrunde. Und da sah es im reguären DB Linienzug (600 SZ Tickets waren schneller ausverkauft als ich dazu kam mir welche zu sichern) nicht besser aus auf der Toilette. Die war schon wenige Minuten nach Bingen am überlaufen und man musste mit dem Waschbecken vorlieb nehmen. Und da waren auch keine "Assis" im Zug sondern ganz gesittete TuS und FCK Fans, die alle nur zum Spiel und in Ruhe vorher ein Bier trinken wollten, es gab auch keine Probleme. Aber wie gesagt besser auf den Toiletten sah es nicht aus!
Ich finde es einfach lächerlich von der Bahn, dass es nicht möglich ist die Toilette auf die Schienen zu entleeren, wenn man z.B. fern der Zivilisation durch einen Wald fährt. Das müsste doch möglich sein. |
|
| Nach oben |
|
 |
Schreiberling Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 12.12.2009, 13:33 Titel: |
|
|
|
Die Toiletten sind in der Bahn IMMER das Letzte. Gut, vielleicht durch die Fans noch ein wenig schlimmer als sonst üblich, aber viel besser ist das sonst auch nicht. Bin leidgeprüfter Bahnfahrer und versuche einen "Toilettenbesuch" immer zu vermeiden.
BTW: Wir haben größere Probleme! |
|
| Nach oben |
|
 |
donvito3110 E-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 12.12.2009, 13:36 Titel: |
|
|
|
| CBO hat Folgendes geschrieben: |
Ich war gestern nicht in Lautern, aber letzte Saison in der Rückrunde. Und da sah es im reguären DB Linienzug (600 SZ Tickets waren schneller ausverkauft als ich dazu kam mir welche zu sichern) nicht besser aus auf der Toilette. Die war schon wenige Minuten nach Bingen am überlaufen und man musste mit dem Waschbecken vorlieb nehmen. Und da waren auch keine "Assis" im Zug sondern ganz gesittete TuS und FCK Fans, die alle nur zum Spiel und in Ruhe vorher ein Bier trinken wollten, es gab auch keine Probleme. Aber wie gesagt besser auf den Toiletten sah es nicht aus!
Ich finde es einfach lächerlich von der Bahn, dass es nicht möglich ist die Toilette auf die Schienen zu entleeren, wenn man z.B. fern der Zivilisation durch einen Wald fährt. Das müsste doch möglich sein. |
kann nur für gestern sprechen da war alles in Ordnung. Wir waren unter uns, alles ruhig und entspannt.
Hatten aber wahrscheinlich nur Glück, schwarze Schaafe gibt es immer |
|
| Nach oben |
|
 |
Strange Alte Herren

|
Verfasst am: 12.12.2009, 13:42 Titel: |
|
|
|
| Schreiberling hat Folgendes geschrieben: | Die Toiletten sind in der Bahn IMMER das Letzte. Gut, vielleicht durch die Fans noch ein wenig schlimmer als sonst üblich, aber viel besser ist das sonst auch nicht. Bin leidgeprüfter Bahnfahrer und versuche einen "Toilettenbesuch" immer zu vermeiden.
BTW: Wir haben größere Probleme! |
Jo die können wir nicht lösen und das Toilettenproblem der Bahn wohl auch nicht ... *ggg*
Die sind aber auch einfach nur ekelig ... tja der Preis dafür das man es nimmer raus fallen lässst ... |
|
| Nach oben |
|
 |
markus E-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 12.12.2009, 13:59 Titel: |
|
|
|
| würden die WC's auf dem gleis entleert worden, wäre der zustand nicht halb so schlimm gewesen. so war es einfach nur wiederlich |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS_Charles Bambini

|
Verfasst am: 12.12.2009, 16:24 Titel: |
|
|
|
Also die Bahn kann echt nix dafür wenn irgendwelche Idioten den ganzen Raum so "einsauen" bzw. eine komplette Klopapierrolle ins Klo zu schmeißen nur um es zu verstopfen. Große Leistung...
Mir war es noch nie so peinlich TuS-Fan zu sein... Ich verstehe es einfach nicht das man sich nicht normal verhalten kann... |
|
| Nach oben |
|
 |
Flusspirat A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 12.12.2009, 21:55 Titel: |
|
|
|
Diesen Fred bitte schließen.
Jedes Gespräch erübrigt sich, wenn wir nicht bald darüber reden wollen, ob es sinnvoll ist, dass morgens die Sonne aufgeht. _________________ Einmal TuS - immer TuS |
|
| Nach oben |
|
 |
Ralph Milan Sasic

|
Verfasst am: 12.12.2009, 22:54 Titel: |
|
|
|
Vor allem sollten die WCs im Stadion vorher mal behandelt werden ! Nee, Scherz, glaube wir haben momentan andere Sorgen ! _________________ "Wenn die Eckfahne Nutella-Fahne heißt, höre ich auf."
Manfred Breuckmann zum Thema Kommerzialisierung |
|
| Nach oben |
|
 |
|