TuS-Forum.de
  Offizielles Forum der TuS Koblenz
FAQFAQ   RegelnRegeln  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
  ProfilProfil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login Login      

Tipp Diskussionen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> Tippspiel
Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rancher
Trainer der 1.
Trainer der 1.

BeitragVerfasst am: 30.06.2010, 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

...weil du enttäuscht gewesen wärst, wenn er für Deutschland getippt hätte... Mr. Green

Mods bitte diesen Beitrag wieder löschen... Cool
Ralph
Milan Sasic
Milan Sasic

BeitragVerfasst am: 30.06.2010, 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

Das kannst du doch selbst ! Wink
Nemesis
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 30.06.2010, 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Dr. Socrates"]Wieso wusste ich vorher, dass Nemi gegen Deutschland tippt?

weil ich aktuell 46 P und Du 36 hast.... Mr. Green

ist man Pessimist wenn man gegen Deutschland tippt ? Sorry da muß ich lachen. Allein aus rein finanziellen Dingen wie Wetten etc bin ich eh für Oranje...
Dr. Socrates
Alterspräsident
Alterspräsident

BeitragVerfasst am: 30.06.2010, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Nemi, natürlich bis Du kein Pessimist, wenn Du gegen Deutschland tippst. Du bist auch kein Pessimist, wenn Du ständig angesichts des TuS-Kaders von einer "verstärkten Zweiten Mannschaft" sprichst. Natürlich ist das nicht pessimistisch, nein, nein.
Mir fällt halt komischerweise kein anderer Begriff ein, woran das nur liegen mag? Vielleicht doch besser "Defätist, Fatalist, Miesmacher, Nihilist, Schwarzmaler, Skeptiker, Unheilsprophet"?
Such Dir halt was aus...........................

Gruß Doc
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anzeige

Verfasst am:     Titel:

Nemesis
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 30.06.2010, 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Interessant, wenn ich also Holländischer herkunft bin u auf Argentinien tippe bin ich Pessimist.....welche Logik.... Geistesblitz

und der andere Begriff " verstärkte 2 mannschaft " da verwechselst Du mich mit jemanden...diesen begriff habe ich nie !!!! gesagt.
Aber selbst die kühnsten TuS Optimisten haben ja mittlerweile gemerkt u schreiben es, dass es nicht gerade .....was aufgrund der finanziellen lage....
jeder kann doch denken was er will oder ?

Mit meiner meinung letztes Jahr stand ich auch alleine da, aber wie sich herausstellte war meine nicht falsch...by the way.

verstärkte regionalliga Mannschaft hat glaube ich mal jemand gesagt.
Ralph
Milan Sasic
Milan Sasic

BeitragVerfasst am: 30.06.2010, 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Nemesis hat Folgendes geschrieben:
Interessant, wenn ich also Holländischer herkunft bin u auf Argentinien tippe bin ich Pessimist.....welche Logik.... Geistesblitz

OK, dann eben ein optimistischer Holländer (die die nächste Runde nicht überstehen werden; mein Tip). Das kommt einem pessimistischen Deutschen gleich oder ist das selbe, oder so ähnlich. Mr. Green
Dr. Socrates
Alterspräsident
Alterspräsident

BeitragVerfasst am: 30.06.2010, 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich zitiere mal Nemesis von gestern (!) zum Idar-Oberstein-Spiel:

"wow so klar ? (Mr. Green) gegen einen Oberligisten ? Naja gut Oberliga haben unsere Jungs aus der 2 noch nie gespielt."

Aber okay, ist lange her, wahrscheinlich vergessen. Macht doch nix. Aber unterstelle mir keine Unwahrheiten!

Woher soll ich wissen, das Du holländischer Herkunft bist? Obwohl, im Nachhinein..........

Schreibe und denke bitte weiterhin, was Du willst. Da muss ich schon drauf bestehen. Aber das ich das Geschriebene kommentieren darf, ist doch wohl des Forums tieferer Sinn.

Gruß Doc
P.S.: Forum:ein realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können
Nemesis
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 30.06.2010, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Doc......das unsere Jungs aus der 2 Mannschaft noch nie Oberliga gespielt haben ist doch nunmal Fakt oder nicht ? Das ist doch lediglich eine Feststellung, wie die Feststellung dass wenn die Sonne scheint es wärmer ist als wenn Sie nicht scheint...

Ich bin kein Holländer !!!!!!
Dr. Socrates
Alterspräsident
Alterspräsident

BeitragVerfasst am: 30.06.2010, 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Und Amen.
Ich geb' s auf.

Gruß Doc
P.S. Wer hat eigentlich den Begriff der "holländischen Herkunft" ohne Not in die Diskussion eingeführt? Und habe ich behauptet, du seist Holländer?
Ralph
Milan Sasic
Milan Sasic

BeitragVerfasst am: 30.06.2010, 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit der Sonne ist so nicht ganz richtig und es wäre nicht schlimm Holländer zu sein, es würde lediglich den Tipp erklären.
Nemesis
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 30.06.2010, 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte damit versuchen zu erklären, dass es durchaus verschiedene Gründe geben kann warum ich nicht für Deutschland tippe !!
Und das es keinen Grund gibt dann einen abfälligen Kommentar darüber zu machen...aber es ist mir anscheinend nicht gelungen....

Wie hast du so schön geschrieben, Forum Meinungen etc.

also nochmal gaaaaaanz langsam u einfach ich halte für Deutschland natürlich aber ich tippe auf Argentinien u das nicht weil die so geile Steaks haben...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> Tippspiel Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum 
Sicherheit durch CBACK CrackerTracker.