| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Itzibi A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 13.01.2010, 20:03 Titel: Tickets Tus gegen Fortuna Düsseldorf |
|
|
|
Ich habe uns eben Karten für das Spiel gegen Fortuna Düsseldorf bestellt.
Sparkassentribüne Block K und die Lottotribüne Block M u N sind ausverkauft.
Das sind direkt die Blöcke neben dem Gästeblock. Ich gehe mal davon aus das das nicht die Koblenzer Fans sind die diese Plätze belegen.
Aber es soll doch ein Heimspiel werden. !!!!!!
Also los Karten kaufen sonst schreien uns die Düsseldorfer nieder  |
|
| Nach oben |
|
 |
Nemesis Alte Herren

|
Verfasst am: 13.01.2010, 20:46 Titel: Re: Tickets Tus gegen Fortuna Düsseldorf |
|
|
|
| Itzibi hat Folgendes geschrieben: | Ich habe uns eben Karten für das Spiel gegen Fortuna Düsseldorf bestellt.
Sparkassentribüne Block K und die Lottotribüne Block M u N sind ausverkauft.
Das sind direkt die Blöcke neben dem Gästeblock. Ich gehe mal davon aus das das nicht die Koblenzer Fans sind die diese Plätze belegen.
Aber es soll doch ein Heimspiel werden. !!!!!!
Also los Karten kaufen sonst schreien uns die Düsseldorfer nieder  |
das tun die Düsseldoofen auch so mit dem niederschreien...leider.
aber schon seltsam wie man als TuS Karten Sparkassentribüne !! nach Düsseldorf schicken kann.....sollte dem echt so sein, und es ist wohl echt so, dann machen die sich extrem lächerlich, vor allem wenn man bedenkt den Quatsch mit den Blöcken trennen bez. anderer Eingang usw _________________ Ad mortem festinamus |
|
| Nach oben |
|
 |
Anti-Pfalz Alte Herren

|
Verfasst am: 13.01.2010, 21:50 Titel: |
|
|
|
Ist doch eh alles albern, in Block 2 und sogar in Block 1 waren schon gegnerische Fans, und ich meine kein
Freundschaftsspiel! |
|
| Nach oben |
|
 |
TuSFanatic90 Im Kader der 1.

Anmeldedatum: 05.03.2009 Beiträge: 449 Wohnort: Koblenz(in einem schönen Moseldörfchen)
|
Verfasst am: 14.01.2010, 00:27 Titel: |
|
|
|
| Anti-Pfalz hat Folgendes geschrieben: | Ist doch eh alles albern, in Block 2 und sogar in Block 1 waren schon gegnerische Fans, und ich meine kein
Freundschaftsspiel! |
Ich frage mich immer wieder, wie die in den Block 1 kommen! Das Stimmt, gegen Kölle waren mal welche im Block 1 !
Die darf man garnit erst da rein lassen! _________________ "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!"
"Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!"
ICH stehe zu meinem Verein!
===================
Forza TuS Koblenz! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Superkalifragilistigex... Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 14.01.2010, 12:24 Titel: |
|
|
|
Damals bei dem Spiel gegen Gladbach (0:5) standen auch lauter Gladbacher in B1. Aber ohne Fankrams, lediglich haben die sich bei Gladbacher Toren halt immer gefreut und untereinander abgeklatscht.
Sowas kannst du nicht verhindern. _________________ - kocham cię - |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS_ManU Alte Herren

|
Verfasst am: 14.01.2010, 14:09 Titel: |
|
|
|
Block 1 finde ich eigentlich ein absolutes No-Go, das habe ich schon im Sommer im Testspiel gegen die Sch...böcke aus Köln gesagt. Den B1 ist das Herzstück der Koblenzer Fans - hier hat kein auswertiger Fan was verloren!
Karten der Lotto und Sparkassentribüne, die an den Gästeblock grenzen und von unseren Fans eh nicht gefüllt werden (u. a. weil sie an den Gästeblock grenzen - und es genügend andere Plätze gibt), an einen Gegner mit großem Fanaufkommen zu verkaufen sehe ich allerdings völlig unproblematisch. |
|
| Nach oben |
|
 |
Seth Trainer der 1.

Anmeldedatum: 14.05.2007 Beiträge: 5247 Wohnort: Koblenz-Altstadt
|
Verfasst am: 14.01.2010, 14:42 Titel: |
|
|
|
Erstaunlich, wie oft ich in letzter Zeit mit dir übereinstimme  _________________ "Dieser Taylor geht mir auf'n Sack!! " FCK-Forum, 05. Oktober 2008
** GELB VERWARNT ** |
|
| Nach oben |
|
 |
|