| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Tus-Fans-Niederzissen A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 22.03.2010, 21:50 Titel: Tickets Kaiserslautern |
|
|
|
Wie ist eigentlich der Vorverkauf verlaufen ?
Bin nämlich heute gefragt worden, ob es noch
"gute" Sitzplatzkarten gibt.
Ole Ole TuS Koblenz  |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS_ManU Alte Herren

|
Verfasst am: 22.03.2010, 21:59 Titel: Re: Tickets Kaiserslautern |
|
|
|
| Tus-Fans-Niederzissen hat Folgendes geschrieben: | Wie ist eigentlich der Vorverkauf verlaufen ?
Bin nämlich heute gefragt worden, ob es noch
"gute" Sitzplatzkarten gibt.
Ole Ole TuS Koblenz  |
Ne, die sind schon alle weg.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Cornu Moderator

|
Verfasst am: 22.03.2010, 22:06 Titel: |
|
|
|
| Die gibt es auf der Lotto-Tribüne mMn. Beste Sicht über die gesamte Spielfeldlänge. Sind die teuersten Tickets und gehen meistens zum Schluss erst weg. Kannst du also wahrscheinlich noch zugreifen. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 22.03.2010, 22:10 Titel: |
|
|
|
| Cornu hat Folgendes geschrieben: | | Die gibt es auf der Lotto-Tribüne mMn. Beste Sicht über die gesamte Spielfeldlänge. Sind die teuersten Tickets und gehen meistens zum Schluss erst weg. Kannst du also wahrscheinlich noch zugreifen. |
Die teuersten Karten sind doch für Sparkassentribüne. Ich habe bereits unsere Karten für die Gegengerade.
Grüße, Ole Ole TuS Koblenz  |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
TuS_ManU Alte Herren

|
Verfasst am: 22.03.2010, 22:20 Titel: |
|
|
|
Ich hab noch keine und werd auch keine holen.
1911 % gegen Sonntagsspiele!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Cornu Moderator

|
Verfasst am: 22.03.2010, 22:24 Titel: |
|
|
|
???
Für viele ist das der einzige Tag der Woche, an dem sie frei haben. Irgendjemandem passt es immer nicht. Einem Beschäftigten im Einzelhandel passt der Samstagmittag womöglich nicht.
Ich kann es ja verstehen, wenn Leute sich aufregen, dass Spiele mit großer Distanz zwischen Gastgeber- und Auswärtsmannschaft unter der Woche stattfinden. Aber DAS Spiel nicht zu besuchen, weil es an einem Sonntag stattfindet... bringst mich mal wieder zum Kopfschütteln. |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS_ManU Alte Herren

|
Verfasst am: 22.03.2010, 22:27 Titel: |
|
|
|
| Cornu hat Folgendes geschrieben: | ???
Für viele ist das der einzige Tag der Woche, an dem sie frei haben. Irgendjemandem passt es immer nicht. Einem Beschäftigten im Einzelhandel passt der Samstagmittag womöglich nicht.
Ich kann es ja verstehen, wenn Leute sich aufregen, dass Spiele mit großer Distanz zwischen Gastgeber- und Auswärtsmannschaft unter der Woche stattfinden. Aber DAS Spiel nicht zu besuchen, weil es an einem Sonntag stattfindet... bringst mich mal wieder zum Kopfschütteln. |
Eine Woche später spielen wir in Frankfurt. Wenn überhaupt, kann ich nur eines der beiden Spiele sehen und da ziehe ich Frankfurt ehrlich gesagt vor. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 22.03.2010, 22:28 Titel: |
|
|
|
| TuS_ManU hat Folgendes geschrieben: | Ich hab noch keine und werd auch keine holen.
1911 % gegen Sonntagsspiele!  |
Der eine kann Freitags nicht, der andere Sonntag nicht,
der nächste nicht am Samstag. Es ist halt schwierig
es allen gerecht zu machen. Meine Familie und ich
versuchen, egal an welchem Tag, zum Spiel zu kommen
und unsere TuS zu unterstützen.
Ole Ole TuS Koblenz  |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS_ManU Alte Herren

|
Verfasst am: 22.03.2010, 22:29 Titel: |
|
|
|
| Cornu hat Folgendes geschrieben: | ???
Eine Woche später spielen wir in Frankfurt. Wenn überhaupt, kann ich nur eines der beiden Spiele sehen und da ziehe ich Frankfurt ehrlich gesagt vor.
Wenn ich Pech habe wird es mit beiden Spielen nix.
So sehr ich mir den Klassenerhalt wünsche, für den Besuch von Live-Spielen wäre ein Ligawechsel ein Segen. Denn sowohl in der 1. als auch in der 3.Liga finden die Spiele schwerpunktmäßig Samstags statt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cornu Moderator

|
Verfasst am: 22.03.2010, 22:30 Titel: |
|
|
|
| Tus-Fans-Niederzissen hat Folgendes geschrieben: | Meine Familie und ich
versuchen, egal an welchem Tag, zum Spiel zu kommen
und unsere TuS zu unterstützen. |
So soll es sein!
@ Manu: vermutlich falsch verstanden, das klang zunächst nach einem Sonntagsspiel-Boykott von dir. Wenn du schlichtweg nicht kannst, ist das natürlich verständlich. |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS_ManU Alte Herren

|
Verfasst am: 22.03.2010, 22:43 Titel: |
|
|
|
| Cornu hat Folgendes geschrieben: | | @ Manu: vermutlich falsch verstanden, das klang zunächst nach einem Sonntagsspiel-Boykott von dir. Wenn du schlichtweg nicht kannst, ist das natürlich verständlich. |
Es liegt immer daran wo man die Messlatte legt für nicht "zu können". Aber wenn du im Amateursport tätig bist, musst du Sonntags in aller Regel selbst spielen. Das gilt sowohl für die Fußballer als auch für die Tennisspieler. Ich bin, was das angeht ohnehin schon doppelt "belastet", d.h. meistens morgens Medenrunde im Tennis, nachmittags Fußball. Da ist es sehr schwer dann noch irgendwie zum TuS-Spiel zu kommen.
Und die charakterstarken Spieler die hier immer gefordert werden, dass muss man auch selbst leben, d. h. wenn ich selbst ein Spiel habe, geht das vor. Dann kann ich meinen Mannschaftskollegen schlecht sagen "macht ihr mal, ich geh mal die TuS gucken".
Und als Vorstandsmitglied dieses Amateurvereins ist mir der Sonntag ebenfalls ein Dorn im Auge, da er massig Zuschauer von den Amateurportplätzen wegzieht.
Von daher kann ich es nur wiederholen: 1911 % gg. Sonntagsspiele |
|
| Nach oben |
|
 |
Cornu Moderator

|
Verfasst am: 22.03.2010, 22:49 Titel: |
|
|
|
| Ja, kam davor schon an. |
|
| Nach oben |
|
 |
LUTZ-BUCH Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 23.03.2010, 13:28 Titel: |
|
|
|
Ich habe meine Karte für die Lotto -Tribüne Block R gehold.Rist in der Kurfe und die Sicht ist noch ganz gut.
Für das letzte Spiel in Frankfurt habe ich meine Karte Bestellt.Block H.Das ist der Sitzplatzblock genau neben den Gästeblock.Ermässigt 17,00 Euro Dazu Versandkosten von 4,00 Euro.
Beim FSV gild zur Zeit wer Karten für die letzten 4 Heimspiele kauft bezahld nur 2.Also denke das Stadion wird voll sein und von der TUS kommen auch genug mit.Da ist auch volles Haus. 10 826 Besucher gehen nur rein. |
|
| Nach oben |
|
 |
lordofkerry Alte Herren

|
Verfasst am: 23.03.2010, 21:52 Titel: |
|
|
|
Ich freue mich auf die Sonntagsspiele.
An den anderen sprich Freitag, Samstag, Montag ist für mich eine Liveteilnahme so gut wie nicht möglich.
Als ich die Spielansetzungen der letzten Spiele (immer Freitags) sah hätte ich können!!
Karl _________________ Unhaltbar - Lutz Pfannenstiel (Welttorhüter) |
|
| Nach oben |
|
 |
LUTZ-BUCH Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 24.03.2010, 07:39 Titel: |
|
|
|
| Das Spiel ist ja nun am Sonntag um 17.30 Uhr .Als nicht Mittag oder Sonntag Kaffeetrinkzeit. |
|
| Nach oben |
|
 |
|