TuS-Forum.de
  Offizielles Forum der TuS Koblenz
FAQFAQ   RegelnRegeln  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
  ProfilProfil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login Login      

Tickets für die Fifa Frauen WM 2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> Mitfahrgelegenheiten - Tickets - Treffen
Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Boavista1970
Im Kader der 1.
Im Kader der 1.

BeitragVerfasst am: 19.02.2011, 11:16    Titel: Tickets für die Fifa Frauen WM 2011 Antworten mit Zitat

Hallo,

aus persönlichen Gründen habe ich jeweils 4 Tickets für folgende Spiele der Fifa Frauen WM 2011 zum Selbstkostenpreis abzugeben:

30/06 20:45 Frankfurt/Main Deutschland - Nigeria Preiskategorie 3 Preis pro Karte 30,00 EURO

17/07 20:45 Frankfurt/Main Finale, Preiskategorie 3 Preis pro Karte 95,00 EURO

die Tickets habe ich vom Fanclub Nationalmannschaft erhalten.

Ich gebe die Tickets zum offiziellen Nennpreis zuzüglich der Servicegebühr, die ich beim Erwerb der Tickets zahlen musste, in Höhe von 2,50 EURO pro Ticket, ab.

Es können entweder jeweils 2 Tickets bzw. alle 4 Tickets für das jeweilige Spiel erworben werden.

Die Zahlung der Tickets erfolgt dann sofort, da ich die Tickets bereits beim Fanclub Nationalmannschaft bezahlt habe.

Um Versandkosten zu vermeiden, können die Tickets dann bei einem Heimspiel der TUS, bzw. nach Vereinbarung in Koblenz übergeben werden, sobald mir diese unmittelbar vor Turnierbeginn zugesendet wurden.

Bei Interesse meldet Euch bitte per PN.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Boavista1970
Im Kader der 1.
Im Kader der 1.

BeitragVerfasst am: 25.02.2011, 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Die Tickets sind alle vergeben.

Hier kann jetzt geschlossen werden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cornu
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.02.2011, 02:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe noch eine Frage:

auch ich hab über den FCN Tickets erworben. Eine Bestätigung erhielt ich nie, das Geld wurde jedoch schon von meinem Konto abgebucht, die Karten habe ich immer noch nicht. Wann werden die denn zugesendet, weißt du da Bescheid?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boavista1970
Im Kader der 1.
Im Kader der 1.

BeitragVerfasst am: 28.02.2011, 06:01    Titel: Antworten mit Zitat

Nach den diversen Ticketphasen hat jeder Bewerber eine Email mit einem LINK erhalten. Hier kannst Du Dich einloggen und sehen ob Deine Bewerbung für die Tickets erfolgreich waren.

Ich denke das die Zusendung der Tickets ca. 2 Wochen vor Turnierbeginn sein wird.

Versuche es mal mit diesem LINK

https://62.153.106.230/fcnrel/tickets/fwm2011
Anzeige

Verfasst am:     Titel:

Cornu
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 28.02.2011, 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ah, das ist super, danke! Endlich habe ich mal die Bestätigung.

Wenn du nochmal Finalkarten bekommst, melde dich bitte bei mir Wink

LG Cornu
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boavista1970
Im Kader der 1.
Im Kader der 1.

BeitragVerfasst am: 03.03.2011, 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe zweimal mich um Finalkarten beworben.

Beim zweitenmal war meine Bewerbung erfolgreich. Leider ist mir etwas privates daszwischen gekommen, so dass ich die Tickets abgeben musste.

Wenn ich noch Infos bekomme, dass jemand Tickets zum regulären Preis abgeben möchte, werde ich Dich informieren.

Viele Grüße

Marco
alleboch
Bambini
Bambini

BeitragVerfasst am: 28.03.2011, 09:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe leider noch keine Tickets für die Frauen Fußball Weltmeisterschaft. Ich denke ich werde mich dann einfach kurzfristig darum kümmern. Ich habe auch im Bekanntenkreis ein paar Leute die Karten haben und die können mich sicher mitnehmen, ansonsten gibt es sicher auch noch Leute die Karten abzugeben haben. Ich freue mich schon auf die Fußball WM der Damen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> Mitfahrgelegenheiten - Tickets - Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum 
Sicherheit durch CBACK CrackerTracker.