| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
The Cross Bambini

|
Verfasst am: 06.09.2009, 11:25 Titel: Tickets für DFB-Pokal |
|
|
|
| Zitat: | | Das Vorkaufsrecht gilt bis zum 5. September. Anschließend beginnt der freie Verkauf der DFB-Pokaltickets im TuS-Shop, allen bekannten Vorverkaufsstellen und im Ticketing-Portal auf der TuS-Homepage. |
Das steht auf der Homepage. Aber im Ticketing-Portal kann ich nur Karten für die Spiele gegen Union Berlin und Oberhausen finden. Muss ich für Pokal-Spiele woanders suchen? Wenn ja, wo? Oder wurde der Termin verschoben? |
|
| Nach oben |
|
 |
Nemesis Alte Herren

|
Verfasst am: 06.09.2009, 11:33 Titel: |
|
|
|
Ich glaub das wird nicht täglich aktualisiert...und die müssen jetzt die verkauften Karten abgleichen u dann dürfte morgen der Verkauf auch online gehen. _________________ Ad mortem festinamus |
|
| Nach oben |
|
 |
The Cross Bambini

|
Verfasst am: 06.09.2009, 11:33 Titel: |
|
|
|
| Ok, dankeschön! Meinst du, man bekommt noch Karten? |
|
| Nach oben |
|
 |
Nemesis Alte Herren

|
Verfasst am: 06.09.2009, 11:36 Titel: |
|
|
|
| The Cross hat Folgendes geschrieben: | | Ok, dankeschön! Meinst du, man bekommt noch Karten? |
so ca 8 000 sind noch zu haben denke ich... _________________ Ad mortem festinamus |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
TuS-Manson Alte Herren

|
Verfasst am: 06.09.2009, 11:37 Titel: |
|
|
|
Kann man wohl von ausgehen!!!
Ich werd meine Tickets am Spieltag holen, hab mein Vorverkaufsrecht mal ignoriert, aber mit 15000 ist wohl nicht zu rechnen!!!  _________________ 1911 ICH L(I)EBE DICH!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Tus-Fans-Niederzissen A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 07.09.2009, 10:16 Titel: |
|
|
|
| Nemesis hat Folgendes geschrieben: | | The Cross hat Folgendes geschrieben: | | Ok, dankeschön! Meinst du, man bekommt noch Karten? |
so ca 8 000 sind noch zu haben denke ich... |
Schön wäre es. Habe gerade mal die Mühe gemacht und habe die
freien Plätze zusammen gerechnet. Es sind noch 10502 Plätze frei !!!
Ich rechne höchstens mit 7000 Zuschauern. Aber dafür werden wir
gewinnen und die wenigen Zuschauer werden gute Stimmung machen.
Ole Ole TuS Koblenz  |
|
| Nach oben |
|
 |
Tuspoldi12 Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 24.09.2009, 18:27 Titel: |
|
|
|
Denkt ihr das die die am Dienstag im Stadion waren auch ein Vorkaufsrecht für die nächste Runde haben?
Fände ich fair da die 5000 auch gegen Cottbus ins Stadion gekommen sind und nicht nur wenn ein "großer" kommt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Eldaniel Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 24.09.2009, 18:43 Titel: |
|
|
|
| Das fänd ich für den Fall, dass Bayern kommt echt ne gute Sache, denn dann kommt jeder Trottel aus seinem Loch gekrochen und will das gucken...da sind mir lieber 5k die wegen der TuS kommen als 15k. |
|
| Nach oben |
|
 |
Hannes Frauenbeauftragter ;-)

|
Verfasst am: 24.09.2009, 18:47 Titel: |
|
|
|
Einfach nicht wirklich daran glauben .........
Hannes _________________ *** Mit freundlichen Grüssen, Hannes *** |
|
| Nach oben |
|
 |
Jupp Alte Herren

|
Verfasst am: 24.09.2009, 19:00 Titel: |
|
|
|
ich finde, dass in einem möglichen Spiel gegen S04 oder den FCB diejenigen Vorrang haben sollten, die für jedes "Pupsspiel" zahlen und sich nicht nur die Rosinen raussuchen - also DK-Inhaber.
Nochdazu sollten Mitglieder, die jedes Jahr brav ihren Beitrag zahlen,
bedacht werden.
Und zu guter Letzt, die Fanclubs, die nachweisen können, dass sie regelmäßig in jeden Winkel der Republik fahren, um ein Spiel zu sehen und den Verein unterstützen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kleeiro Alte Herren

|
Verfasst am: 24.09.2009, 19:04 Titel: |
|
|
|
[quote="Jupp"]ich finde, dass in einem möglichen Spiel gegen S04 oder den FCB diejenigen Vorrang haben sollten, die für jedes "Pupsspiel" zahlen und sich nicht nur die Rosinen raussuchen - also DK-Inhaber.
also DK-Inhaber und diejenigen die sich die Karten vor Ort oder im Shop besorgen.
Ich habe keine Dauerkarte bin aber überall dabei wo es nur irgendwie geht. _________________ Spendenaktion für einen guten Zweck
TuS Strampler Mehr Infos gerne gegen PN.
www.lahntalindians.de |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS_in_BS Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 24.09.2009, 19:43 Titel: |
|
|
|
Ne DK habe ich auch nicht, aber da kann ich ja froh sein, dass ich als Mitglied auch ein Vorkaufsrecht habe, wenn ich das für Dienstag auch gar nicht hätte nutzen müssen.  _________________ Kowelenz, meine Heimat - die TuS, mein Verein
 |
|
| Nach oben |
|
 |
iceman Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 24.09.2009, 19:52 Titel: |
|
|
|
keine sorge ihr bekommt alle einen platz
da wir aüswärts in münchen spielen 1860 oder bayern  |
|
| Nach oben |
|
 |
Tom Hardt Wandelndes Lexikon

Anmeldedatum: 27.10.2006 Beiträge: 4076 Wohnort: Irlich (Neuwied)
|
Verfasst am: 24.09.2009, 21:05 Titel: |
|
|
|
| Jupp hat Folgendes geschrieben: | ich finde, dass in einem möglichen Spiel gegen S04 oder den FCB diejenigen Vorrang haben sollten, die für jedes "Pupsspiel" zahlen und sich nicht nur die Rosinen raussuchen - also DK-Inhaber.
Nochdazu sollten Mitglieder, die jedes Jahr brav ihren Beitrag zahlen,
bedacht werden.
Und zu guter Letzt, die Fanclubs, die nachweisen können, dass sie regelmäßig in jeden Winkel der Republik fahren, um ein Spiel zu sehen und den Verein unterstützen. |
Davon kann man ausgehen das die Dauerkarteninhaber und Mitglieder als erstes bestellen dürfen. Dazu sollten noch die Fanclubs kommen, deren Mitglieder im Dachverband sind gemeldet sind, Sponsore n und sonstige Ehrenmitglieder & Gäste. Erst der Rest geht in den freien Verkauf. Wobei wenn der Gegner Schalke, Dortmund oder Bayern heißt wohl nicht mehr viel für den freien Verkauf bleiben wird. Man könnte natürlich auch ausnageln das man mit seiner Bestellung gleichzeitig auch einen unwiederruflichen Mitgliedersantrag abgeben kann. _________________ Fußball ist ein einfaches Spiel, nur die Anwesenheit des Gegners verkompliziert die Sache ungemein. |
|
| Nach oben |
|
 |
Tuspoldi12 Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 25.09.2009, 16:57 Titel: |
|
|
|
| Natürlich sollten DK besitzer und Mitglieder zuerst die Chance haben Karten zu kaufen, aber die Fans die jetzt im Stadion waren könnten doch danach 1-2 Tage die Chance erhalten sich Karten zu holen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|